Forum durchsuchen

Suche Minze / Pfefferminz / unsüß !!!

1 - 25 von 45
Suche Minze / Pfefferminz / unsüß !!! vor 5 Jahren
Bin schon länger auf der Suche nach "dem" Minzduft. Ein Frischekick schlechthin Smile
Ich habe auch schon mal vor langer Zeit einen Thread zu diesem Thema eröffnet aber bin
leider nicht fündig geworden.

Nachstehende Düfte habe ich bereits getestet bzw. kurz besessen:

"Green Sea Coral" - nehme hier leider so gut wie keine Pfefferminze wahr
"Series 5: Sherbet - Peppermint" - ist mir einen Tick zu süß

Folgende Düfte habe ich mir schon mal vorgemerkt: (siehe auch in meiner Sammlung "Minze")

"Play Green" aber die Haltbarkeit?
"Dunhill Fresh" wird aber mit Fahrenheit verglichen, den ich so gar nicht mag
"Menthe Fraîche" Haltbarkeit?

Bin auch Herrendüften gegenüber nicht abgeneigt Wink
ja, und bissal halten sollt er auch Smile
Freue mich auf eure Tipps
Smile
vor 5 Jahren
Probier mal den "Eau Radieuse" minzig, kühlend, erfrischend und hält eine Ewigkeit Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hast Du The Smell of Weather Turning von Lush schon mal probiert? Der hat zumindest eine beeindruckende Performance.
vor 5 Jahren
"Esprit du Tigre" ist nichts für schwache Nerven Smile ich find der hat aber was!
vor 5 Jahren
"Armani Code Sport (Eau de Toilette)"
"Pasha Fraîcheur Menthe"
vor 5 Jahren
Minze pur und erfrischend....Menthe Froide
vor 5 Jahren
Kissa72:
Probier mal den "Eau Radieuse" minzig, kühlend, erfrischend und hält eine Ewigkeit Smile

+1

Außerdem könnte "Beach Hut Man" passen, ist aber doch recht außergewöhnlich und vllt zu maskulin, wenn man Düfte so einteilt. Ich mag ihn sehr.. Smile
vor 5 Jahren
Probier mal den "Bohèmien"
Wurde nur leider schon eingestellt:(

Edit: laut parfumo noch produziert, dann mach ich mich mal auf die Suche!
vor 5 Jahren
- Auch ich empfehle den eisigen "Menthe Froide", für mich der allerbeste Minz-Duft überhaupt.
- Einen sehr minzigen und lohnenswerten Start bietet auch "2# Nota di Viaggio (Shukran…)", aber insgesamt leider nicht sehr haltbar.
- Vielleicht noch "Fath's Essentials - Green Water (2016)", ich persönlich kenne von dem aber nur eine Vintage-Variante.
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Mal Oriental Mint von Phaedon probieren. Sehr minzig!
Und Frederic Malle Geranium p. Monsieur.
vor 5 Jahren
Moinsen,
für mich ist "Creature" von Kerosene DER Minzduft Wink
vor 5 Jahren
"Colonia Club (Eau de Cologne)"
vor 5 Jahren
Kissa72:
Probier mal den "Eau Radieuse" minzig, kühlend, erfrischend und hält eine Ewigkeit Smile

der hört sich schon mal gut an, danke Smile
vor 5 Jahren
Lusabi:
Cloud Collection (No.2)Cloud Collection (No.2)

Sehr frisch! Wink

danke Lusabi, da hab ich schon eine Abfüllung, allerdings ist hier die Minze (bei mir) sehr dezent
vor 5 Jahren
"Colonia Club (Eau de Cologne):99beb6858a]

den habe ich mir schon in meiner Sammlung "minze" vorgemerkt, kling gut ! Smile
danke!
vor 5 Jahren
Schnuppi42:
Moinsen,
für mich ist "Creature" von Kerosene DER Minzduft Wink

danke Schnuppi für´s erinnern, von den Kerosene hab ich mir mal aus Amerika ein
kleines Blechdoserl schicken lassen, der ist dabei ! Cool nur ist mir der irwie durchgerutscht,
muss ich gleich mal testen.
vor 5 Jahren
Adrastos:
Minze pur und erfrischend....Menthe Froide

danke Adrastos, auch den habe ich in meiner Liste "minze", na dann ... wird er getestet Smile
vor 5 Jahren
M3000:
- Auch ich empfehle den eisigen "Menthe Froide", für mich der allerbeste Minz-Duft überhaupt.
- Einen sehr minzigen und lohnenswerten Start bietet auch "2# Nota di Viaggio (Shukran…)", aber insgesamt leider nicht sehr haltbar.
- Vielleicht noch "Fath's Essentials - Green Water (2016)", ich persönlich kenne von dem aber nur eine Vintage-Variante.

danke M3000, Menthe Froide hab ich mir jetzt mal in die engere Wahl genommen, allerdings bietet hier leider
niemand eine Abfüllung an, vllt. ergibt sich ja etwas
beim Shukran schreckt mich ein wenig der Tabak ab, Green Water wird vorgemerkt Smile
vor 5 Jahren
Amourage:
Kissa72:
Probier mal den "Eau Radieuse" minzig, kühlend, erfrischend und hält eine Ewigkeit Smile

+1

Außerdem könnte "Beach Hut Man" passen, ist aber doch recht außergewöhnlich und vllt zu maskulin, wenn man Düfte so einteilt. Ich mag ihn sehr.. Smile

danke Amourage, der Radieuse ist jetzt mal in meiner Liste Smile
vor 5 Jahren
Mörderbiene:
Probier mal den "Bohèmien"
Wurde nur leider schon eingestellt:(

Edit: laut parfumo noch produziert, dann mach ich mich mal auf die Suche!

danke Mörderbiene, klingt gut, sollte aber nicht zu würzig sein, am besten einfach nur
frisch & grün Smile
vor 5 Jahren
Siebter:
Hast Du The Smell of Weather Turning von Lush schon mal probiert? Der hat zumindest eine beeindruckende Performance.

danke Siebter, von Lush kenne ich leider keinen einzigen Duft, anhand der Statements viel Rauch?
Lush Shops haben wir ja in Wien, ein Test kann nicht schaden Smile
vor 5 Jahren
Andi136:
Guten Morgen,
Mal Oriental Mint von Phaedon probieren. Sehr minzig!
Und Frederic Malle Geranium p. Monsieur.

Hallo Andi, zum Phaedon, sehr minzig klingt gut Smile bei der Dufteinteilung allerdings würzig & rauchig
der Geranium hört sich gut an, vor allem die Statements ... Zahnpasta ! ist soeben in meiner
Merkliste "minze" gelandet Smile Danke
vor 5 Jahren
Als sehr minzig, ohne große Süße empfinde ich noch "Cologne Royale" und "Love the way you Taste". Die beiden könnten auch passen...
vor 5 Jahren
Mir gefällt "Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)". Kühl, elegant. Minze zusammen mit zitrischen Noten.
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Minze / Pfefferminz / unsüß !!!
Gehe zu