Forum durchsuchen

Kompliment Monster

401 - 425 von 787
vor 3 Jahren

Bei mir ist es Layton von PDM und the One edp von DG

vor 3 Jahren

Damals wie heut , Heaven bei mir .
leider schon lange eingestellt

vor 3 Jahren
Bogues
Noch viel klarer: Office for men + alle weiteren, zukünftigen Fragrance One Veröffentlichtungen!;D

Haha definitiv

vor 3 Jahren

Für mich Diaghilev von Roja und Oud Satin Mood Extrait von MFK als Geheimtipp kann ich noch Mancera Aoud Exclusif empfehlen

vor 3 Jahren

Um mal wieder die Diskussion der letzten Seiten aufzugreifen...

Viele "Komplimentemonster" sind für mich (!!!) die Ed Hardys und Wendlers unter den Parfums. Und zwar nicht allein durch den süßen Plastik-Geruch, sondern auch durch die Leute, die diese Parfums ansprechen. In meiner kurzen "Sauvage-Phase" habe ich auch mit Abstand die meisten Komplimente bekommen - von Menschen, mit denen ich (geschmacklich) so überhaupt gar nicht auf einer Linie bin.
Dann lieber Düfte, die mir selbst gefallen mit Komplimenten, die ich schätzen kann 🤷‍♂️. Von allen Düften, die ich aktuell trage, sind es vor allem Myrrhe Imperial und Oud Royale, da sie für mein doch sehr parfumloses bzw. -armes Umfeld wohl als sehr ungewöhnlich, interessant und warm wahrgenommen werden.

vor 3 Jahren

Da ich hier so oft "Layton" höre, frage ich mich ob "Pegasus" da mithalten kann. Für diesen bekomme ich die meisten Komplimente.
Layton konnte ich bisher noch nicht schnuppern.

vor 3 Jahren
Marci227

Da ich hier so oft "Layton" höre, frage ich mich ob "Pegasus" da mithalten kann. Für diesen bekomme ich die meisten Komplimente.
Layton konnte ich bisher noch nicht schnuppern.


Also laut meinen Erfahrungen der letzten Monate, muss ich ehrlich zu geben, dass Pegasus sogar besser ankam als Layton. Ich persönlich bevorzuge Layton, beides einfach tolle Düfte.

Noch zu erwähnen ist, dass ich 21 bin und dementsprechend die Frauen in meinem Umfeld so um die 21 sind.

vor 3 Jahren
Marci227

Da ich hier so oft "Layton" höre, frage ich mich ob "Pegasus" da mithalten kann. Für diesen bekomme ich die meisten Komplimente.
Layton konnte ich bisher noch nicht schnuppern.

Ich persönlich kann den Pegasus überhaupt nicht ausstehen, zumindest das Opening. Am weiteren Verlauf war ich danach überhaupt nicht mehr interessiert.

Re: Kompliment Monster vor 3 Jahren
ExUser
Was sind die Düfte, die eurer Meinung nach die meisten Komplimente bringen?

Bislang mit Abstand die meisten positiven Rückmeldungen gab es für

Terre de Hermes EdT

Angesprochen, was ich denn trage würde ich des Öfteren für

Sunshine Man

Knize Ten

Gipsy Water

vor 3 Jahren

Morgens in Joop Homme baden zu Corona Zeiten. 😂

vor 3 Jahren

komischerweise neben Aventus sehr häufig der Rasasi Hawas

Re: Kompliment Monster vor 3 Jahren 1
6thScent
ExUser
Was sind die Düfte, die eurer Meinung nach die meisten Komplimente bringen?

Bislang mit Abstand die meisten positiven Rückmeldungen gab es für

Terre de Hermes EdT

Angesprochen, was ich denn trage würde ich des Öfteren für

Sunshine Man

Knize Ten

Gipsy Water

wie spannend, Terre d'Hermes mochte bis jetzt niemand an mir, hab noch nie so zuverlässig negative Rückmeldungen bekommen, obwohl ich auch anspruchsvollere Nische trage. Bricht mir das Herz, ich schätze diesen Duft sehr. Aber alles was ich an ihm schätzr übertrumpft Timbuktu und der kommt sehr gut an. Verrückt.

vor 3 Jahren

Ich mag Terre D'Hermes auch nicht. Vor allem das Parfum riecht zu schweißig.

vor 3 Jahren

Also ich hab erst heute Morgen ein Kompliment für

Azzaro - Wanted By Night EDP

bekommen.

vor 3 Jahren

"Gucci Intense Oud" - erst letztens große Komplimente sowohl für diesen Duft selbst als auch für die Performance bekommen. Das ganze Treppenhaus soll sogar noch danach gerochen haben, nachdem ich weg war.

vor 3 Jahren
Emirmmc

"Gucci Intense Oud" - erst letztens große Komplimente sowohl für diesen Duft selbst als auch für die Performance bekommen. Das ganze Treppenhaus soll sogar noch danach gerochen haben, nachdem ich weg war.

Nimmst du das echt als Kompliment, wenn das ganze Treppenhaus nach dir gerochen haben soll? Optimistisch. Aber wenn der Duft selbst auch gut riecht, dann passt das schon. Muss ich mal testen

vor 3 Jahren
JoeXquisite
Emirmmc

"Gucci Intense Oud" - erst letztens große Komplimente sowohl für diesen Duft selbst als auch für die Performance bekommen. Das ganze Treppenhaus soll sogar noch danach gerochen haben, nachdem ich weg war.

Nimmst du das echt als Kompliment, wenn das ganze Treppenhaus nach dir gerochen haben soll? Optimistisch. Aber wenn der Duft selbst auch gut riecht, dann passt das schon. Muss ich mal testen

In dem Fall ja, da der Duft für gut befunden wurde. Andererseits könnte das aber natürlich auch ein Horrorszenario sein, wenn man den Duft nicht ausstehen kann.

Testen kann ich auf jeden Fall empfehlen! Würde jedoch zu vorsichtiger Dosierung raten

vor 3 Jahren 1

Also auch wenn ich doch mittlerweile einige Parfums unterschiedlicher Duftrichtungen und Preisklassen mein eigen nennen darf, war es bis jetzt Channel Allure Homme Sport Eau extreme und Sauvage EdP auf die ich positiv angesprochen wurde. Der Massenmainstream kommt bei der breiten Masse wohl auch am besten an, wobei ich insgesamt selten wirklich aktiv auf einen meiner Düfte angesprochen wurde.

Zuletzt wurde ich auch mal auf Prada L'Homme angesprochen, allerdings darauf, dass ich wohl etwas zu viel aufgetragen hatte 🙈 - seit meiner kürzlichen COVID Infektion ist der Geruchssinn immer noch ziemlich eingeschränkt, was für einen Duftfan wie mich schon ziemlich übel ist...

Das sind meine vor 3 Jahren

Kalan

Pure Havane

Immer 😀

vor 3 Jahren

Einige Jahre rückblickend sage ich, die meisten Komplimente für einen Duft, und auch immer wieder von denselben Leuten, habe ich für einen damals sehr günstigen 12-15 EUR Duft bekommen... Miro "Cabal pour Homme" , die "alte Version" im durchsichtigen Flakon, nicht diese laue, reformulierte, aktuelle Brühe. Den habe ich jahrelang, mit recht hohem Verbrauch, getragen...noch mal rückblickend sage ich, eigentlich mein liebster Duft ever, würde es ihn noch geben, ich würde ihn noch immer tragen.

Es hat mich jedes Mal gefreut, dennoch Komplimente kriegen spielt beim Parfumkauf überhaupt keine Rolle.

vor 3 Jahren

Habe bislang mit Abstand die meisten Komplimente für Dior - Homme Intense erhalten.

vor 3 Jahren 1

Absolut compliment beast war damals für mich Armani code Profumo. Ich kann mich noch erinnern dass irgendwann nach dem Feiern für den Zug gewartet hab, und ein Typ kam und er hat mich gefragt was ich für ein Parfum trage. Er war 10 Meter weiter von mir und er könnte den Duft riechen. Also nach ca. 8 Stunden war den Duft immer noch wahrnehmbar.

vor 3 Jahren
Theopan

Absolut compliment beast war damals für mich Armani code Profumo. Ich kann mich noch erinnern dass irgendwann nach dem Feiern für den Zug gewartet hab, und ein Typ kam und er hat mich gefragt was ich für ein Parfum trage. Er war 10 Meter weiter von mir und er könnte den Duft riechen. Also nach ca. 8 Stunden war den Duft immer noch wahrnehmbar.

Respekt.

vor 3 Jahren

Bei mir sind es aktuell "Shaghaf Oud | Swiss Arabian", "Quatre pour Homme Absolu de Nuit" und Uomo Signature von Salvatore Ferragamo



vor 3 Jahren

Jean Paul Gaultier 2 war ein Beast... leider ist auch die letzte 125ml Flasche leer gegangen und wird nicht mehr produziert. 😭

401 - 425 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu