Forum durchsuchen

Sample Kit Xerjoff

Sample Kit Xerjoff vor 5 Jahren
Servus Leute,

weiß jemand von euch, wie groß diese Proben / Abfüllungen des Sample Kits von Xerjoff (für 25 €) jeweils sind?

www.xerjoffuniverse.com/samplekit

LG, Simon
vor 5 Jahren
Da sind 2ml drin.
vor 5 Jahren
Danke! Wink
vor 5 Jahren
Es gibt doch auch diese 12/15ml Flaschen? Die Dürften in Relation weitaus billiger sein, je nachdem wie viele Proben du für 25€ bekommst.
vor 5 Jahren
Terra:
Es gibt doch auch diese 12/15ml Flaschen? Die Dürften in Relation weitaus billiger sein, je nachdem wie viele Proben du für 25€ bekommst.

Eher 'gab'. Als man die noch kaufen konnte, waren die auch nur als Set von mehreren erhältlich, wenn ich mich recht erinnere.

Das Sample-Kit kommt übrigens in einer zusätzlichen, viel größeren Box. Ich finde wirklich, dass Xerjoff damit übertreibt. Sie könnten an sowas lieber sparen und die Preise dafür etwas reduzieren.
vor 5 Jahren
Finde 25 Euro für 8 ml eigentlich okay, jedenfalls besser als 250 Euro für 30 ml (Creed)^^.

Versand kostet übrigens stolze 19 Euro, sodass man aktuell 44 Euro für ein Sample Kit all in bezahlt!

LG, Simon
vor 3 Jahren

Hat in letzter Zeit nochmal jemand das Sample Kit bestellt? Ist der Versand nach wie vor so frech hoch?

vor 3 Jahren

Ich habe Anfang November ein Sample Kit bei XJ bestellt, ich habe 9 Euro für den Versand bezahlt. Für 4x 2ml habe ich also insgesamt 34 Euro bezahlt. Dafür war der Versand wirklich fix.

vor 6 Monaten

Stand Oktober 2023: Preise sind immerhin gleich geblieben! Komme für 4x2ml inklusive Versand ebenfalls auf 34€.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sample Kit Xerjoff
Gehe zu