Forum durchsuchen

Rumpel-Paket für nen Hunderter

Rumpel-Paket für nen Hunderter vor 5 Jahren
hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Paket mit ner Menge Krimskrams zusammengestellt.
Da sind Abfüllungen, Proben, Leerflakons, fast Leerflakons und ein "normaler" Flakon dabei.
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Einzelheiten daher bitte den Fotos entnehmen.

Zwei Abfüllungen, die auf den Bildern zu sehen sind, sind weg. Die habe ich einzelnd verkauft.
Dafür lege ich einige andere Überraschungen dazu, die ich nicht abgelichtet habe, da es sonst keine Überraschungen mehr wären.

Mit 100,00 ist alles abgedeckt.
vor 5 Jahren
Paket ist weg.

Danke an den Käufer.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rumpel-Paket für nen Hunderter
Gehe zu