Forum durchsuchen

Bvlgari pour homme Extreme - eingestellt?! Nur in D?

Bvlgari pour homme Extreme - eingestellt?! Nur in D? vor 5 Jahren
Liebe Nasen,

Bvlgari pour homme und das Extreme waren meine ersten geliebten Signature-Düfte, ich liebe es immer noch, wenn ich an meinem uralten, fast leeren Flakon rieche.

Man ist 20 Jahre älter, man entwickelt sich weiter, kauft andere Düfte. Nun finde ich das Parfum auf der deutschen Website nicht mehr, aber auf der UK-Website.

Onlineforen berichten, es ist eingestellt worden? Wisst ihr da mehr?

Kann man dennoch bedenkenlos bei parfumdreams bestellen?

Ich bin sooo traurig, und würde mir gerne noch einen Flakon sichern.... Sad
Ich freue mich auf eure Antowrten!

Bw,
K
vor 5 Jahren
Ob es eingestellt wurde kann ich nicht sagen, aber wenn du bei Idealo schaust, kannst du dir jede Menge Flakons sichern, da es noch zahlreich angeboten wird. Auch auf seriösen Seiten wie Parfumdreams oder Douglas.

Es würde auch trotz Einstellung eine Weile dauern, bis die Reste abverkauft würden. Manchmal sind aber Düfte beim Hersteller nicht im Soriment, weil die vielleicht ein neues Aussehen bekommen oder einen neuen Namen und erst dann wieder.
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe gerade mal beim Großmarkt in den Index geschaut. Hier kann ich auch noch Pakete mit 100 Stk. bekommen d.h. der Hersteller liefert noch solche Mengen legt sich niemand auf Lager.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten.

@Schoork: Parfumdreams hatte ich ins Auge gefasst. Dann bleibt es da dabei.

@Stierin: Das klingt gut. Gilt das sowohl für das „Bvlgari pour homme“ als auch „Bvlgari pour homme extreme“?

LG
vor 5 Jahren
bei mir in der Schweiz habe ich dieses Parfüm noch letztens gesehen!
vor 5 Jahren
Koalabear:
@Stierin: Das klingt gut. Gilt das sowohl für das „Bvlgari pour homme“ als auch „Bvlgari pour homme extreme“?

Ja, beide sind bestellbar.
Re: Bvlgari pour homme Extreme - eingestellt?! Nur in D? vor 5 Jahren
Koalabear:

Onlineforen berichten, es ist eingestellt worden?

Gib doch mal paar Quellen an, bei Suchmaschinen gibt es den Duft ausreichend und bei Douglas (als Referenz) ja auch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari pour homme Extreme - eingestellt?! Nur in D?
Gehe zu