Forum durchsuchen

Frisch-holziger Duft für Frühling und Sommer

Frisch-holziger Duft für Frühling und Sommer vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach einem frischen, holzigen Duft für Frühling und evtl. auch Sommer.
Darf auch gerne in die Richtung CD Bois d'Argent gehen.

Danke im voraus!
vor 5 Jahren
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?
vor 5 Jahren
Escentric 04
vor 5 Jahren
Terra:
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?

Der Dior ist schon in meiner Sammlung aber mir als täglicher Duft zu schade für den Preis.
vor 5 Jahren
Whadelse89:
Escentric 04

Werde ich mal testen, danke!
vor 5 Jahren
Terra:
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?

und Prada L‘Homme ist mir nicht holzig genug, da ist mir die Iris ein wenig zu dominant.
vor 5 Jahren
Earlywine:
Terra:
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?

und Prada L‘Homme ist mir nicht holzig genug, da ist mir die Iris ein wenig zu dominant.

Mir wurde kürzlich der "Al Dur Al Maknoon Silver" überlassen. Bekommt man für 15-20€. Ein wenig wie Aventus mit Eiern - rauchig-knarzig-maskuliner. Angenehm und unkompliziert zu tragen.

Ansonsten: Was für ein Budget schwebt dir denn vor?
vor 5 Jahren
"Orage" ist mein Einfall dazu! Mein absoluter Favorit Very Happy
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
"Orage" ist mein Einfall dazu! Mein absoluter Favorit Very Happy

Ist natürlich auch eher auf der teuren Seite, würde ihn dennoch gerne mal testen... finde nur leider im Souk keine guten Angebote für Proben.
vor 5 Jahren
Terra:
Earlywine:
Terra:
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?

und Prada L‘Homme ist mir nicht holzig genug, da ist mir die Iris ein wenig zu dominant.

Mir wurde kürzlich der "Al Dur Al Maknoon Silver" überlassen. Bekommt man für 15-20€. Ein wenig wie Aventus mit Eiern - rauchig-knarzig-maskuliner. Angenehm und unkompliziert zu tragen.

Ansonsten: Was für ein Budget schwebt dir denn vor?

Würde für 100ml ungerne über 100€ ausgeben. Danke für den Vorschlag.
vor 5 Jahren
Earlywine:
Terra:
Earlywine:
Terra:
Könnte entweder in Richtung "L'Homme" oder "Royal Oud" gehen, was dir vorschwebt, vermute ich. Wieso nimmst du den Dior nicht?

und Prada L‘Homme ist mir nicht holzig genug, da ist mir die Iris ein wenig zu dominant.

Mir wurde kürzlich der "Al Dur Al Maknoon Silver" überlassen. Bekommt man für 15-20€. Ein wenig wie Aventus mit Eiern - rauchig-knarzig-maskuliner. Angenehm und unkompliziert zu tragen.

Ansonsten: Was für ein Budget schwebt dir denn vor?

Würde für 100ml ungerne über 100€ ausgeben. Danke für den Vorschlag.

Gar nicht so übel ist auch der "Uomo Vetyver (Eau de Toilette)". 5€. Und "Ginepro Nero (Profumo)" bekommst du für unter 40€, riecht ein wenig wie TdH. Und hier kommt er nicht so gut weg, aber ich finde "Valentino Uomo Acqua" sehr gut.
vor 5 Jahren
Escentric 02
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch-holziger Duft für Frühling und Sommer
Gehe zu