Forum durchsuchen

Aventus 100ml Tester! Fake oder echt ??

Aventus 100ml Tester! Fake oder echt ?? vor 5 Jahren
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe und zwar will ich wissen, ob meine Aventus Creed echt ist der Duft an sich riecht Mega geil hatte vorher noch nie einen Aventus Creed es handelt sich hierbei um einen Tester 100ml habe mir diverse Videos angeschaut und weiß trotzdem nicht, ob es echt oder unecht ist. Könnt ihr mir bitte helfen ich Poste Bilder davon. Bei einigen Videos habe ich gesehen, dass wenn man den sprühkopf abmacht, dieser weiß sein sollte meiner ist hier aber schwarz ist es jetzt ein Fake ??
vor 5 Jahren
Ich bin zwar kein Aventus Experte, aber ich erinnere mich an einen ähnlichen Beitrag zum Thema Aventus Fake, der Deckel sah genauso komisch aus, und es war auch ein "Tester".

Schau mal hier und scrolle zur Mitte herunter, sieht so ziemlich gleich aus wie Deiner:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081&sta rt=0
vor 5 Jahren
Darf ich fragen woher du den Artikel hast und wie viel du bezahlt hast?
vor 5 Jahren
Werde ich morgen bezahlen hab’s von jemanden der es auch wiederum von jemanden hat
vor 5 Jahren
Das sieht eindeutig nach Fake aus. Die LOT Nr. auf dem Etikett und dem Flacon sind zweii total unterschiedliche. Die auf dem Flacon kann man nachprüfen: 2016, die auf dem Etikett gibt's nicht. Außerdem habe ich noch nie auf der Unterseite so einen Aufdruck bei Creed gesehen.
Und mal ehrlich, wer verkauft einen "echten" 100ml Aventus für so wenig Geld wie Du es mir geschrieben hast? Der muss ganz schön blöde sein!
Bei wish werden 120ml schon für €14 angeboten. Alles Fakes!
Ich würde die Finger davon lassen!
vor 5 Jahren
Bitte für Fake-Fragen ausschließlich den oben angepinnten "Ist es ein Fake?"-Thread verwenden - danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aventus 100ml Tester! Fake oder echt ??
Gehe zu