Forum durchsuchen

Bitte um Hilfe beim Entziffern eines Labels

Bitte um Hilfe beim Entziffern eines Labels vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem eine Probe weitergeleitet bekommen, die mir sehr gefallen hat. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, das handschriftlich geschriebene Label zu entziffern. Falls jemand helfen mag, schaut bitte einmal in meinem Fotoalbum nach, da ich es nicht hinbekomme, hier ein Foto einzustellen Embarassed
Ich freu mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
QueenVic
vor 5 Jahren
Ich tippe auf "Néroli Outrenoir"
Passt das?
vor 5 Jahren
Das ist fast schon Geheim- oder Symbolschrift Smile Aber ich schließe mich Skia an. Könnte der genannte Duft sein.
vor 5 Jahren
Und eine dritte Stimme für "Néroli Outrenoir" - vielleicht liest der/die SchreiberIn hier ja auch mit und trägt eigenhändig zur Aufklärung bei, Wink?!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bitte um Hilfe beim Entziffern eines Labels
Gehe zu