Forum durchsuchen

Aramis EdT Special Edition, echt oder Fake?

Aramis EdT Special Edition, echt oder Fake? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich an einen 30 ml Flakon Aramis Eau de Toilette https://www.parfumo.de/Parfums/Aramis/Aramis_E au_de_Toilette aus den 1990ern gekommen. Auf der Verpackung steht Special Edition und den Batch Code (WDB4W) kann ich nirgends finden.
Kennt sich hier jemand aus, könnte es sich um eine Fälschung handeln?
Vielen Dank und beste Grüße
vor 5 Jahren
Hmm 'Special Edition' steht nur auf der Verpackung... Keine Ahnung ob es sowas gab. Hast den Duft selbst schon getestet?
vor 5 Jahren
Ja getestet habe ich ihn, er ist schon recht stark, was m.E. nicht für eine Fälschung spricht. Ich kenne aber den Originalduft nicht.
vor 5 Jahren
Vom Tuscany gab es auch eine Special Edition, war aber auch ein anderer Flakon.
images.app.goo.gl/csBWnYAUczMKepFW7
Vermutlich ist 'Special Edition' lediglich auf die Flakongröße bezogen, da 30ml damals eher unüblich waren...
vor 5 Jahren
Es gab immer mal von Aramis eine special Eddition. Mal in gold oder eine Sondergrösse. Aber 1990 gab es noch keinen Batch Code. Dieser Cod auf dem Flacon hatte eine andere Bedeutung.
Aramis war früher ein intensiver Duft und immer gut und das ist er heute noch!!
vor 5 Jahren
Das könnte die Erklärung sein. Die Verpackung habe ich auf verschiedenen Bildern schon gesehen aber vielleicht ist es tatsächlich die Flakongröße.

Das es damals noch keinen Batchcode gab wie heute, habe ich nicht bedacht aber intensiv ist der Duft definitiv und auch interessant.

Danke für die Hinweise.
vor 5 Jahren
Vielleicht wurde das bereits hier diskutiert: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081
vor 5 Jahren
Sehr witzig...
vor 5 Jahren
RiverRun83:
Sehr witzig...

Nicht so witzig, wenn wegen jeder Fake Anfrage ein neuer Thread gestartet wird...
vor 5 Jahren
Es ging ja nicht nur um die Frage Fake oder nicht sondern auch darum was es mit der "Aramis Special Edition" auf sich hat, da diese bisher nicht aufgeführt ist.
vor 5 Jahren
RiverRun83:
Es ging ja nicht nur um die Frage Fake oder nicht sondern auch darum was es mit der "Aramis Special Edition" auf sich hat, da diese bisher nicht aufgeführt ist.

Tatsächlich?

RiverRun83:
Kennt sich hier jemand aus, könnte es sich um eine Fälschung handeln?
vor 5 Jahren
Man sollte dann vielleicht auch vollständig zitieren und nicht einzelne Sätze aus dem Kontext reißen.
Ich kann den Threat aber gerne löschen damit sich niemand mehr genötigt fühlt daran Anstoß zu nehmen. Ich danke dann denen die hier ernsthaft und hilfreich geantwortet haben. Das Feld des Forums überlasse ich dann gerne wieder denen die hier scheinbar wichtigeres zu besprechen haben und sich gestört fühlen in diesem Austausch...
vor 5 Jahren
Es ist eine Sondergrosse gewesen ,damals gab es kleine Grössen selten.
Und es ist keine Fälschung ,wenn der Duft noch OK ist genieße ihn und lass es dabei .
PS ich bin hier schon sehr lange. ,und wenn ich das Forum jedes mal durchsuchen wollte musste ich nix anderes mehr tun, eigentlich müssten sich die Beiträge automatisch löschen nach 4wochen da sie mittlerweile unübersichtlich sind....
Wenn man Eine Frage etwas anders stellt, bzw neu hier ist wird man sofort von den Herrschaften sofort darauf hingewiesen das man doch bitte im Forum suchen soll)))))
Daher ich lese hier nur noch es gibt wichtigeres im Leben als sich hier zu streiten , daher gruss an alle...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aramis EdT Special Edition, echt oder Fake?
Gehe zu