Forum durchsuchen

Kompliment Monster

451 - 475 von 787
vor 3 Jahren

Meine beiden Lieblingsdüfte sind "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und Interlude ManInterlude Man , wobei der Interlude der einzige Duft ist, auf den ich wirklich angesprochen werde. Wobei ich dazu sagen muss, dass es bisher nur eine Dame war und der Rest interessierte Männer waren, die nachgefragt haben.

vor 3 Jahren

Bei Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  mehrfach darauf angesprochen worden, was ich tragen würde und dass der Duft so schön riechen würde. 

So ähnliche positive Reaktionen auch bei L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Bei mir ist es ganz klar Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette)Spazio Krizia Uomo Eau de Toilette , leider nur mehr in Italien zu bekommen, wenn überhaupt noch. 
Ich habe meine Erfahrungen seinerzeit auch in meiner Rezension zu diesem Duft verarbeitet.

vor 3 Jahren
Chnokfir

Bei mir ist es ganz klar Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette)Spazio Krizia Uomo Eau de Toilette , leider nur mehr in Italien zu bekommen, wenn überhaupt noch. 
Ich habe meine Erfahrungen seinerzeit auch in meiner Rezension zu diesem Duft verarbeitet.

Salve, die Duftnoten lesen sich mal herrlich, ich werde meinen Arbeitskollegen in Milano mal auf die Jagd schicken.... 

vor 3 Jahren
Nami

Bei Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  mehrfach darauf angesprochen worden, was ich tragen würde und dass der Duft so schön riechen würde. 

Hab gestern meinen 17 jährigen Sohn drum gebeten, das Oud Wood zu tragen, das ich ihm als Pröbchen besorgt hatte vor Monaten, er es aber wohl vergessen hatte. Oud Wood kannte ich nämlich nur vom Selbsttragen, nie an fremden Körpern. Mein Söhnchen roch phantastisch!

vor 3 Jahren
FelixLeipzig

Meine beiden Lieblingsdüfte sind "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und Interlude ManInterlude Man , wobei der Interlude der einzige Duft ist, auf den ich wirklich angesprochen werde. Wobei ich dazu sagen muss, dass es bisher nur eine Dame war und der Rest interessierte Männer waren, die nachgefragt haben.


der ist halt auch ein Strahlemann Very Happy  Überriechen kann man den nicht 

vor 3 Jahren

Ich kriege generell fast immer eine "Rückmeldung" zu meinen Parfums, da ich ein notorischer Oversprayer bin, der auch bei BR540 mindestens sechs Mal abdrückt. 
Positiv auffallen tun bei dir jedoch die meisten Düfte, allen voran: 

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum 
Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum 
Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur 
"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 
Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 
Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

Negativ aufstoßen tun z.B.:

Oud EssentielOud Essentiel 
Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 
Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water 

vor 3 Jahren

Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich sehr positive Reaktionen bis jetzt auf Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette bekommen. Und nicht nur einmal oder 2-mal sondern 3-mal bis jetzt Smile

vor 3 Jahren
ThomC
Nami

Bei Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  mehrfach darauf angesprochen worden, was ich tragen würde und dass der Duft so schön riechen würde. 

Hab gestern meinen 17 jährigen Sohn drum gebeten, das Oud Wood zu tragen, das ich ihm als Pröbchen besorgt hatte vor Monaten, er es aber wohl vergessen hatte. Oud Wood kannte ich nämlich nur vom Selbsttragen, nie an fremden Körpern. Mein Söhnchen roch phantastisch!

Ja, Oud Wood riecht einfach toll an Mann und Frau. Rund, geschmeidig, leicht aber auch schwer. Einfach toll Smile

vor 3 Jahren

Garantiert Komplimente bekomme ich mit

- BDC Edp

- VUI

- Code Absolu/ Profumo

- Reflection Man

- Aventus

- Azzaro Wanted by Night

- JPG Ultramale/ Le Male Le Parfum

- Rasasi Hawas

Ich auch vor 3 Jahren
ExUser
Ich gebe mir die Komplimente zu meinen Düften einfach selbst! Cool
Probiert das doch auch mal aus! Laughing

Ich trage die Düfte zuerst für mich. Komplimente gab es für  einiges zwischen Layton bis Eros, selbst bei Black Hashish war dabei.o

vor 3 Jahren

Ich kriege normalerweise sehr selten Komplimente, gerade bei Nischendüften. Interessanterweise habe ich mir vor drei Tagen Popped CherryPopped Cherry gekauft und wurde seitdem jeden Tag darauf angesprochen. Ist mir auch noch nie passiert, für die meisten in meinem Umfeld sind Parfüms Hygieneprodukte und kein Hobby und daher haben sie oftmals auch nur 1-2 Mainstreamer und das wars.

vor 3 Jahren

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum funktioniert tatsächlich super im Umfeld.  

vor 3 Jahren
bei mir Club de Nuit Intense Man von Armaf und Sauvage
vor 3 Jahren

1. Sauvage

2. TF Oud Wood

3. Prada l'homme

vor 3 Jahren

Dieses Jahr bis in den Frühling fast jeden Tag Luna Rossa BlackLuna Rossa Black getragen und ist bis jetzt der Duft der mir die meisten Komplimente eingeheimst hat. Zurzeit macht Missoni WaveMissoni Wave das Rennen. Freu mich aber schon wieder sehr auf Herbst & Winter!

vor 3 Jahren

Meine Top 3:

Y Le Parfum

Office

Percival

vor 3 Jahren

Bei mir sind es

Armani Code (EdP)

Dior Sauvage

Acqua di Gio Profumo

Salvatore Ferragamo F Black

vor 3 Jahren

1. Black Phantom by Kilian

2. Initio - Side effect

3. Percival - PdM

Kleine feier vor 3 Jahren

War letzte Woche auf ner kleinen feier wo #Fierce#Fierce super ankam

vor 3 Jahren 1

Reflection ManReflection Man  und Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  bringen mir die meisten Komplimente ein.

vor 3 Jahren

Layton PDM, La nuit de l‘homme, bleu de chanel edp 

vor 3 Jahren

Bei mir ist ein big Compliment Getter Bleu de Channel

vor 3 Jahren
Gumschel
Bei mir ist s der normale "Allure Homme (Eau de Toilette)"
>-eher zurückhaltender Nasenschmeichler, der gut ankommt!

Oh ja, der Duft ist wirklich eine Nasen-Wonne. Herrlich Smile

vor 3 Jahren

Herod und Layton haben mir bisher mit Abstand die meisten Komplimente eingefahren.

451 - 475 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu