Forum durchsuchen

Lieblings Duft Creed (Herren)

1 - 25 von 59
Lieblings Duft Creed (Herren) vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
mich würde mal interessieren, welcher Herren-Duft von Creed euer Liebling ist Smile
vor 5 Jahren
42 !

Ähmm, ich meinte Adventüs
vor 5 Jahren
Mit Abstand Royal Oud. Es gibt viele andere, die interessant und sehr gut sind (Aventus, Himalaya, Virgin Island Water), dem Preis aber meiner Meinung nach nicht gerecht werden. Lediglich Royal Oud riecht besonders und unverwechselbar. Ein absolutes Meisterstück.
vor 5 Jahren
Vor einigen Jahren hätte ich ganz klar mit Aventus geantwortet.
Leider habe ich mich dermaßen an dem Duft „totgerochen“ - zumal er (oder seine Dupes) mir mittlerweile tagtäglich mehrmals begegnen.
Deswegen sage ich: Green Irish Tweed und Silver Mountain Water.
vor 5 Jahren
Ich muss auch für Royal Oud stimmen.
vor 5 Jahren
Ebenso Royal Oud - der ist wirklich der eigenständigste und von den bisher getesteten haltbarste Duft von Creed.

Aventus langweilt mich mittlerweile etwas und deshalb habe ich da nur eine etwas größere Abfüllung. Silver Mountain Water und Himalaya sind ganz nett, aber zu schwach und 'gewöhnlich' für den Preis. Die vielen positiven Kommentare zu Green Irish Tweed kann ich nicht verstehen - erinnert mich zu sehr an 0815-Aquaten und Veilchen mag ich auch nicht so.
vor 5 Jahren
Green Irish Tweed ist für mich Creeds Flagschiff. Ein ganzjähriger Immergeher + Topperformer!
vor 5 Jahren
Für mich sind es u.a. "Les Royales Exclusives - Spice and Wood", "Les Royales Exclusives - Pure White Cologne" und selbstverständlich Aventus, meine erste große Liebe.
Bei Letzterem geht es mir ähnlich wie Braverjunge. Davon habe ich einfach zu viele Dupes gerochen.

"Royal Water" und einige andere von Creed finde ich auch ausgezeichnet.
Die Frage ist also gar nicht so leicht zu beantworten. Wink
vor 5 Jahren
Mullie:
Green Irish Tweed ist für mich Creeds Flagschiff. Ein ganzjähriger Immergeher + Topperformer!

Geht mir genauso wie Mullie!
vor 5 Jahren
Aventus
Royal oud
Viking
Green Irish Tweet
Erofla
Himalaya
Silver Mountain Water

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen , dass alle der o.g Düfte sehr gelungen und klasse sind .
Ich trage sie alle gleich gern . Aventus gefällt mir persönlich am aller besten .
Zum Glück riecht man ihn in meiner Gegend kaum bis gar nicht .
vor 5 Jahren
Tabarôme Privé
Baie de Genièvre
Bois du Portugal
vor 5 Jahren
Top 5:

Aventus
Silver Mountain Water
Green Irish Tweet
Royal Oud
Virgin Island Water
vor 5 Jahren
+1 für Royal Oud =)
vor 5 Jahren
Lustigerweise schaffen es bei mir nur zwei Damendüfte von Creed in die oberen Ränge. "Jasmin Impératrice Eugénie" und "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille".

Bei den Herren- oder Unisex-Düften finde ich "Virgin Island Water", "Original Vetiver" und "Millésime Impérial" am besten.

"Aventus" ist natürlich als Klassiker auch irgendwo dabei, aber man riecht ihn mittlerweile einfach zu häufig.
vor 5 Jahren
DasguteLeben:
Tabarôme Privé
Baie de Genièvre
Bois du Portugal

Wie schön, dass Du die Klassiker hälst.

Mir ist Royal English Leather am liebsten.
Dann Tabaróme Privé und Acier Aluminium.
vor 5 Jahren
"Virgin Island Water", nach wie vor ... ausser jemand kann mir endlich mal den "richtigen" Aventus-Batch besorgen ...
vor 5 Jahren
"Acier Aluminium"
"Royal Mayfair / Windsor"
"Tabaróme Privé / Vintage Tabaróme"
vor 5 Jahren
s.u. Arrow
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 26.03.2019, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Silver Mountain Water (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
HimalayaHimalaya Understatment Pur

Virgin Island WaterVirgin Island Water Karibik Pur
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall
Bois du Portugal
Green Irish Tweed und Millesime Imperiale
vor 5 Jahren
Creed, war das nicht der Gegner aus Rocky II? Wer heutzutage alles Parfum macht*tz* Laughing
vor 5 Jahren
1 Bois du Portugal
2 Aventus
3 Royal Water
vor 5 Jahren
Keiner....

Der einzige Creed-Duft, den ich mochte gibt es nicht mehr: "Angelique Encens".
Na ja, "Acier Aluminium" ist auch gut, und "Ambre Cannelle" auch....
Dann muss ich leider passen.

Ist einfach nicht meine Marke.
vor 5 Jahren
+1 für "Royal Oud" - einzigartig für mich. Mag Aventus aber auch sehr und hab auch eine GIT Abfüllung.
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lieblings Duft Creed (Herren)
Gehe zu