Forum durchsuchen

Rising Sun von Shiseido

Rising Sun von Shiseido vor 5 Jahren
Ich finde, die Noten klingen verlockend! Hat das schon jemand testen können?
vor 5 Jahren
In ein paar Tagen werde ich es Dir verraten können, habe ihn heute blind bestellt, Shocked
vor 5 Jahren
Oh auf den bin ich auch schon sehr gespannt! Smile
vor 5 Jahren
Habe den Duft gleich weiterziehen lassen, für meinen Geschmack ist zuviel Jasmin drin und die Zitrone habe ich gar nicht wahrgenommen.
Kein schlechter Duft, aber ich habe ihn mir frischer vorgestellt und von Jasmin bekomme ich leider Kopfschmerzen Shocked
vor 5 Jahren
Ich finde ihn am Anfang sehr Ylang Jasmin lastig und stark. Erst dann wird er sonnenmilchig.
vor 5 Jahren
Heute gestestet, ich bin untergeistert, kann man das sagen? Ein enttäuschend flaches Wässerchen, nicht tropisch. Eher Haarspray... Sad
Meiner Meinung nach die bessere Alternative: Issey Shade of Sunrise.
vor 5 Jahren
Mir gefällt er überhaupt nicht, sehr enttäuschend für Shiseido.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rising Sun von Shiseido
Gehe zu