Forum durchsuchen

Verlosung (für Tosca-Liebhaber und auch alle Anderen)

Verlosung (für Tosca-Liebhaber und auch alle Anderen) vor 5 Jahren
Hey ihr Lieben,
zu meinem morgigen Ehrentag möchte ich euch mit Flakons etwas älterem Datums beschenken, denn hier stauben sie ein...wie auch bei meiner Oma schon. Die Düfte sind völlig intakt, aber einfach nichts für mich.
Dazu gibt es noch aktuelle Proben und Restabfüllungen aus dem Mainstream wie auch Nischenbereich.

Ihr dürft (müsst natürlich nicht) mich auch gern beschenken, denn vielleicht fällt euch für mich ,passend in meine Sammlung, noch ein schöner Frühlings- oder Sommerduft ein, den ich mir gönnen könnte.

Morgen um 19:00 Uhr ist Ziehung der glücklichen Gewinnerin/ des glücklichen Gewinners
vor 5 Jahren
Tolle Idee, da mache ich gerne mit Wink
vor 5 Jahren
Da mach ich auch gern mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 5 Jahren
Ich mag Vintagedüfte sehr.
Natürlich wäre ich gerne mit dabei. Smile
vor 5 Jahren
Ich bin auch gerne dabei Smile danke für die Verlosung!
vor 5 Jahren
Alles Gute zum Geburtstag!!! Smile

Das klingt toll, würde mich sehr freuen.
Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Hallo Smile

Hüpfe mit in den Lostopf..dankeschön!
vor 5 Jahren
Würd ich auch gern versuchen. Smile
Achja, und alles gute zum Geburtstag:-)
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und natürlich auch für eure Glückwünsche!
Gewonnen hat Luxusqueen und wird nochmal separat benachrichtigt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung (für Tosca-Liebhaber und auch alle Anderen)
Gehe zu