Forum durchsuchen

Neuer Roja Dove - Lakme

Neuer Roja Dove - Lakme vor 5 Jahren
Wieder mal ein Exclusives und diesmal verdient er das Praedikat wirklich, denn den Duft gibt es nur bei der Royal Opera von Oman und nur zu den Vorstellungen von Lakme.

Ich bin schon gespannt, wer als Erster den Duft sharen wird Smile
vor 5 Jahren
www.omanmagazine.com/whats-on/watch-the-love-s tory-of-lakme-live-in-oman/
'It will be sold exclusively at the Royal Opera House Muscat during the three performances of Lakmé, after which it will go on sale at the RPHM Gift Shop in the Opera Galleria.'

web.flowte.com/sabo/servlets/TicketRequest?eve nt=LAKMEPEV&presenter=TLROHM
'ANNOUNCING THE EXCITING LAUNCH OF OUR EXCLUSIVE ROJA PARFUMS SCENT DESIGNED FOR THE ROYAL OPERA HOUSE MUSCAT'S WORLD PREMIERE OF LAKMÉ. IN A LANDMARK MOMENT FOR ROHM, IN A PRODUCTION DESIGNED AND DIRECTED IN HOUSE WITH THE COLLABORATION OF A NUMBER OF PRESTIGIOUS GLOBAL OPERA HOUSES, WE ARE DELIGHTED TO HAVE WORKED WITH PERFUMER ROJA DOVE ON A SCENT TO REFLECT THE MAGICAL AND EXOTIC NOTES OF THE DELIBES OPERA OF LOVE IN THE TIME OF THE BRITISH RAJ IN INDIA. OUR PERFUME IS COMPRISED OF ROSE, IRIS AND LILY-OF-THE-VALLEY, WITH A WARM BASE INCLUDING SANDALWOOD AND FRANKINCENSE HONOURING OMAN’S RICH HERITAGE. PRE-ORDER IS OPEN NOW! GET YOUR NAME ON THE LIST FOR PICK UP ON OPENING NIGHT! LAKMÉ BY ROJA PARFUMS.'
vor 5 Jahren
Entwarnung, es wird ihn auch in London geben:

"Lakmé will only be available to purchase in-store London at the Roja Dove Haute Parfumerie in Harrods and the Roja Parfums boutique in the Burlington Arcade, as well as in Oman."
vor 5 Jahren
Jep, die Info habe ich vorhin auch von Roja erhalten Very Happy
vor 5 Jahren
Weiß jemand, wie viel der kostet?
vor 5 Jahren
Falls jemand Interesse an einem Flakon von Lakmé hat, bitte zeitnah melden. Ich kann noch 4 Stück besorgen. Smile)
vor 5 Jahren
Was kostet der denn nun? Surprised
vor 5 Jahren
Habe die letzten verbleibenden Flakons gekauft. Smile
vor 5 Jahren
Niklas1993:
Habe die letzten verbleibenden Flakons gekauft. Smile

5 stück CoolSmile
vor 5 Jahren
ClarasTante:
Was kostet der denn nun? Surprised

Offiziell um 330€.
vor 5 Jahren
Meggy07:
ClarasTante:
Was kostet der denn nun? Surprised

Offiziell um 330€.

Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Meggy07:
ClarasTante:
Was kostet der denn nun? Surprised

Offiziell um 330€.

Dann ist das Sharing, das gerade stattfindet, doch etwas aus dem Preis-Ruder gelaufen Wink
vor 5 Jahren
Maggy4u:
Meggy07:
ClarasTante:
Was kostet der denn nun? Surprised

Offiziell um 330€.

Dann ist das Sharing, das gerade stattfindet, doch etwas aus dem Preis-Ruder gelaufen Wink

Ich bin raus, von mir ist er nicht!!
vor 5 Jahren
330 Euro für 100ml oder 50ml? Ansonsten muss ich mich über die Preisgestaltung bei den Sharings auch sehr wundern. Ich war eindeutig zu ehrlich für dieses Spiel;)
vor 5 Jahren
Seraphima:
330 Euro für 100ml oder 50ml? ...

M.E. es gibt nur 100 ml....
vor 5 Jahren
Ich hab das Sharing zu dem Preis gestartet, wie er mir hier angeboten wird, ich habe ihn leider nicht von Roja direkt bekommen, sonst gäbs ihn zum Preis von 370 Euro. So viel soll er wohl dort direkt gekostet haben.

Würde mich auch freuen, wenn jemand den Flakon ohne Gewinnabsicht reservieren würde.
Also Freiwillige vor, dann kann ich den Preis runterschrauben, aber stellt hier nicht mich an den Pranger, denn ich mache die Preise nicht.
vor 5 Jahren
Keiner ist verpflichtet beim sharing mitzumachen, aber ich würde so einen Abzocker nicht noch unterstützen. Da meine ich natürlich nicht Vintage Gold, sondern denjenigen, der den Flakon so überteuert verkauft. Aber es ist wohl wie immer: Angebot und Nachfrage. Und wenn man den Duft unbedingt haben muss....Ich will da nicht über die Beweggründe urteilen. Es ist bloss meine Meinung.
vor 5 Jahren
Ich habe gestern von einer Roja Mitarbeiterin die Antwort erhalten, dass der Lakmé sogar nur 255 Pfund (~300 Euro) gekostet hat und es auch noch dazu Präsente in Form von diesen 7,5ml Taschenzerstäubern gab.
D.h. die angeblichen 370€ waren einfach eine dreiste Lüge. I am not amused.
vor 5 Jahren
Da hat jemand wohl jemand die Gunst der Stunde ausgenutzt und sich bereichert. Nicht ärgern, Vintage Gold....es ist wie es ist. Sometimes you win, sometimes you lose.
vor 5 Jahren
Das ist nicht das Problem. Angebot und Nachfrage, so funktioniert der Markt. Nur wurde mir hier von einem Parfumo geschrieben, dass er 370 Euro gekostet hat, was einfach nicht stimmt.
vor 5 Jahren
VintageGold:
Das ist nicht das Problem. Angebot und Nachfrage, so funktioniert der Markt. Nur wurde mir hier von einem Parfumo geschrieben, dass er 370 Euro gekostet hat, was einfach nicht stimmt.

Und das finde ich tragisch. Sich zu bereichern naja...aber dann kann man es doch auch so sagen und nicht lügen. Das ist weder Dir VintageGold noch den anderen Teilnehmern fair gegenüber
vor 5 Jahren
VintageGold:
Das ist nicht das Problem. Angebot und Nachfrage, so funktioniert der Markt. Nur wurde mir hier von einem Parfumo geschrieben, dass er 370 Euro gekostet hat, was einfach nicht stimmt.

Sorry, dass ich mal nachfrage, aber woran machst Du es fest, das er keine € 370 kostet? Ich kann Dir mal ein Beispiel für den "Madison pour Homme" geben. Der war anfänglich auch als Limited Edition für die Parfümerie Madison in Bukarest gedacht. Kostenpunkt 2300 Lei, was ca. € 500 entspricht. Die € 370 (+/- € 100, je nach Ausführung) sind doch bei Roja fast standesgemäß. Bitte nicht als Kritik verstehen!

By the way, es ist ein wunderschöner Duft! Wink

Nachtrag:
Hab erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, wo Du erwähnt hattest, dass Du mit einer Roja-Mitarbeiterin gesprochen hättest! Sorry! Dennoch kann es oder muss es nicht richtig sein, was man Dir erzählt. Schau Dir mal die Preise auf der Roja-Seite an, wo man nun auch den Madison pH für 375 GBP findet.
vor 5 Jahren
Zum Lakmé gab es nur den Abverkauf gerade zum Release. Ich habe nur den Preis für den Direktkauf bei Roja erfragt und der lag bei 255 GBP inkl. Versand.
Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiterin mich nicht angelogen hat. Wüsste zumindest keinen Grund, warum jemand von Roja dazu lügen und einen niedrigeren Preis, als tatsächlich aufgerufen, angeben sollte.

Preislich habe ich überhaupt keine Probleme damit 4-5 €/ml zu zahlen, bisher waren mir alle Rojas ihr Geld wert.
vor 5 Jahren
Niklas1993:
Falls jemand Interesse an einem Flakon von Lakmé hat, bitte zeitnah melden. Ich kann noch 4 Stück besorgen. Smile)
Ich wäre interssiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Roja Dove - Lakme
Gehe zu