Forum durchsuchen

Jil Sander Pure

Jil Sander Pure vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Durch Zufall habe ich mir vor 2 Jahren Pure von Jil Sander gekauft. Ich mag den Duft wirklich sehr, vorallem im Frühjahr und im Sommer finde ich ihn richtig gut. Leider ist der Flakon bald leer und ich wollte neues kaufen. Bei den üblichen Seiten ist alles ausverkauft und andere Anbieter bieten es zu derart hohen Preisenan, das gibts nicht.

Wird das Parfum nicht mehr hergestellt??? Wäre wirklich schade, da ich es echt gerne nochmal hätte. Gibt es Seiten, wo man es noch zu einem normalen preis bekommt?

Freue mich auf eure antworten Smile
vor 5 Jahren
Guck mal hier
Vielleicht ist das was für Dich.
vor 5 Jahren
Bei Rossmann könntest du noch Glück haben, was Restbestände angeht.
vor 5 Jahren
Bei Rossmann gibt es die immer und wird auch nachgefüllt..... habe ich beobachtet nachdem ich vor Monaten hier im Forum gehört habe dass nur noch Restbestände vorhanden sind. Also Rossmanns Regale in Berlin sind immer wieder voll:)
vor 5 Jahren
Bei Rossmann hab ich geguckt, die haben das nicht mehr. So wie ich jetzt gelesen habem wurde die Produktion eingestellt. Es gab früher mal ein Parfum von Jil sander, das hierß Jil, das war auch richtig gut, das wurde irgenwann auch nicht mehr produziert....hab immer so n Glück, wenn mir ein Duft gefällt, gibts ihn nicht mehr Sad
vor 5 Jahren
Von Jil gibt es ja einmal eine Version aus dem 80ern und eine von 2009 (welches aber komplett unterschiedliche Düfte sind). Zumindest von letzterem müsste es eigentlich noch genug Restbestände geben. Ist eine Flasche mit rosa Inhalt.
vor 4 Jahren
Ich hol das mal wieder aus der Versenkung. Teste heute Love Story von Chloé und finde, dass die Düfte zumindest im Auftakt sehr ähnlich sind. Love Story ist wärmer, blumiger, aber es ist dieselbe Duftrichtung. Teste doch mal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Pure
Gehe zu