Forum durchsuchen

Verschenke Duftpaket zum Frauentag

1 - 25 von 31
Verschenke Duftpaket zum Frauentag vor 5 Jahren
Liebe Parfuma's,

verschenke ein schönes Duftpaket mit 5 OF unterschiedlichen Inhalts, nicht mehr ganz voll, teilweise in OVP, zum Frauentag !

Macht mir nur bis heute - 8.3.19, 24.00 Uhr - einen Parfumvorschlag, d.h. einen Duft, den Ihr Euch gut in meiner Sammlung vorstellen könnt.

Die Gewinnerin wird ausgelost.

Danke schon einmal im Voraus !

VlG Kitty
vor 5 Jahren
Hallo Kitty,
Habe mal deine Listen durchstöbert, du magst es blumig, pudrig, feminin.
Ich finde, dass Bvlgari Splendida Iris'dor gut zu dir passen könnte, oder auch Goutte de mercure, dem ich momentan verfallen bin. Smile
So eine schöne Idee von dir, danke.
Liebe Grüße Anke
vor 5 Jahren
Hallo Kitty,

Ich finde, "Jil (2009)" würde sehr gut in deine Sammlung passen.

Vielen Dank für die schöne Aktion!
vor 5 Jahren
Hallo Kitty,
was für eine schöne Aktion Smile

Ich finde, es fehlt unbedingt etwas von Byredo in Deiner Sammlung , und insbesondere "La Tulipe (Eau de Parfum)".
vor 5 Jahren
Ich finde, dass "Sprarkling Blush" von Michael Kors gut bei dir reinpassen könnte, da wir einige Überschneidungen haben bzw. hatten (da ich sehr vieles verkauft habe in der letzten Zeit) in den Sammlungen und bei den Vorlieben, und weil er mein neuer Frühlingsfrischduft ist.

Ich schick dir gern auch eine Probe...dann kannst du dir sicher sein Smile

LG Tina
vor 5 Jahren
Hallo Kittycat,

Eine schöne Idee von Dir! Ich denke "Safari (Eau de Parfum)" würde auch in Deine Sammlung passen.

LG Backfee
vor 5 Jahren
Ich schlage dir "Satine (Eau de Parfum)" von Lalique vor,
denn süß magst du ja auch.

Danke für die schöne Verschenke-Aktion.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Kittycat,
was für eine schöne Idee, vielen Dank!
Ich könnte mir in deiner Sammlung
"Shalimar Parfum Initial" oder
"Simply (Eau de Parfum Poudrée)"
gut vorstellen.

Liebe Grüße von der Fee
vor 5 Jahren
Da mach ich auch gerne mit. Versand würd ich übernehmen.

Hab mal deine Sammlung studiert. "My Fifth Avenue" von E. Arden könnte dir gefallen. Hab gesehen du hast ihn eh auf der ML.
vor 5 Jahren
Liebe Kittycat,
Eine tolle Idee vielen lieben Dank dafür Smile
Ich könnte mir gut für dich "My name" vorstellen
vor 5 Jahren
Bin zwar keine Sie, aber würde trotzdem gerne mitmachen. Mein Tipp ist unabhängig davon, was du in deiner Sammlung hast! Wenn du die Männerwelt verrückt nach dir machen willst und zudem eine selbstbewusste Frau bist, die weiß, was sie will: "Nouvelle Collection - Oud"
vor 5 Jahren
Vielleicht würde dir "Love Chloè" gefallen?Smile
♡♡xoxo♡♡
vor 5 Jahren
Supercoole Idee Very Happy
Ich finde etwas frisches blumiges würde in deine Sammlung passen:
Hiris von Hermès
Lg

vor 5 Jahren
"Beige (Eau de Parfum)" könnte ich mir sehr gut für Dich/in Deiner Sammlung vorstellen.
LG, sehr schöne Aktion von Dir!
vor 5 Jahren
Der hier vielleicht:
"Eau de Cristobal"

Tolle Aktion von dir!
vor 5 Jahren
Das ist eine tolle Idee von Dir.

Vielleicht würde Dir "Eau Parfumée au Thé Rouge" von Bulgari gefallen. Ein wunderschöner Tee-Duft. Süss, aber auch ein wenig würzig.
vor 5 Jahren
Tolle Aktion, vielen Dank!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich "Acqua Nobile Gelsomino" gut in deine Sammlung einfügt. Den trage ich selber seit einigen Wochen und finde ihn perfekt für den Frühlung!
vor 5 Jahren
Für deine schöne Sammlung nominiere ich mal für die süße Schiene "Trésor Midnight Rose" und für die frische, leichte, sanft-feminine Marc Jacobs "Daisy" und seine Flanker, falls du die noch nicht probiert hast.

Danke für die schöne Aktion!
vor 5 Jahren
Ein Duft, der in keiner Sammlung fehlen sollte ist für mich “Infusion d‘Iris“ von Prada.
Ich nehme auch gerne teil, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Du hast eine sehr schöne, abwechslungsreiche und feminine Sammlung. Wunderschön reinpassen könnte dort- und der passt auch so toll für die kommende/bestehende Jahreszeit "Carat"

Dankeschön für die Möglichkeit
vor 5 Jahren
Da mache ich auch sehr gern ein mit! Vielen Dank!
Mein Vorschlag ist: "Satine" von Lalique
vor 5 Jahren
Da versuche ich mein Glück. Danke!

In deiner Sammlung könnte ich mir gut "Secret de Rochas" vorstellen ( gern fülle ich dir was ab zum Probeschnuppern) Genau das richtige im Frühling!

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Das ist eine sehr schöne Aktion - vielen Dank.

Ich könnte mir den "Infusion d'Iris" von Prada sehr gut in deiner Sammlung vorstellen Very Happy

Ups - habe gerade gesehen, dass der schon genannt ist, deshalb hier noch ein weiterer Vorschlag
(blumig - frisch) "Givrine" von E.Coudray
Zuletzt bearbeitet von Fragrance1 am 08.03.2019, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Liebe Kittycat,

"Ô d'Azur" von Lancôme könnte sehr gut in deine Sammlung passen.
Ein sehr schöner Frühlingsduft - nicht aufdringlich - einfach schön.
vor 5 Jahren
Hi, mein Vorschlag für dich : Alien von Mugler
Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Verschenke Duftpaket zum Frauentag
1 - 25 von 31
Gehe zu