Forum durchsuchen

Kompliment Monster

651 - 675 von 787
vor 2 Jahren 18

Ab und zu mal bekommt man hin und wieder Komplimente, aber das was mich jedes mal auf neue glücklich macht, ist wenn ich zu meiner Oma ins Auto steige und Sie sagt ohh du riechst aber wieder gut heute, sie ist jetzt auch schon 83. 😊

vor 2 Jahren 1

Mit weitem Abstand die meisten Komplimente erhalte ich für Sauvage ElixirSauvage Elixir

Da kommen teilweise Kolleginnen auf mich zu, mit denen ich nie was zutun hatte und sagen, wie toll ich riechen würde.

vor 2 Jahren

Only The Brave|Diesel  

Zuletzt bearbeitet von Virtihirti am 19.10.2022, 11:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Sauger

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum kommt meiner Erfahrung nach immer gut an.

Da hast du recht.

vor 2 Jahren

OxfordOxford kommt auch immer gut an. Sehr gefällig.

vor 2 Jahren

Der Uber-Fahrer wollte mein Parfüm wissen. Er meinte er hätte ein paar Parfums von Paco, Armani etc., aber dieses rieche er zum ersten Mal. Ich trug Silver Scent IntenseSilver Scent Intense

Ich musste auch schon zwei mal den BergamaskBergamask notieren. Einmal für den Kumpel eines Kumpels und einmal für einen Friseur.

Für Wood & SpicesWood & Spices bekomm ich indirekt Komplimente. Zb schon mehrmals von Frauen gehört die im gleichen Raum sind „es riecht so gut hier“ und ähnliches.

vor 2 Jahren

Heut im Örtlichen Supermarkt gab es ne interessante Beobachtung !

Ich trug Sculpture ParfumSculpture Parfum , unterhielt mich mit ner bekannten . Wir standen beim Gespräch auf der Querstraße zu den Sortimentregalen und man merkte bzw beobachte ich wie einige Damen die man Ansehens kannte der Nase nach auf der Suche waren .. als diese bei mir vorbeikamen : Ah 😃 , hallo 😏 .. weiter gingen sie ..

ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht war zumindest sind die ja alle in festen Besitz .. 😂

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Artisan Pure von John Varvatos. Der kommt so gut an 😍

vor 2 Jahren 1

Orange FlamingoOrange Flamingo richtiges Sommer Beast. Hält ewig und gibt gut Komplimente

vor 2 Jahren 1

Für Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum habe ich letztens ein Kompliment bekommen. "Was riecht hier den so gut im Gang?". War die Frage einer Kollegin. Red TobaccoRed Tobacco hat auch schon welche gegeben.

Cedrat BoiseCedrat Boise kommt auch häufig gut an.

SillageSillage

vor 2 Jahren 2
Tomvh93


Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay , letztens im Urlaub als einzigen Duft (!!) dabei gehabt und wahnsinnig viele Komplimente bekommen, auch von Fremden. Der riecht nun mal auch einfach wirklich nach Urlaub und passt perfekt in jede Hitze.



Trage ich seit Jahren, hauptsächlich im Sommer, noch nie ein Kompliment für bekommen.

vor 2 Jahren 2
Tomkat52525
Tomvh93

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" , "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" , Erba PuraErba Pura , die liefern eigentlich fast immer ab. Naxos dabei weit vorne.

Angels' ShareAngels' Share als "Kuschelduft" kommt auch immer SEHR gut an.

Kleiner Geheimtipp, der gar nicht mehr so geheim ist:


Bei Erba PuraErba Pura zweifle ich tatsächlich so langsam an meinem Empfinden. Erster Selbstversuch, ich fand ihn abstoßend,danach meiner Frau präsentiert, auch sie fand ihn unschön, danach Schwiegermutter, gleiches Empfinden, später dann Kollegin auch sie fand ihn schrecklich. Jeder wirklich jeder fand ihn bisher wirklich schlecht, nichtmal gefällig oder "OK" einfach immer schrecklich. Echt verrückt wie subjektiv das Empfinden sein kann

Ist bei vielen Düften so. Bspw bei kirke, wo hier viele schwärmen, dass der Duft ja soo toll sei und sie so viele Komplimente erhalten. Bei mir genau das Gegenteil, alle empfinden ihn als Kopfschmerzauslöser, beissend, aufdringlich.

vor 2 Jahren 2

Parfums de Marly - Layton 

vor 2 Jahren

Also Ich persönlich habe bis jetzt die meisten Komplimente bekommen für.. 

Office for Men

Creed Aventus 

Ombre Nomade 

Naxos


..was aber mit Sicherheit auch an der Power ihrer Silage liegt 😌

vor 2 Jahren

Ich benutze erst seit Kurzem regelmäßig Düfte. Neulich hat mich tatsächlich eine mir unbekannte Dame auf der Straße angesprochen, die ein paar Schritte hinter mir herging: "Sie riechen aber gut! Hier weht ein toller Duft herüber." 

Ich trug Aventus. 😎

vor 2 Jahren

Bei mir sind es Layton, Beau de Jour und Noir de Noir.


Düfte, die ich noch nicht lange besitze, bis jetzt aber viele Komplimente bringen, sind Angel‘s Share, Grand Soir und Ombre Nomade. 

vor 2 Jahren 1

Bei Momenten an denen man sich näher kommt, als 1m Sicherheitsabstand ist es in letzter Zeit bei mir ganz klar:

Leder 6 / FetischLeder 6

in der Öffentlichkeit

Sauvage ElixirSauvage Elixir so schwierig er für so manche Anfängernase auf der Haut ist, so genial und auf andere wirksam ist das, was er in die Luft abgibt und womit er Dich umgibt

vor 2 Jahren

Ich kriege On Mass Komplimente für HacivatHacivat, Red TobaccoRed Tobacco , Théorème pour HommeThéorème pour Homme und Ambassador for MenAmbassador for Men

vor 2 Jahren 1

"Floriental | Comme des Garcons"

Red TobaccoRed Tobacco

Club BlackClub Black

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

"Bois Imperial | Essential Parfums"

"Accento | Xerjoff"

vor 1 Jahr

Neben bereits erwähntem Dua habe ich in letzter Zeit einige Komplimente für

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Und

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition

Bekommen.

Ersterer kommt bei der mich umgebenden Frauenwelt wirklich extrem gut an.

vor 1 Jahr

Bei mir sind aktuell Ultra MâleUltra Mâle und ich hab tatsächlich letzten eins für Touch for Men (Eau de Toilette)Touch for Men Eau de Toilette bekommen

vor 1 Jahr 1

Im Sommer war es dieses Jahr definitiv der Orange FlamingoOrange Flamingo und aktuell sind es Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) und erstaunlicherweise der Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

vor 1 Jahr 1

Ich habe in letzter Zeit sehr oft ein Kompliment für 9pm9pm bekommen

(von Männern und Frauen).

Kommt durch die Bank weg recht gut an. 😄

vor 1 Jahr
BigB

Ich habe in letzter Zeit sehr oft ein Kompliment für 9pm9pm bekommen

(von Männern und Frauen).

Kommt durch die Bank weg recht gut an. 😄

Den wollte ich die Tage auch Mal wieder drauf machen. Vielleicht morgen zur Arbeit, aber 1 bis max. 2 Sprüher, unter die Kleidung 😅

Ich hab für Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette den einen oder anderen positiven Kommentar bekommen von Mann und Frau.

Es ist einfach so: Die meisten mögen frisch, süß oder frisch und süß 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
651 - 675 von 787
Gehe zu