Forum durchsuchen

ipuro raumduft als parfum?

ipuro raumduft als parfum? vor 5 Jahren 1
kennt ihr das wenn ihr euch in einen duft verliebt habt aber nichts dergleichen findet

ich liebe den raumduft von ipuro einfach und suche etwas derartiges als parfum

Kopfnote: Eukalyptus, Kokosnuss, Zistrose
Herznote: Patschuli, Sandelholz
Basisnote: Amber

kennt jemand etwas in diese richtung und kann mir da weiterhelfen?
vor 5 Jahren
Hi Wayne, mir geht es genauso! Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich leider noch nicht wirklich.. Lg
vor 5 Jahren
Ich kann zwar - leider! - auch nicht mit einem konkreten Duftvorschlag weiterhelfen, habe jedoch einen anderen Thread herausgekramt, der eine verwandte Thematik behandelt - vielleicht hilft er ja zumindest für den Augenblick weiter: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84440
Re: ipuro raumduft als parfum? vor 2 Jahren
Wayne13
kennt ihr das wenn ihr euch in einen duft verliebt habt aber nichts dergleichen findet

ich liebe den raumduft von ipuro einfach und suche etwas derartiges als parfum

Kopfnote: Eukalyptus, Kokosnuss, Zistrose
Herznote: Patschuli, Sandelholz
Basisnote: Amber

kennt jemand etwas in diese richtung und kann mir da weiterhelfen?

Das ist der ipuro "Noir" Duft, oder? Ich liebe den auch, finde aber nichts vergleichbares Sad Wurdest  Du mittlerweile fündig? LG

vor 8 Monaten

Hallo liebe Community, ich werf den Thread nochmal nach oben.
Vielleicht weiss ja jemand mittlerweile ob es einen Duft gibt, der dem Raumduft IPURO Noir ähnlich ist bzw. so riecht.


Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ipuro raumduft als parfum?
Gehe zu