Forum durchsuchen

Sommerliche Düfte von Guerlain

Sommerliche Düfte von Guerlain vor 5 Jahren
Moin,
dass Guerlain sehr schöne Düfte für die kalte Jahreszeit macht habe ich durch die Community bereits mitbekommen... aber kennt ihr eventuell auch Düfte dieser Marke, die auch für den Sommer gut geeignet sind?

Danke schon mal für eure Vorschläge Smile
vor 5 Jahren
Mon Guerlain
Eau de Toilette Bloom of Rose

Finde ich durch die Rose schön leicht.
vor 5 Jahren
Hier solltest du fündig werden Smile
www.parfumo.de/s.php?q=aqua%20alleg
und
"Néroli Outrenoir"
vor 5 Jahren 1
Da gibt es ganz viele- fast die gesamte Allegoria Reihe ist im Sommer gut zu tragen, zb. Nerolia Bianca, Mandarine Basilic, Teazurra, um nur einige zu nennen. Dann hat Guerlain diese wundervollen Colognes, zb Cologne Imperiale oder Cologne du Coque. Mein Liebling im letzten heißen Sommer war aber (für mich selbst überraschend!) Chant d'Aromes! Der war wie ein Dufthauch eines kühlen grünen dichten, Waldes, in dem wilde Blumen wachsen. Wunderschön!
vor 5 Jahren
Ich finde das "Cologne du Parfumeur" sehr schön für den Sommer.
vor 5 Jahren
"Jicky" Guerlain Eau de Parfum gehört zu meinen Sommerdüften u. am liebsten trage ich ihn wenn es so richtig schwül-heiß ist.
vor 5 Jahren
"L'Homme Idéal Cologne"
vor 5 Jahren
"L'Homme Idéal Cologne:b0bc702ad3]

+1

Alternativ L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport
vor 5 Jahren
"Vetiver (Eau de Toilette)" passt ebenfalls hervorragend bei wärmeren Temperaturen.
vor 5 Jahren
Für den Sommer unbedingt den anchecken

"Guerlain Homme L'Eau Boisée"
vor 5 Jahren

"Néroli Outrenoir:e8a4648b09]
+1
vor 5 Jahren
Oder mal die Aqua Allegoria's durchschnuppern. "Guerlain Homme (Eau de Toilette)" ist auch recht frisch.
vor 5 Jahren
"Cologne du Parfumeur" ist ein wirklich schöner Zitrusduft. Hält nicht so arg lange, aber lässt sich auf Grund von kaum Mittel- und Basisnoten gut nachsprühen.
"Un Dimanche a la Campagne" ist ebenfalls sanft. Aber ein wunderschöner Minz-Neroliduft.
vor 5 Jahren
Fuer mich sind Eau de Shalimar und Shalimar Cologne perfekte Sommerduefte. Die habe ich sogar in tropischen Regionen ohne Probleme getragen.
vor 5 Jahren
Habit Rouge kann ich da empfehlen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerliche Düfte von Guerlain
Gehe zu