Forum durchsuchen

Kompliment Monster

551 - 575 von 787
vor 2 Jahren

Auch wenn man es wahrscheinlich nicht gerne liest....Office for Men Very Happy

vor 2 Jahren 1
SezerOglu

Für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk habe ich innerhalb 2 Tagen 5 Komplimente bekommen. 2 Kumpels, die mit Parfums nicht viel am Hut haben und niemals so viel Geld ausgeben würden wie ich es tue, haben sich den Duft gleich bestellt. Ist mir so bisher mit keinem Duft passiert.

Kann mich diesen Worten nur anschließen… Die Kommentare und Komplimente, die ich auf diesen Duft als Reaktion bekomme, sind unglaublich!

vor 2 Jahren 1

Für BergamaskBergamask hatte ich das einzige mal wo ich ihn getragen hab auch sofort ungefragt Komplimente bekommen.

Heute darf er sich nochmal im Nachtleben beweisen, zusammen mit SeminalisSeminalis . Ich werde morgen berichten ob die Menschen eher vor mir weggerannt sind oder mich angesprungen haben 😅

vor 2 Jahren 1

Interessanter Thread. Smile Also am meisten Komplimente (auch von Unbekannten) brachte mir der FlorientalFloriental

vor 2 Jahren 7

Ich hab zig hochwertige Düfte, Komplimente Fehlanzeige. Letzte Woche im stress kurz sauvage aufgesprüht und es regnete Komplimente…

Auch der aktuelle Dior Homme kommt unglaublich gut an. Wenn man sich lange hier auf Parfumo aufhält vergisst man oft das „normale“ Leute am ehesten auf die Designer Düfte reagieren die hier als Mainstream bezeichnet werden.

Traurig aber leider zumindest bei mir wahr…

vor 2 Jahren
Speedking79

Ich hab zig hochwertige Düfte, Komplimente Fehlanzeige. Letzte Woche im stress kurz sauvage aufgesprüht und es regnete Komplimente…

Auch der aktuelle Dior Homme kommt unglaublich gut an. Wenn man sich lange hier auf Parfumo aufhält vergisst man oft das „normale“ Leute am ehesten auf die Designer Düfte reagieren die hier als Mainstream bezeichnet werden.

Traurig aber leider zumindest bei mir wahr…

Das habe ich auch schon beobachtet. Ich denke viele hochwertige Düfte sind einfach komplizierter und nicht so einfach in der Wahrnehmung und wahrscheinlich reagieren wir auch eher positiv auf bekannte Dinge und Gerüche (hier ist ja die Wahrscheinlichkeit bei Designerdüften wesentlich höher den schon mal gerochen zu haben).

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
FindIchDufte

Für BergamaskBergamask hatte ich das einzige mal wo ich ihn getragen hab auch sofort ungefragt Komplimente bekommen.

Heute darf er sich nochmal im Nachtleben beweisen, zusammen mit SeminalisSeminalis . Ich werde morgen berichten ob die Menschen eher vor mir weggerannt sind oder mich angesprungen haben 😅

Und? Konnte er sich beweisen?

vor 2 Jahren
Carpintero
SezerOglu

Für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk habe ich innerhalb 2 Tagen 5 Komplimente bekommen. 2 Kumpels, die mit Parfums nicht viel am Hut haben und niemals so viel Geld ausgeben würden wie ich es tue, haben sich den Duft gleich bestellt. Ist mir so bisher mit keinem Duft passiert.

Kann mich diesen Worten nur anschließen… Die Kommentare und Komplimente, die ich auf diesen Duft als Reaktion bekomme, sind unglaublich!

So ihr beiden,,, Probe ist unterwegs. Bin echt gespannt Very Happy

vor 2 Jahren

Ich bemerke auch oft, dass in Deutschland eher wenig Komplimente verteilt werden.
Da ich relativ viel Date ist mir aber schon oft aufgefallen, dass am Anfang nie etwas kommt und irgendwann ein Brett von Kompliment.
So nachdem Motto: "Oh man ey, du riechst so verdammt gut!" Demnach ist schon davon auszugehen, dass wir es in Deutschland auch relativ schwer haben Komplimente zu bekommen. Ich meine, warum hätte die jeweilige Dame das nicht früher gesagt? Zu den jeweiligen Düften kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sich entweder um Freshies gehandelt hat oder Mainstreamsüße ala Joop Homme oder Spicebomb. Selbst im Club gab es nach meiner Erfahrung oft bessere Komplimente mit einem eher frischeren Duft. 

vor 2 Jahren

Beim Date waren es am meisten gentlemen boisee, spicebomb extreme & ysl la nuit

Tagsüber definitiv Prada lhomme.

vor 2 Jahren
Chrisi1900
FindIchDufte

Für BergamaskBergamask hatte ich das einzige mal wo ich ihn getragen hab auch sofort ungefragt Komplimente bekommen.

Heute darf er sich nochmal im Nachtleben beweisen, zusammen mit SeminalisSeminalis . Ich werde morgen berichten ob die Menschen eher vor mir weggerannt sind oder mich angesprungen haben 😅

Und? Konnte er sich beweisen?

Als ich auf dem Weg war und die Strasse entlang lief, war dort eine Gruppe mit etwa 15-20Meter Abstand zu mir. Der eine fragte seine Freunde: "Riecht ihr das auch? Irgendwie die ganze Zeit schon".

Als ich dann in der Bar war und mal zum Luft schnappen vor dir Tür ging (ca. 8Stunden nach dem aufsprühen) drehte sich eine Dame zu mir um und sagte "Boahr. Du riechst voll gut. Das bist doch du, oder? Ist das Parfüm? Wenn ja, welches?".

(Nein, ich verriet es nicht 🙂 Sie sagte dann nur "Ja ist gut so, kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen" 😂)

Weitere Reaktionen blieben aus.

Gestern durfte Oud for GreatnessOud for Greatness in den Ring. Ausser im Fitnesstudio (*hust hust hust* "ohoh, nein, viel zu stark") keine Reaktionen.



Ich glaube es ist echt extrem schwer ein Parfüm zu finden welches nicht im Gedränge und Rauch untergeht, zuverlässig die gesamte Nacht hält und abstrahlt und dazu auch noch Komplimente einbringt.

Heute darf nochmal SeminalisSeminalis auf die Haut, ungelayert (wobei sich auf meiner Kleidung für die nächsten Wochen bestimmt OfG festgebissen hat 😂).

vor 2 Jahren

Bei mir ist es klar FlorientalFloriental gefolgt von La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum und L'HommeL'Homme

vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es klar Prada L´Homme, Dolce & Gabbana The One for Men und der Klassiker Dior Sauvage Smile
Sehr oft sogar mit Maske! 

vor 2 Jahren 1

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense kommt sehr gut an

vor 2 Jahren 1

Dates: T. Ford, Noir extreme / PDM, Herod

Business: T. Ford, Oud Wood / Dior Lhomme Parfum

Daily: PDM , Sedley / Mancera, Cedrat Boise

vor 2 Jahren
Sioux29

Dates: T. Ford, Noir extreme / PDM, Herod

Business: T. Ford, Oud Wood / Dior Lhomme Parfum

Daily: PDM , Sedley / Mancera, Cedrat Boise

Du bekommst von Geschäftspartnern Komplimente für deine Parfüms?

vor 2 Jahren

LaytonLayton

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" (der für die Frauen ist aber besser!)

SalamSalam

DesirToxicDesirToxic

vor 2 Jahren
FindIchDufte
Sioux29

Dates: T. Ford, Noir extreme / PDM, Herod

Business: T. Ford, Oud Wood / Dior Lhomme Parfum

Daily: PDM , Sedley / Mancera, Cedrat Boise

Du bekommst von Geschäftspartnern Komplimente für deine Parfüms?

Durchaus, sowohl von weiblichen als auch männlichen.

vor 2 Jahren

BergamaskBergamask

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise

vor 2 Jahren

bei der Arbeit (meist von jüngeren Kolleginnen) nach wie vor: Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum  / Sauvage ElixirSauvage Elixir  aber auch PercivalPercival 

Kollegen / Männern: "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und LaytonLayton

Freundin: mit Abstand Reflection ManReflection Man gefolgt von Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette und Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 

Familie: ImaginationImagination , "XJ 1861 Naxos | XerJoff", Grand SoirGrand Soir und Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette (den trage ich seit Jahren und immer wenn ich den drauf habe riecht es nach "mir".. 😅

vor 2 Jahren

Nabucco - Parfum Fin.

Man braucht nur dieses Parfum.

Amen

vor 2 Jahren 1
FindIchDufte
Chrisi1900
FindIchDufte

Für BergamaskBergamask hatte ich das einzige mal wo ich ihn getragen hab auch sofort ungefragt Komplimente bekommen.

Heute darf er sich nochmal im Nachtleben beweisen, zusammen mit SeminalisSeminalis . Ich werde morgen berichten ob die Menschen eher vor mir weggerannt sind oder mich angesprungen haben 😅

Und? Konnte er sich beweisen?

Als ich auf dem Weg war und die Strasse entlang lief, war dort eine Gruppe mit etwa 15-20Meter Abstand zu mir. Der eine fragte seine Freunde: "Riecht ihr das auch? Irgendwie die ganze Zeit schon".

Als ich dann in der Bar war und mal zum Luft schnappen vor dir Tür ging (ca. 8Stunden nach dem aufsprühen) drehte sich eine Dame zu mir um und sagte "Boahr. Du riechst voll gut. Das bist doch du, oder? Ist das Parfüm? Wenn ja, welches?".

(Nein, ich verriet es nicht 🙂 Sie sagte dann nur "Ja ist gut so, kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen" 😂)

Weitere Reaktionen blieben aus.

Gestern durfte Oud for GreatnessOud for Greatness in den Ring. Ausser im Fitnesstudio (*hust hust hust* "ohoh, nein, viel zu stark") keine Reaktionen.



Ich glaube es ist echt extrem schwer ein Parfüm zu finden welches nicht im Gedränge und Rauch untergeht, zuverlässig die gesamte Nacht hält und abstrahlt und dazu auch noch Komplimente einbringt.

Heute darf nochmal SeminalisSeminalis auf die Haut, ungelayert (wobei sich auf meiner Kleidung für die nächsten Wochen bestimmt OfG festgebissen hat 😂).

Hä? Warum verrätst du den Duft nicht wenn du ein Kompliment dafür bekommst??!

Kirsche-Mandel-Leder vor 2 Jahren 1

Guerlain L´homme Ideal edp

vor 2 Jahren
JoeyAtrevido

Ich bemerke auch oft, dass in Deutschland eher wenig Komplimente verteilt werden.


Das stimmt definitiv ja. Viele sagen ja immer sie würden täglich Komplimente bekommen... mit Sicherheit nur von Leuten aus dem nahen Umfeld oder ab und zu mal eine Kollegin aus dem Büro. Okay ja das hab ich auch. Aber Komplimente auf offener Straße und wenn man unterwegs ist glaube ich nicht. Das bekommt man in Deutschland wirklich selten. Geh mal nach Kalifornien, bin mal durch West-Hollywood gelaufen und wurde 3 mal auf offener Straße nett angesprochen. Ganz andere Menschen dort. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
551 - 575 von 787
Gehe zu