Forum durchsuchen

beendet*Verlosung

1 - 25 von 49
beendet*Verlosung vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es haben sich bei mir einige Proben angesammelt, die ich gerne verlosen würde. Es sind verschiedene Füllstände, teils ein paar Tropfen, teils Abfüllungen. Auf jeden Fall reichlich zum Testen.
Um welche Düfte es sich handelt findet ihr in meiner Sammlung im Ordner Verlosung. Ich werde am Sonntag abend den Gewinner ziehen.
Spasseshalber würde ich gerne von euch wissen, was eure Lieblingsduftnote ist (was natürlich keinen Einfluss auf die Verlosung hat Very Happy).
Gruß
Kristina
Zuletzt bearbeitet von KristinaB am 10.03.2019, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Da mache ich doch gerne mit Smile momentan Galbanum, weil es einfach einzigartig harzig riecht.
vor 5 Jahren
Da mache ich doch auch gerne mit. Ich mag Vanille in all ihren Varianten.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Chance! Smile

Puh, schwer sich zu entscheiden... Aber wenn ein Duft *Mandarine* enthält, hat er meist gute Karten bei mir.
vor 5 Jahren
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Ich habe festgestellt dass Düfte die Ingwer beinhalten mir am Besten gefallen
vor 5 Jahren
Ich möchte auch, vielen Dank für die Aktion.

Meine Lieblingsduftnote, wenn ich mich auf eine beschränken müsste, ist die Iris in allen ihren Facetten.
vor 5 Jahren
Ich mach gerne mit und würd den Auslandsversand auch übernehmen.

Meine Lieblingsduftnote: OUD!!!
vor 5 Jahren
Da bin ich gern dabei. Ich mag das meiste mit Ambra in der Basis recht gern Smile
vor 5 Jahren
Da mach ich doch als Parfumo-Neuling, der seine Richtung noch finden möchte, gerne mit.
Ich liebe Ananas Very Happy
vor 5 Jahren
Bin ich auch gerne dabei.
Im Moment gefallen mir Sandelholz und Iris sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von FabKau am 09.03.2019, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Danke ich bin gerne dabei Smile

Meine Lieblingsnote momentan ist wohl Mandarine.
vor 5 Jahren
Ich bin gern dabei Twisted Evil

Meine Lieblinge eindeutig Vanille und Moschus. Iris ist aber auch gern gesehen. Wink
vor 5 Jahren
Mache gerne mit, vielen Dank! Da sind ein paar Düfte nach meinem Geschmack dabei.

Lieblingsduftnote? Da kann ich mich zwischen Amber und Honig schwer entscheiden. Würde aber vorerst mal Amber meinen, da ich noch nicht viele Honigdüfte kenne. Smile
vor 5 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei Smile
Ich bin vanillesüchtig Laughing

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
vor 5 Jahren
Ui, da wär ich auch gern dabei Smile Ich liebe Amber. Und Iris. Danke für die Verlosung!
vor 5 Jahren
Wäre gerne dabei vielen Dank!

Ich meine ich mag Rose, Amber, Iris und Tonkabohne am liebsten. Und noch 10 andere Wink
vor 5 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei Very Happy Danke für die schöne Aktion, das ist sehr lieb und großzügig von Dir!
Ich habe so viele Lieblingsnoten. Wenn ich mich beschränken müsste, dann Vanille und Weihrauch. Aber ich liebe Auch Lavendel....oh sooo schwer Smile
vor 5 Jahren
da versuch ich auch gerne mein Glück, wirklich schöne Aktion mit tollen Düften!

meine Lieblingsnote ist "Holz" und zwar jedes davon Wink
vor 5 Jahren
♡♡xoxo♡♡
:)Ylang Ylang gehört zu meinen Favoriten...
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Uhhhh....gar nicht so einfach... aber eine besondere Vorliebe habe ich für Iris und Vanille in all ihren Facetten
vor 5 Jahren
Da mach ich gern mit. Zur Zeit finde ich Sandelholz sehr wohltuend
vor 5 Jahren
Oh vielen Dank, ich mache auch gerne mit! Ich mag sehr gerne Neroli, Harz und Bergamotte.
vor 5 Jahren
Very Happy hey, danke für die dufte Möglichkeit...und schon bin ich mitten hineingesprungen in den Lostopf. Ich liebe Patchouli Wink
vor 5 Jahren
♡lichen Dank für die Verlosung!
Kann mich leider nicht so auf eine Note festlegen. Viele meiner Lieblinge enthalten aber Vanille.
vor 5 Jahren
Bin dabei Very Happy
Lieblingsduftnote hab ich nicht, aber ich mag Rose, Tonka und Tabak sehr gern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv beendet*Verlosung
1 - 25 von 49
Gehe zu