Forum durchsuchen

Duft für den Frühling, Ausdrucks stark

Duft für den Frühling, Ausdrucks stark vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Also ich suche nach meinem perfekten herbst / winter Duft jetzt einen Frühling/ Sommerduft.

Was mir an Düften sehr gut gefällt für die Kategorie Frühling / Sommer wären zb light blue von dolce&gabbana (den hat meine Mutter aber , weswegen ich ihn nicht auch noch tragen möchte ), und white von pure distance (mir aber doch etwas zu teuer).

especially escada edp war mein absoluter Lieblingsduft , aber leider verfliegt er nach 2-3 Stunden und das ist mir einfach nicht langanhaltend genug ...

Ich suche einen Duft , der frisch , blumig , cremig pudrig und Ausdrucks stark ist , der einen ganzen Tag übersteht und nicht zuuu schwer ist. Aber vor allem kein laues Lüftchen.

Ob niche oder nicht ist egal , Hauptsache er passt. Evtl habt ihr ja ein paar Tipps Smile
Lg Smile
vor 5 Jahren
"J'adore L'Absolu (2018)"
"For Her Pure Musc"
"Boucheron Fleurs"
vor 5 Jahren
Da fällt mir "Joy" von Dior ein.
vor 5 Jahren
Chanel Chance Eau Tendre könnte auch passen. Wenn man den ordentlich dosiert, hält er bei mir sicher 6 oder 7 Stunden ohne Probleme durch. Im Frühling und Frühsommer mag ich ihn besonders gerne.
vor 5 Jahren
Recht ähnlich dem puredistance white (aber gunstiger und ein wenig künstlicher) ist der narciso Rodriguez for her fleur musc
.
.
.
Wenn light blue gefällt, ist almost transparent blue von a lab on fire vielleicht interessant.
.
Wackelwasser light könnte ebenfalls interessant sein.
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 11.03.2019, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Softly" von Jil Sander
"Very Irrésistible Givenchy"
"Sparkling Blush" von Michael Kors
vor 5 Jahren
Wie wär's mit:
"Ananda" und "Mon Parfum Pearl"
vor 5 Jahren
"APOM pour femme (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Twilly d'Hermes"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Frühling, Ausdrucks stark
Gehe zu