Forum durchsuchen

Kompliment Monster

526 - 550 von 787
vor 2 Jahren 1

Wir wissen doch alle, dass wenn wir in Komplimenten schwimmen wollen, braucht man(n) nur das hier

Bruno Banani

Spaß beiseite. Es sind die typischen Parfüme die "Compliment getters sind". Dior Sauvage, Versace Eros, JPG Ultra Male, Invictus oder Invictus-esque Parfüme

vor 2 Jahren

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"

Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir 

L'HommeL'Homme

Office for MenOffice for Men

sind alles so Kandidaten für die ich schön mehrmals Komplimente bekommen habe:)

vor 2 Jahren 3
Bruno Bananiiii vor 2 Jahren 1
EvbPARADISE

Wir wissen doch alle, dass wenn wir in Komplimenten schwimmen wollen, braucht man(n) nur das hier

Bruno Banani

Spaß beiseite. Es sind die typischen Parfüme die "Compliment getters sind". Dior Sauvage, Versace Eros, JPG Ultra Male, Invictus oder Invictus-esque Parfüme

Hey Hey, ich muss ehrliche Weise gestehen, dass ich mein einziges richtiges Kompliment damals mit einem Bruno Banani Duft bekommen habe Very Happy

Damals auf der Tanzfläche drehte sich ein Mädchen um, ihren Freund an der Hand, und sagte : Du riechst aber gut.

B2T : Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette immernoch Nr.1 was die Komplimente angeht

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von SikrmPH am 03.01.2022, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Guerlain Cologne 

Acqua di Parma Oud

Lacoste Intense 



vor 2 Jahren 1

Mit großem Abstand Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) !

Ansonsten "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  habe ich innerhalb 2 Tagen 5 Komplimente bekommen. 2 Kumpels, die mit Parfums nicht viel am Hut haben und niemals so viel Geld ausgeben würden wie ich es tue, haben sich den Duft gleich bestellt. Ist mir so bisher mit keinem Duft passiert.

vor 2 Jahren 1

Ich muss ehrlich gestehen, dass Grand SoirGrand Soir   ist der einziger Duft, der mir bis heute einige Komplimente bei den Kolleginnen reingebracht hatte. Obwohl ich viele, meine Meinung nach, mehr maskuline Düfte im Büro trage.

vor 2 Jahren

Erwartbare Kompliment-Bringer:

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 

Eros FlameEros Flame 

Wanted by NightWanted by Night 

Club BlackClub Black 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Unerwartet (mit gleich 2 Komplimenten von völlig fremden Menschen):

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 😄

vor 2 Jahren 3
Kedroa

Ich muss ehrlich gestehen, dass Grand SoirGrand Soir   ist der einziger Duft, der mir bis heute einige Komplimente bei den Kolleginnen reingebracht hatte. Obwohl ich viele, meine Meinung nach, mehr maskuline Düfte im Büro trage.

Vielleicht liegt's ja genau daran? Dass Deine anderen Düfte den Kolleginnen "zu männlich" sind?
Gibt ja schon so einige brachiale Männerdüfte die gewisse männliche Wesen für attraktiv halten, die in Frauennasen aber eben einfach nur stinken...

vor 2 Jahren 2

Definitiv "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  - war die letzten 6 Monate in Südkorea und jeden Tag unterwegs mit vielen verschiedenen Menschen. Habe wohl am meisten LaytonLayton , "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" , "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  getragen. Aventus und BdC kamen beide recht gut an, aber nichts besonderes. Layton wurde immer nur abgenickt, aber war kein hingucker. Naxos hingegen  - mehrere Frauen wollten es mir nachkaufen - auch Komplimente von Männern bekommen. Auch zum ersten mal ein Kompliment von einer fremden Person (Kellnerin) erhalten. Klare Empfehlung Smile

vor 2 Jahren
SezerOglu

Für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  habe ich innerhalb 2 Tagen 5 Komplimente bekommen. 2 Kumpels, die mit Parfums nicht viel am Hut haben und niemals so viel Geld ausgeben würden wie ich es tue, haben sich den Duft gleich bestellt. Ist mir so bisher mit keinem Duft passiert.

wow, der ist ja ziemlich stark und besonders, hätte eher gedacht dass der das Umfeld verschreckt. Aber da sieht man mal wieder dass auch besondere Düfte gefälliger sein können, als man meint. 

vor 2 Jahren
SezerOglu

Für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  habe ich innerhalb 2 Tagen 5 Komplimente bekommen. 2 Kumpels, die mit Parfums nicht viel am Hut haben und niemals so viel Geld ausgeben würden wie ich es tue, haben sich den Duft gleich bestellt. Ist mir so bisher mit keinem Duft passiert.

  Für den habe ich auch schon viele Komplimente bekommen…hatte ich gar nicht mit gerechnet.

Ich nehme aber auch nur 2 Sprüher sonst ist er mir viel zu stark 

vor 2 Jahren 2

Hin und wieder kriege ich mal ein paar Komplimente von Menschen aber herausstechen tun bei mir bisher 2 Düfte, bei denen ich eigentlich immer ein positives Feedback bekomme, auch von fremden Menschen.

Einmal ist es der Gucci Intense OudGucci Intense Oud 

und dann der Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir 

Bei mir kommen wohl generell eher die "dunkleren" Düfte gut an. Für die eher süßen ala Eros, Layton, usw. gibt es seltener Komplimente.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 5
Kushti

Was ist den mit dir los?

Er hat doch Recht. Muss man sich doch bspw. nur den Verlauf des Threads ab Seite 11 etwa angucken. Da kommen User daher und erzählen davon, dass sie sich von den üblichen "Komplimentemonstern" belästigt fühlen und das alles stillos finden und solche Leute feuern würden, etc. Dann folgt eine Abhandlung darüber, was juristisch gesehen eine Kündigung rechtfertigt und was nicht.

Jemand anderen, der Komplimente für "Duschgeldüfte" bekommt, wird durch die Blume gesagt, dass er wohl davor aufgrund von mangelder Hygiene gestunken hat, usw. 

Was hat das mit dem Threadthema zutun, wenn irgendwelche selbsternannten Sittenwächter hier hochnäsig daherkommen, nur weil es ihnen anscheinend nicht passt aus welcher Motivation heraus manche ihre Parfüms auswählen. Eine Forengemeinschaft verändert sich nun einmal mit der Zeit und neue Mitglieder bringen oft auch einen neuen "Zeitgeist" mit sich.
Aber egal, einfach Schuh auf deren Kopf, die nur rummeckern. 😂


Back to topic:

Im Frühling/Sommer kommt z.B. der 360° Red for Men360° Red for Men immer noch gut an. Ist halt super gefällig.

 Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder sein Dupe WriterWriter ebenso. 

Die kann man auch locker/easy zum Jogger tragen.

Um am Strand gut zu riechen kommt bei mir Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette oder Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense zum Zuge. Irgendeiner oder eine ist immer vom Duft angetan.

Bei Barbesuchen oder gemütlichen Abenden in der Shishabar waren es wie zuvor genannt Gucci Intense OudGucci Intense Oud oder Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir . Letzterer scheint auch eine gewisse erotische Anziehungskraft auf's weibliche Geschlecht zu haben.

vor 2 Jahren

War jetzt in den letzten Tagen mit dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  unterwegs und habe tatsächlich 2 "Komplimente" bekommen wobei man die nicht zu hoch hängen darf. Zum einen meinte ein Arbeitskollege was hier so gut riecht und zum anderen wurde bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden an mir geschnuppert.  

Generell finde ich aber man sollte tragen was einem selbst gefällt und ein Wohlbefinden herbeiführt... egal welcher Duft es ist in unseren Regionen erlebt man das "offensive" Komplimente bekommen sowieso nicht übermäßig... 

Was allerdings oft gut ankommt ist Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Red TobaccoRed Tobacco wie ich bisher so ausgemacht habe. 

vor 2 Jahren 1

Momentan ImaginationImagination, wurde von einigen Freunden direkt nachgekauft. Was mir gefällt ist, dass der so zurückhaltend sein kann.

vor 2 Jahren 1

Valentino - Uomo Intense

Dior - Homme Intense

Givenchy - Gentleman

Versace - Dylan Blue

Versace - Eros Flame

MFK - Baccarat Rouge 540

Gisada - Ambassador

Das sind die Parfüme mit denen ich mindestens 5-10 Komplimente je Duft bekommen habe... Smile

vor 2 Jahren

 Am Anfang war es 

Bleu de chanel

Ultra male 

Mittlerweile kommt das Feedback zum Alexandria II von xerjoff 

vor 2 Jahren

Dann mach ich mal weiter.

Die meisten Komplimente gab es für Office for Men, wobei ich den im Vergleich auch öfter getragen habe.

Ich war einmal beim Autoputzen, da kam ein alter Bekannter zu mir rüber.

Wir begrüßten uns, darauf hin hat er mich gefragt ob ich so krass rieche. Er stand am Anfang circa 3 m neben mir und konnte das Parfum trotzdem riechen. 
Auch von Freunden, von den Ladies und in der Arbeit gab es dafür Komplimente. Mit dem Duft macht man nichts falsch.

Allerdings habe ich damals beim zwei zu eins Angebot zugeschlagen, ein Flancon hat mich also 70 € gekostet.

Für ombre Leather gab es auch ein Kompliment in der Arbeit. Dann auch für Armani Profumo und Noir extreme. 

vor 2 Jahren 1

Ich führe keine Liste 

Aber diese 7 werden öfter als andere positiv kommentiert, mir gefallen sie natürlich auch sehr gern.

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

LaytonLayton 

Reflection ManReflection Man 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Lafayette StreetLafayette Street 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Black Afgano & Alexandria ll vor 2 Jahren 1

Also bei mir ist Black Afgano Nr1 danach Xerjoff Alexandria ll, die mir am meisten Komplimente brachten. 

526 - 550 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu