Forum durchsuchen

Dior Exclusives 40 ml Gris, Feve Delicieuse etc wieder da!

Dior Exclusives 40 ml Gris, Feve Delicieuse etc wieder da! vor 5 Jahren
Aber nur solange Vorrat reicht, sagte man mir heute.
vor 5 Jahren
In Frankfurt im Douglas sagte man mir, dass die die bestellen könnten, wenn keine mehr da wären. Die 40ml "Feve Delicieuse" habe ich schon gekauft, aber ich wollte es mal langsamer angehen. Muss ich glatt nochmal nachfragen. Ich mag kleine Größen zu akzeptablen Preisen.
vor 5 Jahren
Ich war letzte Woche auch da und mir wurde gesagt das der Fève Délicieuse eingestellt wird,habe dann sofort die 250 ml mitgenommen:)
vor 5 Jahren
Huch? Wo gibt es die 40 ml? Auf der Website von Dior finde ich nichts.

Liebe Grüße
Olli
vor 5 Jahren
Inobambino:
Ich war letzte Woche auch da und mir wurde gesagt das der Fève Délicieuse eingestellt wird,habe dann sofort die 250 ml mitgenommen:)

Stimmt, das wurde mir auch gesagt.
Huch? Wo gibt es die 40 ml? Auf der Website von Dior finde ich nichts.


Ich habe meine 40ml im Douglas auf der Zeil in Frankfurt gekauft. Die haben da einen Maison Dior counter. Kostet 89€. Man bekommt aber keine Rabatte über die BeautyCard Punkte mehr.
vor 5 Jahren
Ok, vielen Dank für die Antwort. Interessant. Leider aus Hamburg nicht eben zu erreichen.
vor 5 Jahren
Weiß jemand obs den "Eau Noire" auch als 40ml Variante gibt?
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 16.03.2019, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Inobambino:
Ich war letzte Woche auch da und mir wurde gesagt das der Fève Délicieuse eingestellt wird,habe dann sofort die 250 ml mitgenommen:)

Von wegen, eingestellt....
vor 5 Jahren
Also in Düsseldorf am Maison Dior counter weiß man nichts vom Einstellen der Feve Delicieuse und hat fast alle in 40 ml vorrätig. 94 Euro, keine Rabatte. Wenn jemand etwas braucht, bitte pn.
vor 5 Jahren
Und im Douglas Frankfurt war die Kommunikation, dass sie dauerhaft erhältlich sein werden? Ich frage hinsichtlich Kenshins Aussage, dass sie nachbestellt werden können. Smile
vor 5 Jahren
DerOlli:
Und im Douglas Frankfurt war die Kommunikation, dass sie dauerhaft erhältlich sein werden? Ich frage hinsichtlich Kenshins Aussage, dass sie nachbestellt werden können. Smile

leider nein. sind keine Standardgrösse. wenn weg, dann weg, daher auch nicht online bestellbar.
vor 5 Jahren
Chanelle:
DerOlli:
Und im Douglas Frankfurt war die Kommunikation, dass sie dauerhaft erhältlich sein werden? Ich frage hinsichtlich Kenshins Aussage, dass sie nachbestellt werden können. Smile

leider nein. sind keine Standardgrösse. wenn weg, dann weg, daher auch nicht online bestellbar.

Danke Dir. Smile
vor 5 Jahren
Eau Noire ist ausgelistet!
vor 5 Jahren
Crying or Very sad

heul - ausgerechnet der der mir am besten gefällt

Aber danke dir fürs recherchieren liebe Chanelle
vor 5 Jahren
We aim to please
vor 5 Jahren
Gibt es zu dem Thema eigentlich Neuigkeiten? Ich bin an 40ml "Ambre Nuit" interessiert. Dior in Düsseldorf (im Kaufhof) behauptet aber, dass deren kleinste Größe 125ml sind...

Danke & Grüße
Michael
vor 5 Jahren
Hab im Mai dort(Kaufhof Düsseldorf)u.a. Ambre Nuit 40ml gekauft, 89€
vor 5 Jahren
MichaelS2019:
Gibt es zu dem Thema eigentlich Neuigkeiten? Ich bin an 40ml "Ambre Nuit" interessiert. Dior in Düsseldorf (im Kaufhof) behauptet aber, dass deren kleinste Größe 125ml sind...

Danke & Grüße
Michael

Habe bei Dior angerufen gehabt. Aussage war, dass die Düfte in 40 ml nur noch bis ende August erhältlich sind!
Habe gleich mehrere Düfte gekauft auch das Ambre Nuit Very Happy
Grüsse
Fève Délicieuse Dior vor 2 Jahren

Hallo,

weiß jemand, wo man Fève Délicieuse von Dior in 40ml Größe kaufen kann?

LG Tatiana

Re: Fève Délicieuse Dior vor 2 Jahren
Tatiana80

Hallo,

weiß jemand, wo man Fève Délicieuse von Dior in 40ml Größe kaufen kann?

LG Tatiana

Die 40 ml Größen gibt es nur in den Sommer Monaten. Momentan kann man nur Vanilla DioramaVanilla Diorama  in 40 ml erwerben.

vor 2 Jahren

Ich glaube, es lohnt sich aber, vor Ort nachzufragen.

Ich habe vor zwei Wochen noch einen 40ml- Flakon

im Düsseldorfer Kaufhof erworben. Zwar einen anderen 

Duft als den Féve, aber in der Schublade konnte ich noch so einige

der kleinen Flakons erspähen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dior Exclusives 40 ml Gris, Feve Delicieuse etc wieder da!
Gehe zu