Forum durchsuchen

Parfümerie lästige Mitarbeiter

Parfümerie lästige Mitarbeiter vor 5 Jahren
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ihr damit umgeht, wenn man in einer Parfümerie ist und man versucht konzentriert nach guten Düften zu schauen. Man wird immer wieder angesprochen und kann die Mitarbeiter/innen nicht abwimmeln. Sie versuchen teilweise verkrampft ein Parfüm zu verkaufen. Und ich bin jemand der lange benötigt und lange überlegt... und wenn ich dann ohne ein Parfüm zu kaufen das Geschäft verlasse, dann habe ich das Gefühl schräg angeschaut zu werden. Ich möchte ja nicht eine kostenlose Parfümdusche haben, sondern langsam Düfte finden die mir gefallen, auch wenn es erst beim 5. Betreten eines Geschäftes ist und ich leer rausgehe.
Mich nervt es und wie ist es bei euch?
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich sage einfach: Danke ich komme klar . Wenn das nicht hilft frage nach Kreationen eines speziellen Parfumeurs, z.B. : Ich suche Duefte von Roudnitska....dann ist die Verkäuferinnen entweder ganz schnell verschwunden oder ich finde die seltene Perle, die sich wirklich auskennt!
vor 5 Jahren
Ich teile den Damen immer mit, dass ich ein Profil auf Parfumo habe, und frage, ob ich sie beraten darf.
Danach sehe ich meist nur noch eine Staubwolke.
vor 5 Jahren
Mich würde ja interessieren, wieviele Mitglieder hier in Parfümerien arbeiten. Sie haben bestimmt auch eine eigene Sicht der Dinge Smile

Ps: mir geht es genau so. Ich bin auch ein stiller Schnüffler und sagt meist, dass ich nur schnökern möchte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfümerie lästige Mitarbeiter
Gehe zu