Forum durchsuchen

Vergleichbares Parfüm

Vergleichbares Parfüm vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

da die Suchfunktion mich leider nicht weiterbrachte mache ich mal ein neues Thema auf.

am Wochenende überraschte ein Kumpel mit einer kleinen Aufmerksamkeit mit den Sätzen, dass ich dies doch unbedingt mal probieren müsse.
Es war dieses Deo hier:
www.butchers-son.de/produkte/deodorant-for-men -medium/

Zugegeben, der Duft erfindet das Rad jetzt nicht neu, aber dennoch finde ich ihn sehr angenehm.
Es hat eben nicht diese für Deo typischen alkoholischen und künstlichen Noten mit dabei, die gerade wenn man es frisch aufgetragen hat, auftreten. Auch die Haltbarkeit des Dorants ist absolut überdurchschnittlich wie ich finde. Auch anders wie bei vielen anderen.

Was mich nun interessiert ist, ob es eben auch ein Parfüm mit den angegebenen Duftnoten gibt bzw. vom Duft dem Deo nahe kommt.
Welcher ziemlich in die Richtung geht ist der Allure Homme Sport Extreme, den ich aber bereits habe/hatte.

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Deodorant und hat ein passendes Parfüm.

Danke für Eure Hilfe Smile
vor 5 Jahren
Gruesse in die Marketingabteilung
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Gruesse in die Marketingabteilung

Very HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Gruesse in die Marketingabteilung

Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Unter Duftzwillinge beim AHSE findest du was. Unter anderem "Solo Loewe Esencial"
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp Igli.
Auch wenn ich nicht direkt ein Duftzwilling vom AHSE, werde ich mir den mal anschauen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vergleichbares Parfüm
Gehe zu