Forum durchsuchen

Souk

Souk vor 5 Jahren
Ich kann seit gestern keine Düfte mehr im Souk anbieten, es geht nur das Anfragefenster auf? Kann mir jemand behilflich sein? Lg M.
vor 5 Jahren
Scheinbar gelten die Souk-Freischaltungs-Regeln jetzt auch rückwirkend für länger registrierte Nutzer. Eine Nachfrage hierzu meinerseits in einem anderen Thread wurde bisher von keinem Mod beantwortet.
vor 5 Jahren
Hallo Minzerle,

du wirst noch nicht genügend ParfumoPoints haben.

Hierzu hat es eine Änderung gegeben. Nur Parfumos, die bereits eine Zeitlang gemeldet und auch anderweitig als im Souk tätig sind, dürfen diesen nutzen.

Stöbere mal im Forum. Da gab es schon einige Informationsthreads.
vor 5 Jahren
Du bist seit 2017 angemeldet und hast 0 Parfumo Punkte. Das ist schon eine Leistung.
Das heißt, dass du ausschließlich zum Verkauf hier bist. Dein Souk ist voll, ansonsten gibt es bei dir keinerlei Beteiligung an unserer Community. Wenn du das änderst und dich einbringst, wird dir der Souk nach einiger Zeit automatisch wieder freigeschaltet werden.
Die Regelung haben wir eingeführt, um User die ausschließlich Handel betreiben aus der Community zu halten.
Genauere Details über die Freischaltung werden wir ( zumindest vorerst ) nicht bekannt geben.
Die Arbeiten am Souk sind außerdem noch nicht abgeschlossen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu