Forum durchsuchen

Langanhaltendes Parfüm gesucht

1 - 25 von 31
Langanhaltendes Parfüm gesucht vor 5 Jahren
Duftrichtung fast egal... kann pudrig, kann frisch, jedoch nicht 0815. Ich finde
irgendwie keine Parfüms bei denen Sillage und Haltbarkeit über 8 Punkte angegeben sind.
In dem jetzigen Fall: mehr ist mehr.

Danke Razz
vor 5 Jahren
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" hält wie Pattex.
"Shalimar (Eau de Parfum)", "Poison (Esprit de Parfum)", Opium, verschiedene Amouage Düfte
Oder man bemüht Suchfunktion und sortiert die Düfte nach Haltbarkeit:)

www.parfumo.de/Entdecken/Haltbarkeit/Damen
vor 5 Jahren
KatharinaG:
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" hält wie Pattex.

Ja, der hält genau wie "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" tagelang.
vor 5 Jahren
Terra:
Ja, der hält genau wie "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" tagelang.

36 Stunden an Handflächen. 36 Stunden trotz Händewaschen, Kochen, Duschen. Am Tag 2 habe ich Shalimar getragen und trotzdem nur Baccarat Rouge gerochen.
Oud Satin Mood ( allerdings EdP) war nach einem Tag komplett aus dem Blutkreislauf verschwunden.
vor 5 Jahren
KatharinaG:
Terra:
Ja, der hält genau wie "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" tagelang.

36 Stunden an Handflächen. 36 Stunden trotz Händewaschen, Kochen, Duschen. Am Tag 2 habe ich Shalimar getragen und trotzdem nur Baccarat Rouge gerochen.
Oud Satin Mood ( allerdings EdP) war nach einem Tag komplett aus dem Blutkreislauf verschwunden.

Das Extrait von OSM rieche ich an mir auch zwei Tage, auf Kleidung quasi unbegrenzt. BR riecht ein Freund selbst von kleinsten Mengen eine Woche auf der Haut, weshalb er ihn kaum nutzt, obwohl er ihn mag. Denn er kann dann ja ewig keinen anderen Duft nutzen Very Happy. Ich persönlich nehme BR etwas weniger anhaltend als OSM wahr. Scheint unterschiedlich zu sein, sind aber beide krass.
vor 5 Jahren
Der "Au Coeur du Désert" von Tauer kann auch was, ist aber natürlich mehr die warme Richtung aber entspannter als viele denken.

Ansonsten sind die MFK Ouds natürlich eine gute Richtung für langanhaltende Düfte.
vor 5 Jahren
Mir fiele noch "Vanille West Indies" ein, wenn die Duftrichtung relativ egal ist. Der hält bei mir gefühlt auch tagelang durch... und da ich dafür schon Komplimente bekommen habe, nehme ich stark an, dass auch die Sillage nicht zu schwach sein dürfte, wenn er von anderen offenbar - als angenehm - wahrgenommen wird... Wink
vor 5 Jahren
Wie wär's mit "Alien"? Ich finde den nicht 0815 und er hält auch ewig!
vor 5 Jahren
So gut wie alles von Montale Smile

"Escentric 01"
"Not a perfume"

Übrigens: Shalimar EdP hält bei mir leider, leider keinen Arbeitstag durch Sad Flakon von 2016
vor 5 Jahren
An mir hält "Sunshine Man" ewig.
vor 5 Jahren
Bin auch so ein Patient bei dem die Düfte nicht lange halten.

-Profumum
- Parfums de Marly (Layton, Herod, Pegasus)
- Nasomatto Düfte
- Amouage ( Reflection Man)

Die sind recht gut Haltbar
vor 5 Jahren
"Youth-Dew (Eau de Parfum)"
"Aromatics Elixir (Perfume)"
überstehen problemlos mehrere Waschgänge in der Maschine Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo

Düfte welche ich habe und gute Haltbarkeit haben:

"Herod" 2014/2015 Version
"L'Oriental Icon" Totale Sillage
"Lothar Edition" zuviele Spritzer und sogar ich kriege fast keine Luft mehr
"Oajan"
"Junoon Leather for Men" Nette Sillage welche lange riecht
"Oud Secret" auf der Kleidung ewigs

Sowie viele Montale Düfte. Ebenfalls ne heftige Sillage.

Grüsse
vor 5 Jahren
"Hypnotic Poison"
"Amarige"
''Heliotrope"
vor 5 Jahren
Von den bisher genannten Parfums habe die meisten getestet und doch geht in Richtung Sillage und Haltbarkeit von den Parfums, die ich kenne, nichts über "Geisha Amber Rouge" von Aroma M. Den Duft muß man allerdings mögen. In meinem Fall ist esceine Art Haßliebe. Also vor dem Kauf (gehört preislich nicht zu den Schnäppchen) unbedingt antesten.
vor 5 Jahren
Außer "Blamage (Extrait de Parfum)",
"Sunshine Man",
"L'Homme Intense",
fällt mir noch "Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre" ein, der hält bei mir auch ewig. ...auch kein 0815! Wink
vor 5 Jahren
Ziemlich lang hält auch der hier. Ist für mich übrigens purer Sex.
"Nouvelle Collection - Oud"
vor 5 Jahren
Ziemlich lang hält auch der hier. Ist für mich übrigens purer Sex.
"Nouvelle Collection - Oud:0686b61a27]

Ja, geiler Duft der lange hält - stimmt Smile
vor 5 Jahren
"Tyrannosaurus Rex"
"Wald (Eau de Parfum)"
Aoud MuskAoud Musk
"Ryder"
"Dark Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"

Wenn Duft und Duftrichtung eh egal ist kann ich nur Empfehlen alle 5 einfach zu mischen und jeweils mindestens 30 Sprüher zu tragen.....
vor 5 Jahren
NikEy:
"Tyrannosaurus Rex"
"Wald (Eau de Parfum)"
Aoud MuskAoud Musk
"Ryder"
"Dark Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"

Wenn Duft und Duftrichtung eh egal ist kann ich nur Empfehlen alle 5 einfach zu mischen und jeweils mindestens 30 Sprüher zu tragen.....

Interessant wäre es, wenn du jetzt noch "Aeon 001", "1805 Tonnerre / 1805", "Sécrétions Magnifiques", "The Night" und "Hyrax" dazu packst
Zuletzt bearbeitet von Terra am 11.04.2019, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Terra:
NikEy:
"Tyrannosaurus Rex"
"Wald (Eau de Parfum)"
Aoud MuskAoud Musk
"Ryder"
"Dark Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"

Wenn Duft und Duftrichtung eh egal ist kann ich nur Empfehlen alle 5 einfach zu mischen und jeweils mindestens 30 Sprüher zu tragen.....

Interessant wäre es, wenn du jetzt noch "Aeon 001", "1805 Tonnerre", "Sécrétions Magnifiques", "The Night",

Wobei ich Secretions Magnifiques jetzt nicht sooo gut bei der H/S fand. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Terra:
NikEy:
"Tyrannosaurus Rex"
"Wald (Eau de Parfum)"
Aoud MuskAoud Musk
"Ryder"
"Dark Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"

Wenn Duft und Duftrichtung eh egal ist kann ich nur Empfehlen alle 5 einfach zu mischen und jeweils mindestens 30 Sprüher zu tragen.....

Interessant wäre es, wenn du jetzt noch "Aeon 001", "1805 Tonnerre / 1805", "Sécrétions Magnifiques", "The Night" und "Hyrax" dazu packst

Und dann wirst du vor den europäischen Gerichtshof wegen Verletzung der Menschenrechte gezerrt. Very Happy
vor 5 Jahren
Amylovesyou:
Terra:
NikEy:
"Tyrannosaurus Rex"
"Wald (Eau de Parfum)"
Aoud MuskAoud Musk
"Ryder"
"Dark Rose@Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums"

Wenn Duft und Duftrichtung eh egal ist kann ich nur Empfehlen alle 5 einfach zu mischen und jeweils mindestens 30 Sprüher zu tragen.....

Interessant wäre es, wenn du jetzt noch "Aeon 001", "1805 Tonnerre / 1805", "Sécrétions Magnifiques", "The Night" und "Hyrax" dazu packst

Und dann wirst du vor den europäischen Gerichtshof wegen Verletzung der Menschenrechte gezerrt. Very Happy

Macht ja nix, in den 10 Jahren Knast muss man wenigstens nicht nachsprühen
vor 5 Jahren
"Teint de Neige (Eau de Toilette)"
"Emilie"
Auch so wirdmannichtmehrlos Düfte.
vor 5 Jahren
"Erba Pura" war auch ein Duft mit brutaler Ausdauer. Leider. Ich konnte mit ihm gar nicht. Meine Jacke hab ich 3x waschen müssen.
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Langanhaltendes Parfüm gesucht
Gehe zu