Forum durchsuchen

Guerlain Stammhaus Paris Abfüllungen

Guerlain Stammhaus Paris Abfüllungen vor 5 Jahren
Hallo Ihr,

weiss jemand von Euch, wieviel in den kleinen Abfüllungen drin ist, die man in Paris bei Guerlain kaufen kann.
Sie nennen sich La Goutte Parfumee (A Drop of Perfume). Ich habe mir bei einem Paris Besuch Spiriteuse Double Vanille abfüllen lassen und würde das jetzt gerne verkaufen. Ich weiss aber nicht, wieviel drin ist (15-25ml schätze ich), da würde ich mich über Eure Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Lieben Gruss
Safran
vor 5 Jahren
Oh, leider kann ich dir da nicht helfen, ich habe eher eine Frage dazu. Jetzt war ich schon so oft bei Guerlain in Paris und hab das nicht gewusst. Gibt es diese Abfüllungen von jedem Duft?
Very HappyVery HappyVery Happy
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Danke, ich habs jetzt herausgefunden, 20ml sind drin!
vor 5 Jahren
Es sind 20 ml. Es gibt sie nur aus der regulären Art et Matiere Serie. Exklusive Düfte wie Iris Ganache sind jedoch ausgeschlossen. Auch werden diese Sprüher nicht wiederbefüllt.
vor 5 Jahren
Korrekt, 20 ml. Es gibt sie aber auch in München in der Guerlain-Boutique im Oberpollinger.
Es wird aber darüber nachgedacht, zeitnah alle verfügbaren Düfte aus den Fontänen in dem 20ml-Zerstäuber anzubieten.
vor 5 Jahren
Oh das weiß ich ja auch nicht. Erzählt mal! Wieviel kosten die denn? Rentiert sich das?
vor 5 Jahren
Maxi1000:
Es sind 20 ml. Es gibt sie nur aus der regulären Art et Matiere Serie. Exklusive Düfte wie Iris Ganache sind jedoch ausgeschlossen. Auch werden diese Sprüher nicht wiederbefüllt.

Ein YT-Reviewer hat in Paris neben seiner Beebottle Iris Ganache zusätzlich noch eine 30 ml Abfüllung dazu erhalten: youtu.be/dTsbqMHcc6o
vor 5 Jahren
@ ElysaShades: Ich meine, dass sie 65 Euro kosten. Leider sind die Taschensprüher sehr unpraktisch und nicht wirklich für die Handtasche geeignet.

@ Mullie: Die 30 ml-Atomizer sind leer und als Kundengeschenk gedacht. Meistens werden sie zu den wiederbefüllbaren, exklusiven Bienen herausgegeben. Man kann sie auch nicht einzeln kaufen. Was du dann da reinfüllst, bleibt Dir überlassen.
vor 5 Jahren
Wenn man nicht gleich nach Paris möchte ... ich empfehle die Guerlain Boutique in München: Ziemliche Auswahl auch von exklusiven Düften, sehr fachkundige Beratung und sehr freundlicher Service.
Was hier abgefüllt wird, weiss ich jedoch nicht zu sagen, Guerlain ist unbedingt mein Beritt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain Stammhaus Paris Abfüllungen
Gehe zu