Forum durchsuchen

Süß-blumiges Paket zu verschenken...bitte schließen

Süß-blumiges Paket zu verschenken...bitte schließen vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
um den Frühling endlich herauszulocken, möchte ich ein süß-blumiges Paketchen verschenken mit einigen Restflakons.
Da ich auch schon oft bei solchen Aktionen mitgemacht - und tatsächlich auch schon mal gewonnen habe, bin ICH jetzt mal die gute Fee!
Kleine Bedingung:
Beantwortet mir eine der beiden Fragen bis zum 19.3.2019 19 Uhr, dann seid ihr bei der Verlosung dabei.

Welcher Duft könnte noch in meine Sammlung passen oder welcher könnte noch in dieselbe Richtung gehen?

Welcher Duft hat euch mal einen schönen Moment beschert oder eine schöne Situation in eurem Leben begleitet?

LG Tina
Zuletzt bearbeitet von Koi77 am 19.03.2019, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Koi77,

Das ist eine nette Aktion von Dir:) "19 Louanges Profanes" und

"Pacific Collection - Alameda" wären beide einen Test wert.

Und "Poême" v. Lancôme , wobei der Duft sehr stark blumig-süß ist und speziell ist Wink

Es sind alle drei schöne Parfums, finde ich Smile
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 15.03.2019, 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Da mache ich doch gerne mal den Anfang.
Ich könnte mir vorstellen, dass "Sunshine"
Dir evtl. gefallen könnte. Der ist wirklich schön und er riecht keineswegs nur nach Baumwolle.
Ein bisschen süss ist er, aber nicht klebrig oder aufdringlich. Wenn Du testen magst, kann ich Dir eine Probe davon schicken.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Tina,
erstmal ganz lieben Dank für diese tolle Möglichkeit an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen!
Ich habe mich gerade mal etwas durch Deine Sammlungen "gearbeitet" und hätte da zwei Vorschläge für Düfte, die vielleicht sehr gut zu dir und in deine Sammlung passen dürften.
"Rebel Hearts"- Ein wunderschöner Ganzjahres-Gourmand, fruchtig-zitrische Aspekte, ganz sanfte Rosen und eine superschöne Amarettonote- das Zusammenspiel dieser Noten ist- auch wenn man es sich schwer vorstellen kann- sehr harmonisch und ich habs bis dato so noch nicht gerochen.
Und da bin ich mir eigentlich seeeehr sicher, dass der was für dich wäre
"Blossom Love"- ein ein insensiver süß-Cremig-fruchtig- blumiger Duft. Kirsche-Rose-Amaretto und Tonkacreme sind ganzjahrestauglich, aber er katapultiert mich direkt in den Frühling und Frühsommer. Und jetzt kommen wir auch schon zur Wirkung des Duftes, er wirkt auf mich stimmungsaufhellend und macht gute Laune- gleichzeitig stärkt er mir den Rücken, vielleicht weil ich ihn mit einer Person verbunden habe, die eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben spielt, da ich mich immer, immer, immer auf sie verlassen konnte und kann.

Bitte meld dich wenn du Testmaterial brauchst.

Ich hoffe du findest im Rahmen dieser Aktion einen schönen neuen Duft für dich!
vor 5 Jahren
Ich würde dir "In Love" von Betty Barclay empfehlen Smile
♡♡xoxo♡♡
vor 5 Jahren
Hast Du den neuen "Sì Fiori" schon getestet? Ich finde den einfach wunderbar und denke der könnte passen.

Ich habe mir gerade wieder N°2 von Betty Barclay gekauft. Den hat meine damalige beste Freundin mir zum 30. Geburtstag geschenkt. Lange ist es her... Aber ich muss heute immer noch an sie denken. Auch wenn sich unsere Wege leider irgendwann getrennt haben. Aber in Erinnerung ist mir so viel positives, dass ich mit dem Duft immer eine schöne Zeit verbinde.

Danke für das schöne Gewinnspiel Smile
vor 5 Jahren
Hallo Tina

Tolle Aktion Smile Da mache ich gerne mit Smile

Ich denke, dass folgende Düfte noch gut in deine Sammlung passen könnten:

Candy Sugar PopCandy Sugar Pop

Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

oder Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli
vor 5 Jahren
Vielen dank für die tolle Aktion

ich könnte mir noch vorstellen, dass diese Düfte passen würden

"MMMM..." Juliette has a gun Blumig süss
"Kenzo Amour Indian Holi"
"Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve"
"Come L'Amore"
"Arabesque"
vor 5 Jahren
Ich habe gelesen, dass Du gourmandige Düfte magst. Ich auch Smile
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir dieser Duft gefallen könnte. Ein wunderschön fruchtiger Vanilleduft:
"Vanille Divine des Tropiques". Du magst Düfte, die im Gedächtnis bleiben. Dann könnte Lush Dir gefallen. Die Düfte sind sehr ausdrucksstark und außergewöhnlich. Der American Cream ist z.B. ein Gourmand-Kracher
"American Cream (Perfume)"
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit, mitzumachen.

Ein schöner Frühlingsduft ist sheer delight von Betty Barclay.
Ein Duft für sommerlicheres Wetter ist seathalasso von Douglas bzw. Jennifer Anistons J. ( mein Urlaubsduft)

Dann kann die Sonne ja kommen:-)
vor 5 Jahren
Liebe Tina! Smile
Ich habe gerade "The Only One" getestet und ihn für gut befunden. Da du es ja süß und gourmandig magst, würde ich dir den mal ans Herz legen, wenn du ihn noch nicht kennst. Da ist zwar auch Patch drin, aber ich finde es nicht so rausstechend.

Und danke natürlich für deine schöne und großzügige Aktion!
vor 5 Jahren
Hallo. Ich mach auch gerne mit und tatsächlich könnt ich mir vorstellen dass dir "Valentino Donna" gefällt. Der wird unterschätzt.
vor 5 Jahren
Hi,

ich hätte auch einen Vorschlag für Dich : La nuit de Tuberose von L ´Artisan. Der ist blumig, aber ich finde ihn unsüß und würzig. Jedenfalls bleibt er im Gedächtnis und sticht aus der Masse hervor..

LG Tina
vor 5 Jahren
Ich möchte dir zwei meiner Favoriten vorschlagen: Viva la Juicy Gold couture und Armani Code Satin.
Re: Süß-blumiges Paket zu verschenken... vor 5 Jahren
Liebe Tina,

das klingt ganz nach meinem Beuteschema Smile

Ich habe für deinen Geschmack folgenden Tipp:
"Les Notes Gourmandes - Dragée"
"Coco" von 1984!

Die Liebe meines Lebens verbinde ich mit dem Duft "Aqua Allegoria Teazzurra". Der duftet an meiner Liebsten ganz besonders fein.

LG!
vor 5 Jahren
Liebe Koi,
danke für die tolle Aktion! Smile
Ich finde, Du könntest noch nen Cavalli gebrauchen, z.B. "Roberto Cavalli Essenza"
Liebe Grüße
G.
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit, danke Very Happy

Ich verbinde mit "Sweet Harmony - Blumig Leicht" eine besonders schöne Zeit und viele glückliche Momente. Ein ganz unkomplizierter Duft. So leicht zu tragen, so wunderbar unbeschwert - so unglaublich passend zu meinem allerersten Sommer 2013 hier auf Parfumo.
vor 5 Jahren
Mich hat besonders gefreut, dass ich nach ewiger Suche plötzlich hier im Souk einen Flakon "Pepe Rosa" gefunden habe, der ist nämlich hierzulande nicht zu bekommen.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Tina,
gerne möchte ich dir den "Cassiopea" vorschlagen Smile
Danke für die nette Aktion, würde auch mein Glück probieren Smile
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Hab vielen Dank für die Möglichkeit!
Vielleicht wäre "Lavandes Trianon" von Lancome etwas für dich?
vor 5 Jahren
Liebe Tina,
ich nehme auch sehr gerne teil. Hier meine Tipps für Dich:
https://www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/T he_One_Eau_de_Toilette
Ist schön süß aber nicht so erschlagend wie das EdP. Sehr angenhem auch an warmen Tage,

https://www.parfumo.de/Parfums/Nivea/Nivea_Sun Der ist frisch, jung und fröhlich. Macht richtig Laune für den Sommer. Passt zu Deiner Sammlung Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge! Mein Schatz hat zwei ausgelost...
Gewonnen haben Rosie88 und Lovis!

LG Tina
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch Smile
vor 5 Jahren
Jipppie, ich freue mich seeehr, hab vielen lieben Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Süß-blumiges Paket zu verschenken...bitte schließen
Gehe zu