Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Sous le vent von Guerlain
Malaga
Malaga
31 Posts
MalagaMalaga Sous le vent von Guerlain 15.03.2019, 05:14
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mal eine Frage zu Guerlains Sous le vent. Habe neulich eine kleine Abfüllung Sous le vent hier als beigabe erhalten und muss sagen, dieser Duft begeistert mich sehr. Es wurde ja wohl 2005 nochmals von Guerlain in der Serie Les vintages nochmals aufgelegt.
Besteht irgendwie die Chance, diesen Duft käuflich zu erwerben? Hätte es Sinn, Guerlain direkt anzuschreiben?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzlichen Dank

Parfumo
Parfumo
Nordlicht56
Nordlicht56
5 Posts
Nordlicht56Nordlicht56 Re: Sous le vent von Guerlain 15.03.2019, 11:24
Malaga hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben,
habe mal eine Frage zu Guerlains Sous le vent. Habe neulich eine kleine Abfüllung Sous le vent hier als beigabe erhalten und muss sagen, dieser Duft begeistert mich sehr. Es wurde ja wohl 2005 nochmals von Guerlain in der Serie Les vintages nochmals aufgelegt.
Besteht irgendwie die Chance, diesen Duft käuflich zu erwerben? Hätte es Sinn, Guerlain direkt anzuschreiben?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzlichen Dank


Schau mal hier:
https://www.parfumo.de/Benutzer/Weider/Souk/Item/675290

Malaga
Malaga
31 Posts
MalagaMalaga 15.03.2019, 11:36
Herzlichen Dank für den Tipp, habe ich auch eben gesehen. Trotzdem wüsste ich gerne, wie bzw. ob überhaupt man an einen Restflacon rankommt Very HappyVery HappyVery Happy

Yalla
Yalla
2595 Posts
YallaYalla 15.03.2019, 14:51
Laut Guerlain, Paris, Haupthaus, gar nicht mehr. Die Restflakons sollen seinerzeit ins Haupthaus zurückgerufen worden sein, dort lagen sie, bis ich vorbeikam und einen gekauft habe. Einer war noch übrig, das ist Jahre her.
Du kannst nur noch auf Bunkerverkäufe hoffen oder gewinnorientierte Angebote akzeptieren.
Oder beides, wie ich gerade sehe Twisted Evil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Sous le vent von Guerlain

Seite 1 von 1