Forum durchsuchen

Biete: "Sel de Vétiver" von The Different Company

Biete: "Sel de Vétiver" von The Different Company vor 5 Jahren
!!! V E R K A U F T !!!

Angeboten wird die Long-Trip-Variante des Duftes "Sel de Vétiver" von The Different Company. Es handelt sich um einen 50ml-Sprühflakon in einer schweren metallenen Hülle. Die Hülle ist etwas angestoßen (siehe Fotos). Aktuell scheint es keine Nachfüllungen im passenden Format mehr zu geben; zumindest nicht auf der Website von The Different Company. Das ganze kommt in einer recht massiven, schwarz lackierten Holzbox mit eingeschobener Front. Im Flakon sind noch ca. 20 ml enthalten; zum genauen Füllstand verweise ich auf die nachstehenden Fotos.

Weder erinnere ich mich an den Preis, den ich gezahlt habe, noch kann ich einen sinnvollen aktuellen Neupreis angegeben, da es sich wohl eher um eine Art Sammlerstück handelt. Einziger Bezugspunkt ist für mich daher der ml-Neupreis, und der beträgt aktuell ca. 1,77 € (beim 100ml-Flakon). Den rabattiere ich dann wegen der schmucken, nicht mehr erhältlichen Long-Trip-Ausführung auch nicht weiter. Ich hätte also gern 30 € incl. nachverfolgbarem Versand innerhalb Deutschlands.



Zuletzt bearbeitet von Seymour am 17.03.2019, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Preisänderung vor 5 Jahren
35 € >- 30 €
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Biete: "Sel de Vétiver" von The Different Company
Gehe zu