Forum durchsuchen

Krimidinner - Politikerin

Krimidinner - Politikerin vor 5 Jahren
Hallo, ihr Lieben,

am Samstag spiele ich bei einem Krimidinner mit. Ich möchte natürlich in meiner Rolle überzeugen, auch olfaktorisch Cool.
Welchen Duft würdet ihr folgender Person zuschreiben?

Ich bin eine 48-jährige Spitzenpolitikerin. Nächste Woche ist die Wahl und ich liege weit vorne. Bei der letzten Wahl habe ich gegen jemand jüngeren verloren, weshalb ich mich habe liften lassen. Dies geht ganz gegen mein Wahlprogramm: für mich zählen nur die inneren Werte. Allgemein könnte man meine politischen Werte als "konservativ" bezeichnen. Um in der Männerdomäne Politik bestehen zu können, trage ich ausschließlich Anzüge. Mein Make-Up ist dezent und meine Frisur liegt immer perfekt.

Viele Grüße
Alex
vor 5 Jahren
Chanel No.5
Begründen kann ich es nicht. War jedoch mein spontaner Gedanke
vor 5 Jahren
Trin:
Chanel No.5
Begründen kann ich es nicht. War jedoch mein spontaner Gedanke

war auch direkt mein erster Very Happy

oder Chanel No.19
vor 5 Jahren
Sie hat sich liften lassen! Wahlprogramm und Anzüge hin oder her, sie passt sich an. Als nächstes kommt ein jugendliches Wässerchen. Nicht direkt "Poison Girl (Eau de Parfum)", eher etwas blumiges.
vor 5 Jahren
Sie trägt "Beige (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ich glaube "Perles de Lalique" könnten gut passen.
vor 5 Jahren
Ich würde sagen, sie trägt "Safari (Eau de Parfum)". Ein eleganter Duft, der Selbstsicherheit vermittelt.
vor 5 Jahren
Ich würde sagen "Feminista" - aber nicht wegen des Namens! Der Name passt zufällig auch.
vor 5 Jahren
Guerlain "Jicky", denn Kante zeigen ist in dem Fall angesagt Smile
vor 5 Jahren
"Dior Homme Intense (2011)" - damit kriegst du sie alle!
vor 5 Jahren
Volja:
"Dior Homme Intense (2011)" - damit kriegst du sie alle!

Ich habe tatsächlich auch in diese Richtung gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen für Männer vermarkteten oder Unisex-Duft trägt.
vor 5 Jahren
Konservativ ist für mich eindeutig auch ein olfaktorischer Hinweis auf einen Chanel-Damenduft. Da passen viele. Coco EdT ginge auch, aber auch die bisherigen Vorschläge wunderbar.
vor 5 Jahren
"Dune" von Dior.
vor 5 Jahren
Da hätte ich an "Portrait of a Lady" gedacht
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall Chanel. Ich muss vor allem an No.19 denken, aber "Bois des Îles (Eau de Toilette)" wäre auch super.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Ratschläge!
No. 5 kenne ich von meiner Mutter, ansonsten komme ich aber eher selten bewusst mit Damendüften in Kontakt, deshalb bin ich da auch absolut ideenlos.

Ich werde berichten, welcher Duft es geworden ist Smile.
vor 5 Jahren
"Cristalle (Eau de Parfum)" von Chanel
vor 5 Jahren
Den Klassiker "L'Eau d'Issey (EAU DE TOILETTE)" von Issey Miyake kann ich nur empfehlen
vor 5 Jahren
La Panthere find ich perfekt Wink
vor 5 Jahren
Welcher Duft isses denn nun geworden und wie hast Du Dich damit gefühlt als (fast) perfekte Politikerin Wink?
vor 5 Jahren
Melisande:
Welcher Duft isses denn nun geworden und wie hast Du Dich damit gefühlt als (fast) perfekte Politikerin Wink?

Ich konnte mich nicht zu Chanel überreden, da denke ich einfach zu sehr an meine Mutter.
Es ist tatsächlich "Pegasus" geworden. Der wurde hier nicht vorgeschlagen, aber ich habe so lange zum Schminken gebraucht, dass wir vorher nicht mehr in die Parfümerie konnten. Mein Duft und ich waren aber sehr einnehmend Very Happy. Ich will nicht zu viel verraten, das Krimidinner ist absolut empfehlenswert, es war ein sehr lustiger Abend.
vor 5 Jahren
Manchmal sind die spontanen Entschlüsse eben doch die besten Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Krimidinner - Politikerin
Gehe zu