Forum durchsuchen

"Mûre et Musc Extrême": Reformulierung bekannt?

"Mûre et Musc Extrême": Reformulierung bekannt? vor 5 Jahren
EDIT: Ok, es gab wohl eine Reformulierung. Nur die Unterschiede wurden nirgendwo diskutiert und wären daher immer noch interessant für mich!

Guten Abend!

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich einen entsprechenden Beitrag übersehen haben sollte! Gesucht habe ich jedenfalls nach der entsprechenden Antwort. (Es wäre übrigens praktisch, wenn man auch einen einzelnen Thread gezielt durchsuchen könnte; das ist sonst gerade bei langen Threads etwas unübersichtlich.)

Könnte mir freundlicherweise jemand verraten, ob es auch bei "Mûre et Musc Extrême" in der Vergangenheit einst zu einer Reformulierung gekommen ist und wenn ja, wann das war und welchen Unterschied das macht?
Ich habe diesbezüglich nur zum normalen "Mûre et Musc (EdT)" eine Information gefunden.

Hintergrund: Nachdem ich am Wochenende eine Probe von besagtem Duft bekommen hatte, habe ich heute im Souk eine Suchanfrage für einen Rest-Flakon aufgegeben, auf die sich auch jemand gemeldet hat.
Da der Flakon anders aussieht als aktuell, fragte ich nach. Die Antwort: Es handele sich um eine begehrte reformulierte Vintage-Version. Nun bin ich verunsichert.

Liebe Grüße,
FeeShion
Zuletzt bearbeitet von FeeShion am 02.04.2019, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Meines Wissens nach wurden zumindest manche Düfte mit dem neuen Design verändert. Konkret weiß ich das zB bei "Premier Figuier". Der war früher tatsächlich auch schöner.
Ob es alle Düfte betraf weiß ich nicht, aber die von dir beschriebene Aussage der Parfuma überrascht mich jedenfalls nicht und würde in (mein) Bild passen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Experten-Kenntnis von Mure et Musk Wink
vor 5 Jahren
Hallo Skia,
danke für dein schnelles Feedback! Es hat sich mit meinem "Edit" überschnitten.

Skia:
Meines Wissens nach wurden zumindest manche Düfte mit dem neuen Design verändert.

Ja, an einer Stelle nach zig Google-Ergebnissen habe ich jetzt tatsächlich was dazu gefunden. Allerdings auch nur, dass einige wohl mit der neueren Variante nicht mehr glücklich zu sein scheinen. Zu den genauen Unterschieden konnte ich noch nichts rausbekommen, leider!

Skia:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Experten-Kenntnis von Mure et Musk Wink

Ja, das wäre toll!
Von der netten Spenderin meiner Probe habe ich zwar inzwischen die Antwort bekommen, dass ihr Flakon (und somit auch meine Probe) die ältere Version sei, aber ich bin unabhängig davon wissenshungrig und demnach trotzdem noch an den Unterschieden zwischen alter und neuer Version interessiert. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Mûre et Musc Extrême": Reformulierung bekannt?
Gehe zu