Forum durchsuchen

Frühjahrsputz bei der Sweetsmell :) weg

Frühjahrsputz bei der Sweetsmell :) weg vor 5 Jahren
Es hat sich ausgeputzt Smile Danke euch ... ich verschiebe später ins Archiv!

Versand wäre Hermes und wäre innerhalb Deutschland inkl.

Inhalt geschätzt siehe Fotos.
"Shermine" ist leider nicht durchleuchtbar, den hab ich aber erst vor 3 Wochen in München spontan gekauft, wir mögen uns aber doch nicht so sehr Sad hatte ihn nur 2 x benutzt (NP 99 Euro)
Der "L'Insomnuit" ist zwar durchleuchtbar aber zum Foto reicht´s nicht aus. Zu dunkel Sad

"Poets of Berlin" ca. 16 von 18 ml inkl. OVP >-- 38 Euro >---weg
"L'Insomnuit" ca. 12 -15 von 100 ml mit >OVP---weg
"Florentina" ca. 90 von 100 ml inkl. OVP >-- 40 Euro >---weg
"Shermine" ca. 48 von 50 ml inkl. OVP >--- 45 Euro bis zum 29.3. reserviert!
"Vanille Insensée" ca. 25 von 30 ml ohne OVP mit leicht beschädigtem >Etikett--- 24 Euro >--- 20 Euro >--weg
Ich freu mich auf PN Smile
Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 19.03.2019, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
Sommervanille noch zu haben und reduziert :) vor 5 Jahren
"Vanille Insensée" ca. 25 von 30 ml ohne OVP mit leicht beschädigtem >Etikett--- 24 Euro >--- 20 Euro
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Frühjahrsputz bei der Sweetsmell :) weg
Gehe zu