Forum durchsuchen

Suche speziellen Duft

Suche speziellen Duft vor 5 Jahren
Hallo ,ich suche einen ganz bestimmten Duft. Ich habe vor einer Weile auf einem Markt einen Duftwürfel gekauft , es war der Duft ,, Wüste '' . Dieser riecht so gut , dass ich ihn gerne als parfüm oder parfümöl hätte.
Vielleicht kennt jemand den Duft und kann mir was empfehlen?
Ich würde es als holzig , sanft orientalisch und balsamisch bezeichnen.

Liebe grüße und vielen Dank
vor 5 Jahren
Kenne den Duft nicht aber "Au Coeur du Désert" passt auf deine Beschreibung.
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Kenne den Duft nicht aber "Au Coeur du Désert" passt auf deine Beschreibung.

Wow , die Beschreibungen und Bewertungen klingen vielversprechend. Werde mir eine Probe organisieren.
Danke für den Tipp Smile
vor 5 Jahren
"No. 02 - L'Air du Désert Marocain"
"Au Coeur du Désert"
Beide riechen krass nach Wüste und Orient.
vor 5 Jahren
Ich finde "Collection Excessive - Oud Shamash" fast noch passender.
vor 5 Jahren
Terra:
Ich finde "Collection Excessive - Oud Shamash" fast noch passender.

Hört sich auch super an , werde ich auch eine Probe bestellen.
Soll halt richtig schon balsamisch warm , holzig orientalisch sein.

Smile
vor 5 Jahren
Liss77557:
Terra:
Ich finde "Collection Excessive - Oud Shamash" fast noch passender.

Hört sich auch super an , werde ich auch eine Probe bestellen.
Soll halt richtig schon balsamisch warm , holzig orientalisch sein.

Smile

Hmm... das ist dann wegen dem vielen Amber doch eher der Tauer - aber auch noch nicht so richtig. Diese Wüstendüfte sind alle sehr trocken. Die sollen halt Sand, Trockenheit, Ausgedörrtheit und Wüstenluft verkörpern.

Wenn du einen warm-balsamischen Orientalen suchst, dann sind die Wüstendüfte vermutlich nicht das Richtige.
vor 5 Jahren
Ich kenne einen Duftwürfel der Wüstenlicht heißt.
"Grain de Soleil" wäre da was.
vor 5 Jahren
Terra:
Liss77557:
Terra:
Ich finde "Collection Excessive - Oud Shamash" fast noch passender.

Hört sich auch super an , werde ich auch eine Probe bestellen.
Soll halt richtig schon balsamisch warm , holzig orientalisch sein.

Smile

Hmm... das ist dann wegen dem vielen Amber doch eher der Tauer - aber auch noch nicht so richtig. Diese Wüstendüfte sind alle sehr trocken. Die sollen halt Sand, Trockenheit, Ausgedörrtheit und Wüstenluft verkörpern.

Wenn du einen warm-balsamischen Orientalen suchst, dann sind die Wüstendüfte vermutlich nicht das Richtige.

Mhm , habe mir jetzt mal proben bestellt und teste mal. Hättest du sonst eine Idee , was eher in die Richtung geht ?
Lg
vor 5 Jahren
Ich finde "Timbuktu" großartig. Für mich persönlich auch tragbarer als die Tauer Wüstendüfte.
vor 5 Jahren
Tauer Au Coeur du Désert ist es geworden!

Woooow, also hatte mir von fast allen Proben besorgt und wollte natürlich mitteilen , welcher Duft perfekt für mich ist.
Also, es sind wirklich alle Düfte schön, bis auf den geisha noire, leider. Von Diesem habe ich komischerweise extreme Kopfschmerzen und Schnappatmung bekommen , leider.

Aber der Au Coeur du Désert ist einfach unglaublich. So balsamisch , orientalisch , warm , einfach unbeschreiblich gut. Er entwickelt sich bei mir sehr warm , balsamisch. Einfach wunderschön. Vielen dank für eure Tipps , ich habe meinen Duft gefunden
vor 5 Jahren
Freut mich das du mit dem Tauer deinen Duft gefunden hast der ist auch wirklich richtig schön Smile
vor 5 Jahren
Danke, dass du Feedback gibst, was es geworden ist. Finde das ein großes Problem hier im Forum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche speziellen Duft
Gehe zu