Forum durchsuchen

Duftpyramide Dioressence

Duftpyramide Dioressence vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,

mir ist folgendes aufgefallen:

Vor einigen Monaten war in der Duftpyramide, die hier für Dioressence angegeben war, im Basisnotenbereich Ambra angegeben. Ich kann mich deshalb gut daran erinnern, weil es zur (angeblichen? Egal, ohne Legenden wäre die Welt nur halb so schön) Entstehungsgeschichte des Duftes paßt: Mr. Robert testet die Qualität eines zum Kauf angebotenen Brockens Ambra, seine Hände duften also danach, er wäscht sich anschließend die Hände mit einer Blumenseife,, die Düfte vermischen sich auf seiner Haut - et voila, die Idee für Dioressence ist geboren.

Inzwischen ist in der Duftpyramide kein Ambra mehr angegeben, die (angebliche?...egal) Entstehungsgeschichte ist aber immer noch auf der Parfumo-Dioressence-Seite zu lesen.

Das bringt mich zu der Frage: Wie entstehen eigentlich die Duftpyramiden hier auf Parfumo?

Wer weiß Bescheid?

Einen schönen Nachmittag,
Susanne
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftpyramide Dioressence
Gehe zu