Forum durchsuchen

Juliette Has A Gun - Vanilla Vibes

1 - 25 von 39
Juliette Has A Gun - Vanilla Vibes vor 5 Jahren
dieser wunderschöne flakon/duft kommt nun Smile

Kopfnote:Fleur de Sel
Herznote :Vanille-Absolue, Orchidee-Absolue
Basisnote :Sandelholz-Absolue, Tonkabohne-Absolue, brauner Moschus, Benzoe-Absolue

nstperfume.com/2019/04/05/juliette-has-a-gun-v anilla-vibes-new-perfume/
vor 5 Jahren
Haben müssen Very Happy
vor 5 Jahren
Kotek:
Haben müssen Very Happy

SmileSmileSmile
vor 5 Jahren
Liest sich traumhaft und der Flakon ist wunderschön
vor 5 Jahren
Kotek:
Haben müssen Very Happy

.... ich glaub ich auch Wink
vor 5 Jahren
Liest sich nach Wunschliste Smile
vor 5 Jahren
Salzblume? Interessant !
vor 5 Jahren
Traumhaft!
vor 5 Jahren
Ich wäre bei einem Sharing dabei.
Und der Flakon...
Hab ich erwähnt, wie sehr ich blaugrün / türkis mag?
Wann soll der Duft denn erhältlich sein?
Zuletzt bearbeitet von Linnea am 05.04.2019, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Evtl Mai/ Juni Smile
vor 5 Jahren
Lesen tut er sich gut;)
vor 5 Jahren
Linnea:

Wann soll der Duft denn erhältlich sein?

Laut JhaG-Newsletter ist der offizielle Launch der 1. Mai Smile
Erstmal testen? vor 5 Jahren
Hallo!
Ich würde ein Sharing organisieren. Soll ich? Oder hat jemand von euch das fest vor?
Man könnte vorm offiziellen Erscheinen ja schon Interessenten sammeln, oder? So wie "Accolon" zum Bespiel bei Cassili von Parfums de Marly? Damit bei Erscheinen gleich bestellt werden kann?
Ich finde im Netz allerdings noch keine Vorbestell-Möglichkeit. Und auf Parfumo ist der Duft bestimmt schon eingetragen, aktuell gibt's irgendwie eine Fehlermeldung "404 - Oops, da ist etwas schief gelaufen".

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung und eure Pläne und eure Hinweise / Infos mitteilt!

Viele herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin!
vor 5 Jahren
Also ich warte dringend!!! darauf, das der Duft endlich erscheint und jemand ein Sharing startet Wink
vor 5 Jahren
Jenny05:
Also ich warte dringend!!! darauf, das der Duft endlich erscheint und jemand ein Sharing startet Wink

oh ja Smile
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall, ich wäre dabei Smile
vor 5 Jahren
Ich würde es gern machen das Sharing. Es gibt den Duft zum Beispiel bei Essenza zu bestellen, 100 ml für 120 EUR.
Nur ist der irgendwie auf Parfumo nicht so gelistet, dass ich ein Sharing starten könnte...!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass den noch niemand vorgeschlagen hat. Sonst würde ich das natürlich auch machen. Ich habe an Parfumo Research geschrieben und diese Frage gestellt.
vor 5 Jahren
Parfumo Research vermutet, dass der Duft "ausgeblendet" ist, nicht gelistet und veröffentlicht werden darf, solange der Hersteller ihn nicht offiziell als Neuerscheinung bekanntgegeben hat bzw. solange er nicht auf dem Markt erschienen ist.
Ich schätze, das wird bald soweit sein. Ich werde es messerscharf beobachten.
Ich habe es so verstanden, dass Sharings überhaupt nicht mehr übers Forum organisiert werden sollen.
Oder weiß jemand von Ausnahmen in so einem Fall? Dann bitte melden!
Ich würde es auch ohnehin gern direkt im Souk veranstalten.
vor 5 Jahren
Ist ja wirklich seltsam. Der Duft ist bei Essenza Nobile bestellbar, mit Lieferfrist 1-3 Tage.
Also nix von wegen noch nicht erschienen.....

Mich kannst du auf jeden Fall schon mal vormerken für 20 ml !

PS. es sollte vielleicht für solche Fälle eine Art Platzhalter-Duft geben,
damit man ein Sharing starten kann. Wäre vielleicht eine Idee für
die Admins Wink
Zuletzt bearbeitet von Jenny05 am 17.04.2019, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Mich mit 10ml:)
Bald schlägt's 13, ja, nee, also 13 Tage warten! vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe gestern mehrere Moderatoren / Researcher angeschrieben wegen der Vanilla Vibes - Frage.
Es ist einfach unglaublich... wie schnell man derart freundliche ausführliche hilfreiche kompetente Antworten bekommt.

Jedenfalls sei es eher verwunderlich, was Essenza Nobile da macht. Denn der Hersteller verhindert / möchte nicht eine Veröffentlichung vor dem 1. Mai, dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Das ist ja auch sehr absehbar und in sehr naher Zukunft.
Deswegen sind wir angehalten, zu warten, und ich finde, das ist auch kein Problem.

Viele Grüße!
vor 5 Jahren
Ok Smile
vor 5 Jahren
Ja genau, das wollte ich gerade hier kundtun. Essenza Nobile hat den Duft mal wieder im Angebot und er ist nicht erhältlich. Leider habe ich die Neuigkeiten im Forum zu spät gesehen. Toll, wieder, Duft bestellt und Nachricht bekommen, das er auf Nachlieferung ist. Langsam werde ich sauer, kann schon nicht mehr zählen, wie oft das bei Proben bei Essenza mittlerweile schon war.
vor 5 Jahren
Baerlie:
Ja genau, das wollte ich gerade hier kundtun. Essenza Nobile hat den Duft mal wieder im Angebot und er ist nicht erhältlich. Leider habe ich die Neuigkeiten im Forum zu spät gesehen. Toll, wieder, Duft bestellt und Nachricht bekommen, das er auf Nachlieferung ist. Langsam werde ich sauer, kann schon nicht mehr zählen, wie oft das bei Proben bei Essenza mittlerweile schon war.

genau diese Erfahrung habe ich auch schon so oft dort machen müssen. Und die Nachbestellungen dauern oft lange. Zumindest als sie selbst angeben
vor 5 Jahren
Ich warte seit dem 9. Januar auf eine Lieferung von Essenza nobile -.-
Ich hoffe, der Duft braucht nicht so lange, bis er geliefert wird, der hört sich nämlich gut an Wink
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Juliette Has A Gun - Vanilla Vibes
Gehe zu