Forum durchsuchen

Kirsche mit schöner Würze

Kirsche mit schöner Würze vor 5 Jahren
Hallo an alle,

es ist zwar bereits wärmer, aber dennoch lässt sich ja Gedanken darüber machen, welcher schwere Duft für die kälteren Tage neben meinem "Prada L'Homme Intense" einziehen darf.
Zuletzt fand ich Gefallen am "Guerlain L'Homme Ideal Eau de Parfum" - eine sehr schöne Kirsche, die durch Würze und vor allem Leder sehr verführerisch, aber durchaus "maskulin" daherkommt. Ich habe den Duft hier auf Parfumo auch kommentiert, doch ich erwähnte nicht, dass ich es schön gefunden hätte, wenn bei dem Duft noch etwas mehr Würze mit im Spiel wäre. Bevor mir nun die Intense-Version aufgrund des Chilis vorgeschlagen wird, sei gesagt, dass mir diese nicht allzu gut gefiel und die Haltbarkeit nicht dem entsprach, was man von einer Intense-Version eigentlich erwartet. Daher frage ich nun euch, was es da für Alternativen gibt, die die süße Kirsche noch würziger abrunden.
vor 5 Jahren
"Herod"
vor 5 Jahren
"Herod:adac588345]

Geht zwar eher in Richtung Mandel aber den kannste mal testen. Ansonsten Layer einfach. Die perfekete Kirsche bekommste zum stolzen Kurs von Tom Ford - "Lost Cherry". Dazu kombinierst du dann etwas entsprechend würziges, was dir gefällt.
vor 5 Jahren
Bogart pour Homme
vor 5 Jahren
Sirchelios:
"Herod:fde46dad13]

Geht zwar eher in Richtung Mandel aber den kannste mal testen. Ansonsten Layer einfach. Die perfekete Kirsche bekommste zum stolzen Kurs von Tom Ford - "Lost Cherry". Dazu kombinierst du dann etwas entsprechend würziges, was dir gefällt.

Also ich rieche bei "Herod" eher Kirchtabak als irgendwelche Mandeln ^^
vor 5 Jahren
Jup, Herod hat was von so einem Kirsch-Shishatabak. Finde ich auch. Würzig ist der aber durchaus.
vor 5 Jahren
Mmh, auf das Layern wollte ich eigentlich verzichten. Vom Herod besorge ich mir vielleicht mal eine Abfüllung.
vor 5 Jahren
Kennst du "Blue Collection - Fortuitous" - vielleicht wär der einen Test wert?!
vor 5 Jahren
Manmade:
Bogart pour Homme

+1
vor 5 Jahren
Also Lost Cherry ist mir dann preislich doch etwas zu happig
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Also Lost Cherry ist mir dann preislich doch etwas zu happig

Ist auch eher weniger "maskulin"..
vor 5 Jahren
Bei real gibt es "DCCLIII" von Carlo Colucci reduziert zwischen 30 bis 20 EUR (normalerweise um die 65 EUR) für 50 ml. Feiner Kirschgourmand (mit Marzipan- & Tabakfacetten), sehr angenehm zu tragen.
vor 5 Jahren
Mullie:
Bei real gibt es "DCCLIII" von Carlo Colucci reduziert zwischen 30 bis 20 EUR (normalerweise um die 65 EUR) für 50 ml. Feiner Kirschgourmand (mit Marzipan- & Tabakfacetten), sehr angenehm zu tragen.

Oh, toller Tipp. Dann hoffe ich mal, dass die da auch Tester haben.
vor 5 Jahren
Mir würde noch "A*Men Pure Havane@Mugler / Thierry Mugler" einfallen
vor 5 Jahren
"Insurrection II Wild" könnte gut passen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirsche mit schöner Würze
Gehe zu