Forum durchsuchen

Anna Biondi - Starmania

Anna Biondi - Starmania vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich doch bei unserem Aldi Süd die Biondi Düfte entdeckt. Hatte mich sonst immer im Ruhrgebiet damit eingedeckt Very Happy

Da gibt es einen namens Starmania und ich finde einfach nichts darüber.

Kennt den jemand ins weiß vlt zu welchem Duft er ein Dupe sein könnte ?
Ich komme überhaupt nicht drauf Sad

Lg

Seyda
vor 5 Jahren
In der Regel kann man an der Verpackung oder dem Namen schon Hinweise finden, um welchen Originalduft es sich bei den Anna Biondi's handelt. Star Mania, allerdings, klingt erstmal wenig vertraut. Die Verpackung ist beige mit Sternen aufgedruckt. Auch das könnte alles mögliche sein. Mir fällt da spontan wirklick nur "Armani Mania for Women (2004)" ein, der vom Namen und dem Farbkonzept passen würde. Ob der Armani Mania aber tatsächlich so beliebt ist, dass er von Aldi kopiert wird, ist fraglich.

Alternativ könnten vom Namen und der Verpackung ausgehend auch folgende Düfte passen: "Cheap and Chic - Stars" und "Jimmy Choo Stars".

Aber ohne den Star Mania jemals getestet zu haben, kann ich mehr dazu nicht sagen. Es gibt auch Biondi Düfte, wie Masque Fleuri, wo ich bis heute nicht weiß, was genau man da versucht hat zu kopieren.
vor 5 Jahren
Vielen Dank Kankuro Smile

Ja, ich dachte auch evt. an Armani Mania und vom Dufttest könnte es vielleicht sogar hinkommen aber den Armani hab ich vor Jahren nur einmal kurz getestet und daher kann ich mich nicht mehr 100 prozentig daran erinnern.

Er erinnert mich definitiv an etwas aber nichts was im Moment sehr gängig ist.

Naja ich werd einfach nochmal testen vielleicht komm ich noch drauf Smile

Achja der masque fleuri erinnert mich total an Viva la juicy
vor 5 Jahren
Ich habe leider auch keine Ahnung, welchem bekannten Duft Mania ähnelt, da ich nur kurz am Flakon geschnuppert habe und er nicht in mein Beuteschema passt. Er kam mir aber durchaus bekannt vor. Könnte mir vorstellen, dass das Armani Code ist.

Viel interessanter fand ich, dass es nun "Light Silver" und "Flowery Red" gibt.
vor 5 Jahren
Findet man denn den Abfüller/Hersteller dann kann ich hier ggf. mal suchen was bei denen so abgefüllt wird.
vor 5 Jahren
Stierin:
Findet man denn den Abfüller/Hersteller dann kann ich hier ggf. mal suchen was bei denen so abgefüllt wird.

Ja, Anna Biondi wird abgefüllt LaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
Ok ich bin glaub grad doof Smile aber wie abgefüllt ? Was ist damit gemeint?
vor 5 Jahren
Seyda:
Ok ich bin glaub grad doof Smile aber wie abgefüllt ? Was ist damit gemeint?

Es gibt Leute, die glauben, beim Parfüm läuft es wie z. B. beim Joghurt, wo ein bekanntes Markenprodukt in die Aldi Becher gefüllt wird. Ist aber leider nicht so.
vor 5 Jahren
Achso Very Happy danke für die Aufklärung.
vor 5 Jahren
Ich hoffe du glaubst nicht das die Flaschen einzeln per Hand abgefüllt werden. Es gibt eine große Mischung und dann es durch die Maschine.
Kennst du noch Karlsquell? Das war auch der Anstich von verschiedenen Abfüllern. Ähnlich ist es bei dem Parfume von Aldi es wird zusammengemixt was "günstig" Mitbestellt werden kann. Daher die Frage nach dem Abfüller, dann kann man schnell sehen welche Inkredenzien dort wohl enthalten sind.
vor 5 Jahren
haekelberry:
Viel interessanter fand ich, dass es nun "Light Silver" und "Flowery Red" gibt.

Bei Aldi-Süd?

Nachtrag: habe heute vier Düfte bei Aldi-Süd gefunden: "Flowery Red", "Brilliant Gold", "Light Silver" (kenne ich) und "Starmania". Tester sind auch da, also kam "Brilliant Gold" auf die Hand. Danach habe ich es eine Stunde lang (Dauer des Einkaufs) bereut, wurde ich doch mit meinem Alptraum konfrontiert: J'adore!
vor 5 Jahren
Ich habe eben schnell den Starmania getestet. Von den oben genannten Armanis ist es keiner.
Irgendwas blumig süßes.
Wobei der Duft auf Papier sehr blumig, und auf meinem Handgelenk nur süß und wenig blumig ist.
Star mania ..Dupe von Armani Mania vor 5 Jahren
Der Star Mania ist der Dupe von Armani Mania..ich kenne diesen Duft.
vor 5 Jahren
Also doch Smile war auch meine Vermutung
Vielen Dank auch an alle anderen
Re: Star mania ..Dupe von Armani Mania vor 5 Jahren
Detano:
Der Star Mania ist der Dupe von Armani Mania..ich kenne diesen Duft.

Der ist dann aber ganz schlecht gelungen. Ich war nämlich extra in der Parfümerie um den Mania und noch zwei andere Armanis zu testen und hab danach zu Hause mehrfach den Starmania mit den anderen Teststreifen verglichen.
vor 5 Jahren
Und empfindest du ihn ähnlich ?
vor 5 Jahren
Seyda:
Und empfindest du ihn ähnlich ?

Da ich ihn nicht als Dupe erkennen konnte wohl nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Anna Biondi - Starmania
Gehe zu