Forum durchsuchen

Suche Lann-Aël von Lostmarc'h

Suche Lann-Aël von Lostmarc'h vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach den Düften von Lostmarc'h, aber scheinbar kann man sie nirgendwo bestellen.
Speziell suche ich Lann-Aël, also falls jemand von euch einen Flacon loswerden möchte Very Happy bitte PN an mich.
Herzlichen Dank
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Ort ist für diese Nachricht, aber das kann man ja korrigieren. Vielleicht ist es ja auch schon bekannt.

Habe gestern die Parfümerie L'apothequaire in Saint Malo in der Bretagne angeschrieben wegen der Lostmarc'h Düfte. Isabelle Vetttori, die diese Düfte frpher vertrieben hat, hat mir geantwortet, dass sich Lostmarc'h seit mehr als einem Jahr in Zwangsauflösung befindet.

Lg Martina
vor 5 Jahren
Erledigt, gefunden
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche Lann-Aël von Lostmarc'h
Gehe zu