Forum durchsuchen

Duftnotenverzeichnis spinnt

Duftnotenverzeichnis spinnt vor 5 Jahren
Auf der Suche nach Mandarinendüften wollte ich eben mal das Duftnotenverzeichnis befragen und durchstöbern - aber dort ist ja so gut wie gar nichts hinterlegt?!

Es werden zwar 69 Duftnoten gelistet, die irgendetwas mit Mandarine zu tun haben (brasilianische grüne Mandarine brasilianische Mandarine chinesische Mandarine Clementine Clementinenblatt Clementinenblüte Clementinennektar Clementinensaft Florida-Tangerine geeiste Mandarine usw- usf.); aber immer lautet das Ergebnis: "Es wurden keine Parfums gefunden."

Ausnahme: wenn man nur nach Mandarine sucht, werden ganze neun Düfte angezeigt. Klickt man die Düfte an, erfährt man aber nichts über weitere Duftnoten, da offenbar keine einzige als Information hinterlegt wurde.

Irgendwie stimmt da etwas mit der Datenbank nicht.

Bin dann mal bei fragrantica.com...

Safari 12.0.3
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige vielmals, dass ein Fehler in der Datenbank besteht.
Don wird alles dafür tun, damit du bald von Fragrantica zurückkommen kannst.
vor 5 Jahren
Is' gut, leg dich wieder hin.
vor 5 Jahren
Wundert dich die Reaktion?
Deine ständiges "Fragrantica ist besser" gequatsche geht einem irgendwann auf den Keks.
vor 5 Jahren
Ich schließe das dann mal Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftnotenverzeichnis spinnt
Gehe zu