Forum durchsuchen

Aldi Edp "think pink"

Aldi Edp "think pink" vor 5 Jahren
Hallo,

falls ihr ihn schon verwendet habt, was haltet ihr von dem? Er ist schon aufdringlich und für jüngere aber mir gehts um Meinungen über den Duft an sich Very Happy

Danke

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, denn meine Fragen werden gelöscht, weil sie schon im Forum gestellt wurden. Das Problem ist, wenn ich explizit nach meiner Frage suche, sind alle auftauchenden Fragen nicht sortiert und man muss mehrere Seiten durchblättern bis man seine Frage findet, jedoch findet man keine passende Antwort und dann kann man seine Frage jedoch nicht stellen bzw. darf man nicht. Kennt ihr das Gefühl?
PS: Warum gibts hier keinen Parfüm-Chat?
vor 5 Jahren
Um Deine letzte Frage zu beantworten: Ein Chat müßte rund um die Uhr moderiert werden, das ist nicht zu bewerkstelligen. Hinzu kommen technische Gründe.
Ansonsten ist es doch sicher grundsätzlich möglich, eine Frage so konkret zu formulieren, daß die Forensuche nicht aberhunderte Threads ausspuckt - und ein bißchen Suchen hat meines Wissens noch nicht geschadet, Wink!
vor 5 Jahren
Hi, den Duft kenne ich leider nicht - noch nie gesehen.
Die Suchfunktion finde ich auch anstrengend.
vor 5 Jahren
Du kannst in der Suche angeben, ob Du den gefundenen Begriff im Thread oder im Post angezeigt haben möchtest. Letzteres erspart Dir das Blättern. Probier es mal aus.
vor 5 Jahren
Da die Threaderstellerin sich nicht mehr zurückgemeldet hat, mache ich hier zu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aldi Edp "think pink"
Gehe zu