Forum durchsuchen

Date am Abend zum Winterende

1 - 25 von 30
Date am Abend zum Winterende vor 5 Jahren
Hallo,

ich suche ein Parfüm für die o.g. Situation.

Angaben zu mir:
21 Jahre jung, Vollbart, selbstbewusst & dominant, kpl. schwarz gekleidet.

Erwartungen an das Parfüm:
Haltbarkeit mind. 6 Stunden, intensiv, mittlere Preisklasse.

Vielen Dank im Voraus für die Empfehlungen. Smile
vor 5 Jahren
Wenn dein Selbstbewusstsein ausreicht, und es zu deiner Dominanz passen soll, versuch es mit "Sécrétions Magnifiques" oder "1805 Tonnerre / 1805" Smile

Mal etwas ernster: Wenn ich mich gut und selbstsicher fühle und mich an diesem Tag mit APOM pour Homme sehr wohl fühle, dann strahle ich Selbstsicherheit mit diesem süß-sonnig-blumigem Duft aus. Wenn ich mich unsicher fühle, wirke ich auch durch einen dicken, dreckigen, anstößigen und maskulinen Duft wie Absolue pour le Soir nicht sicherer.

Zu dem Bild wirst du also vermutlich dunkle, rauchige und weiß ich was für Düfte empfohlen bekommen. Du kommst aber weiter, wenn du sagst, was du gerne riechst...

Wenn es dir aber egal ist, wie der Duft riecht, dann nimm doch einen der ersten beiden um dein Date mal etwas aus der Reserve zu locken und zu verunsichern - damit solltest du umgehen können Wink.

Ich trage bei einem Date auch manchmal sehr gerne Thirty Three, der m.E. zwar sehr gut, aber für manche westliche Nasen ziemlich fremd riecht und dann schon mal irritiert. Ich persönlich kann es sehr interessant finden, mit dieser Irritationen zu spielen.

Denn wozu schon unauffällig sein und möglichst jedem gefallen, wenn man so selbstsicher ist, wie du Wink?
Re: Date am Abend zum Winterende vor 5 Jahren
A47:

ich suche ein Parfüm für die o.g. Situation.

Angaben zu mir:
21 Jahre jung, Vollbart, selbstbewusst & dominant, kpl. schwarz gekleidet.

Erwartungen an das Parfüm:
Haltbarkeit mind. 6 Stunden, intensiv, mittlere Preisklasse.

Vielen Dank im Voraus für die Empfehlungen. Smile

O/k, das intenet kann man heuer zu fast allem befragen. Dass aber ein dominanter, selbstbewusster Mensch sich "kpl. schwarz" kleidet und trotzdem noch eine anonyme Masse nach dem richtigen Parfüm für ein "date" fragen muss, ist eher "mittlere Preisklasse", oder etwa nicht?!?
Re: Date am Abend zum Winterende vor 5 Jahren
Catch22:
O/k, das intenet kann man heuer zu fast allem befragen. Dass aber ein dominanter, selbstbewusster Mensch sich "kpl. schwarz" kleidet und trotzdem noch eine anonyme Masse nach dem richtigen Parfüm für ein "date" fragen muss, ist eher "mittlere Preisklasse", oder etwa nicht?!?

Da sagst du was!

Und weil solche Anfragen - unlängst auch von einigen 15jährigen - scheinbar sehr häufig hier gestellt werden, hier mal ein Video zum Thema Düfte und wie sie bei Frauen so ankommen: www.youtube.com/watch?v=7TfupfAETpc
Wink
vor 5 Jahren
Nimm den Rat einer (für Dich alten) Frau an:
Lege einen Duft auf, mit dem DU Dich wohl fühlst. Falls Du aktuell keinen hast, reicht auch frisch geduscht, Haare gewaschen und saubere Kleidung inkl. geputzer Schuhe, gepflegte Hände.

Das Parfum, mit dem Dir Frauen zu Füßen liegen - den viel von Puber-Tieren (ja, sage ich jetzt absichtlich so) nachgefragten 'Pantydropper' - gibt es nicht. Wenn ein Typ scheiße ist, hilft auch das teuerste Parfum nicht.

Was zählt, sind: Höflichkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Zuhören, AUFRICHTIGES Interesse für die Person gegenüber, Respekt.

Sofern das nicht Grundlage Deiner Verabredung ist, mach lieber mit Deinen Kumpes einen drauf Laughing
vor 5 Jahren
FRAgrANTIC:
Was zählt, sind: Höflichkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Zuhören, AUFRICHTIGES Interesse für die Person gegenüber, Respekt.


Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Kollegin. Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt.
vor 5 Jahren
Bei 'selbstbewusst und dominant' sollte das Parfum keine allzugroße Rolle spielen.
vor 5 Jahren
Turbobean:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Kollegin. Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt.

Bei wem?
Ich tippe mal bei denjenigen, die genauso oberflächlich drauf sind... Dann passt's ja wieder...

Aber wenn gutes Aussehen reicht, dann braucht's ja auch keinen Duft?
vor 5 Jahren
KJV:
Turbobean:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Kollegin. Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt.

Bei wem?
Ich tippe mal bei denjenigen, die genauso oberflächlich drauf sind... Dann passt's ja wieder...

Aber wenn gutes Aussehen reicht, dann braucht's ja auch keinen Duft?

Oje, da habe ich was gesagt ... aber ich stehe dazu:

Natürlich reicht gutes Aussehen (wie gesagt: wenn der Rest wenigstens einigermaßen passt). Gesicht und Körper, das zählt bei kurzfristigen "Arrangements".

Wenn es um langfristige Planungen geht, kommen natürlich andere Eigenschaften ebenfalls zum Tragen. Zum Beispiel werden in der Arbeit viele Beziehungen geknüpft, weil die Leute einander über längere Zeit kennenlernen und sich Dinge wie Zuverlässigkeit, Intelligenz oder Umgänglichkeit in den Vordergrund schieben.

Ob mit oder ohne Duft. NOTWENDIG sind Düfte sowieso nicht. Aber "mit" ist halt alles noch ein bisschen schöner Smile
vor 5 Jahren
KJV:
Ich tippe mal bei denjenigen, die genauso oberflächlich drauf sind... Dann passt's ja wieder...

Aber wenn gutes Aussehen reicht, dann braucht's ja auch keinen Duft?

Doch, doch! Mit "dominant" hat er schon mal bei vielen Frauen verloren. Vielleicht rettet ein Blumendüftchen die Situation? Wink
vor 5 Jahren
Turbobean:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Kollegin. Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt

Naja, die Mischung macht`s (für mich). Natürlich will ich mit keinem in`s Bett, den ich optisch nicht attraktiv finde. Aber wenn ich jemanden menschlich total unattraktiv finde, überträgt sich das auch auf die sexuelle Anziehungskraft. Was nützt mir das Aussehen, wenn mich jemand durch seinen Charakter schon einschläfert, bevor es überhaupt zum Sex kommt Wink ?
Zuletzt bearbeitet von Terra am 20.03.2019, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Turbobean:
Gesicht und Körper, das zählt bei kurzfristigen "Arrangements".

Aus "Date am Abend zum Winterende" schließe ich jetzt nicht automatisch auf ein "kurzfristiges Arrangement"...
vor 5 Jahren
Ich rate dir zu Habanita von Molinard, dominanter geht's nimmer Wink
vor 5 Jahren
Terra:
Turbobean:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, liebe Kollegin. Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt

Naja, die Mischung macht`s (für mich). Natürlich will ich mit keinem in`s Bett, den ich optisch nicht attraktiv finde. Aber wenn ich jemanden menschlich total unattraktiv finde, überträgt sich das auch auf die sexuelle Anziehungskraft. Was nützt mir das Aussehen, wenn mich jemand durch seinen Charakter schon einschläfert, bevor es überhaupt zum Sex kommt Wink ?

Na ja, das ist bei schwulen Zeitgenossen ja auch nicht viel anders als bei uns Heteros. Darum habe ich ja geschrieben "... sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt".

Müssen wir ja auch nicht weiter diskutieren ...

Dem Threaderöffner empfehle ich, mal "Memoir Man" von Amouage zu testen.
vor 5 Jahren
Turbobean:
Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt.

Du hast das dicke Bankkonto vergessen.
Dann darfs bei der ein oder anderen sicher auch ein übergewichtiger älterer Herr sein, Parfum egal Wink
vor 5 Jahren
Wird das jetzt der erste "Red Pill" Thread bei Parfumo?

Schade, dass es keine Popcornsmilies hier gibt. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Sweetdeville:
Du hast das dicke Bankkonto vergessen.
Dann darfs bei der ein oder anderen sicher auch ein übergewichtiger älterer Herr sein, Parfum egal Wink

Auch das gibt's umgekehrt - nennt man dann "Toy-Boys"...
vor 5 Jahren
Sweetdeville:
Turbobean:
Es gibt zwar Ausnahmen, wie immer, aber in der Regel zählen gutes Aussehen und durchtrainiert sein, sofern der Rest wenigstens einigermaßen passt.

Du hast das dicke Bankkonto vergessen.
Dann darfs bei der ein oder anderen sicher auch ein übergewichtiger älterer Herr sein, Parfum egal Wink

Haha, wie konnte ich nur das gute alte Bankguthaben vergessen Cool
vor 5 Jahren
Turbobean:
Haha, wie konnte ich nur das gute alte Bankguthaben vergessen Cool

Ich kenne eine Dame, die ist glaube ich 23, der ist tatsächlich das Aussehen aber vorallem der Kontostand bei der Bank und die Position im Job ungeheuer wichtig. Traurig aber wirklich wahr! Das sind aber größtenteils ihre Eltern schuld, diese haben ihr immer eingeredet: Such dir jemand, der viel Geld auf der Kante und ein dicken Job hat, der Mann muss für dich sorgen und dich finanziell unterstützen können. Doch, haben ihre Eltern wirklich, ich hab das schon mehrfach mit eigenen Ohren gehört.

btw: Warum geht man komplett schwarz gekleidet zu einem Date? Also ich gehe, wenn überhaupt, nur zu einer Trauerfeier/Beerdigung komplett schwarz gekleidet und dann auch nur, wenn ich mit der Person enger verbunden war also z.B. sehr gut befreundet, verwandt etc. Aber nun gut, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Dominant ist gut, zuviel ist aber schlecht d. h. wenn man anfängt jemand anders zu bevormunden und rumkommandiert als sei man der Feldwebel bei der Bundeswehr, ist eindeutig die Grenze überschritten.

Ansonsten: Trag was du möchtest und wo du denkst: Ja, damit fühle/könnte ich mich wohlfühlen.
vor 5 Jahren
Systm:

btw: Warum geht man komplett schwarz gekleidet zu einem Date? Also ich gehe, wenn überhaupt, nur zu einer Trauerfeier/Beerdigung komplett schwarz gekleidet und dann auch nur, wenn ich mit der Person enger verbunden war also z.B. sehr gut befreundet, verwandt etc. Aber nun gut, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Dominant ist gut, zuviel ist aber schlecht d. h. wenn man anfängt jemand anders zu bevormunden und rumkommandiert als sei man der Feldwebel bei der Bundeswehr, ist eindeutig die Grenze überschritten.

Ich trage auch gern dunkle Farben, auch schwarz. Ich finde einfach es steht mir. Dominanz ist bei einem Date wohl eher nicht so gut, das sollte sich, wenn überhaupt, aufs Bett beschränken. Eloquenz und Konsequenz kommen aber sicher gut an.
vor 5 Jahren
Systm:
Ich kenne eine Dame, die ist glaube ich 23, der ist tatsächlich das Aussehen aber vorallem der Kontostand bei der Bank und die Position im Job ungeheuer wichtig.

Sowas wird's immer geben - übrigens auf BEIDEN Seiten bzw. in jeder Beziehungsform.

Systm:
btw: Warum geht man komplett schwarz gekleidet zu einem Date?

Ich hab jahrelang nur schwarz getragen. Auch heute hab ich noch sehr viele schwarze Sachen, vom "kleinen schwarzen" bis zum Kapuzenpulli. Und dabei bin ich noch nicht mal Existentialistin...

Systm:
Dominant ist gut, zuviel ist aber schlecht d. h. wenn man anfängt jemand anders zu bevormunden und rumkommandiert als sei man der Feldwebel bei der Bundeswehr, ist eindeutig die Grenze überschritten.

Wer weiss, vielleicht betont er das ja so, weil es ein Date in der BDSM-Szene wird?

Persönlich muss ich in meinem fortgeschrittenen Alter natürlich grinsen bei 21 + Vollbart + dominant...
vor 5 Jahren
Systm:
Turbobean:
Haha, wie konnte ich nur das gute alte Bankguthaben vergessen Cool

Ich kenne eine Dame, die ist glaube ich 23, der ist tatsächlich das Aussehen aber vorallem der Kontostand bei der Bank und die Position im Job ungeheuer wichtig. Traurig aber wirklich wahr!

Schau mal hier - ist zwar von 2008, es ist aber kein Geheimnis, dass die weibliche Hypergamie in den letzten Jahren eher noch stärker in Aktion getreten ist: labs.la.utexas.edu/buss/files/2015/09/attracti ve-women-want-it-all-2008.pdf

Entschuldigung fürs Off-Topic - aber scheinbar ist das Thema hier von Interesse.
vor 5 Jahren
KJV:

Wer weiss, vielleicht betont er das ja so, weil es ein Date in der BDSM-Szene wird?

Und für TPE braucht man ein passendes Parfum?
vor 5 Jahren
Terra:
Und für TPE braucht man ein passendes Parfum?

Naja, vielleicht wenn die Dominanz dann doch nicht reicht?
Vielleicht mal in einschlägigen Sexshops nachfragen was die empfehlen?
vor 5 Jahren
Die haben da so Pheromon-Düfte... stinken meist schrecklich wie billigste Drogerieware Razz
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Date am Abend zum Winterende
Gehe zu