Forum durchsuchen

Parfüm fehlt in der Datenbank

Parfüm fehlt in der Datenbank vor 5 Jahren
Da ich gerade meine Sammlung neu katalogisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich einen Duft nicht finde.
www.fragrantica.com/perfume/Revlon/Charlie-314 1.html
Der ganz gewöhnlichen Charlie mit dem weißen Schriftzug. Der ist zwar schon lange outdated, aber es sind soviele Flanker in der Datenbank, dass es mich wundert, dass der Ur-Charlie fehlen sollte. Bin ich blind?
vor 5 Jahren
Ich meine, er wird hier in der Datenbank als "Charlie Blue (Eau de Toilette)" geführt. Wenn ich mir allerdings die Kommentare durchlese, weiß ich nicht, ob das korrekt ist.
Zum Originalduft sind in der Datenbank eine Menge durchaus originelle Duftkonzentrationsvarianten angegeben. Also, ich weiß ad hoc nicht, ob nun "Charlie (Perfume-in-Cologne)" konzentrierter ist als "Charlie (Richer-Than-Cologne)" oder "Charlie / Чарли (Concentrated Cologne)" oder nicht ...
vor 5 Jahren
Danke Ronin für deine Antwort. Charlie Blue ist es definitiv nicht. Der angegebene Link bei Fragrantica trifft den Flakon genau.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm fehlt in der Datenbank
Gehe zu