Forum durchsuchen

Iris in Green Irish Tweed

Iris in Green Irish Tweed vor 5 Jahren
Hallo,

Jap momentan bin ich ganz bei Creed in Gedanken, aber ich hatte auch schon Dior und Guerlainphasen, naja egal.

Riecht von euch jemand die Iris in der Basis von Green Irish Tweed. Mir ist die letztens aufgefallen, aber ich finde in keinem Kommentar eine Erwähnung.

Würde mich interessieren ob ich der einzige bin, weil's dann vielleicht am Batch liegt.
Re: Iris in Green Irish Tweed vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
weil's dann vielleicht am Batch liegt.

Hilfe!

Ich nehme keine herausgestellte Iris wahr - bei den beiden Flakons, die ich habe. Wenn Du Dich und das Forum schon kopfüber mit aller Gewalt ins Thema Creed stürzen möchtest, bietet Dir dieses Parfümhaus beileibe mehr Erkennismöglichkeiten, als diese ewig eintönig-belanglose Batchdiskussionen. Erlebe doch einige der Creed-Düfte mit grauer Kappe, stürze Dich ins Abenteuer Vintage Tabarome oder seziere einen der Düfte aus der Zeit, als Creed noch keine Universalbasis hatte. *Da* ist wirklich Potenzial drin.
Re: Iris in Green Irish Tweed vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
Hallo,

Jap momentan bin ich ganz bei Creed in Gedanken, aber ich hatte auch schon Dior und Guerlainphasen, naja egal.

Riecht von euch jemand die Iris in der Basis von Green Irish Tweed. Mir ist die letztens aufgefallen, aber ich finde in keinem Kommentar eine Erwähnung.

Würde mich interessieren ob ich der einzige bin, weil's dann vielleicht am Batch liegt.

Servus Kollege,

seit Ende 2017 benutze ich meinen zweiten GIT-Flakon. Dieser unterscheidet sich tatsächlich von dem von 2014. Bei Letzterem fand ich die Kopfnote immer etwas anstrengend. Der jetzige duftet viel runder. Könnte die Iris gewesen sein.
Aktueller Batch: C01
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Iris in Green Irish Tweed
Gehe zu