Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

1 - 25 von 574
Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte! vor 5 Jahren 2
Ich komme gerade von Yves Rocher Store: Die Secrets d' Essence Linie wird nicht komplett eingestellt aber einige kommen weg.

Ab Herbst gibt es 12 (!) verschiedene Damendüfte! Von Moment Bonheur kommt die Eau de Toilette Version weg so wie auch das Naturelle.

Man darf gespannt sein.
vor 5 Jahren
Na das wird ja spannend... Also noch kein Geld ausgeben, sondern für den Herbst aufheben Smile
vor 5 Jahren
Welche Secret d'Essences gehen müssen weißt du nicht, oder?
vor 5 Jahren
Lemini:
Na das wird ja spannend... Also noch kein Geld ausgeben, sondern für den Herbst aufheben Smile

Ja, dass würde ich dir empfehlen
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Da muss ich mir das Naturelle nochmal besorgen.
Dir einen schönen Abend!
vor 5 Jahren
Lemini:
Welche Secret d'Essences gehen müssen weißt du nicht, oder?

Leider hatte die Verkäuferin nur wenig Zeit für mich heute. Es war ein großer Trubel beim Yves Rocher Store.
In den wenigen Minuten die ich drin war, verkaufte eine andere Verkäuferin satte 10 (!) Flakons zu Mon Evidence.
Laute der Fachverkäuferin ist Mon Evidence einer der meistverkauftesten Düfte von Yves Rocher zurzeit.

Dass der gut geht kann ich bestätigen. Überall nur gute Rezensionen zu Mon Evidence. Ich Frage mich wie viele Stückzahlen die von diesem Duft verkaufen! Surprised
vor 5 Jahren
JetonToni:
Lemini:
Welche Secret d'Essences gehen müssen weißt du nicht, oder?

Leider hatte die Verkäuferin nur wenig Zeit für mich heute. Es war ein großer Trubel beim Yves Rocher Store.
In den wenigen Minuten die ich drin war, verkaufte eine andere Verkäuferin satte 10 (!) Flakons zu Mon Evidence.
Laute der Fachverkäuferin ist Mon Evidence einer der meistverkauftesten Düfte von Yves Rocher zurzeit.

Dass der gut geht kann ich bestätigen. Überall nur gute Rezensionen zu Mon Evidence. Ich Frage mich wie viele Stückzahlen die von diesem Duft verkaufen! Surprised

Danke für die Antwort Smile
Re: Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte! vor 5 Jahren
Vielen Dank erst mal für die spannenden News! Doch:

JetonToni:
Die Secrets d' Essence Linie wird nicht komplett eingestellt aber einige kommen weg.

Noch mehr kommen weg? Einige sind doch im Moment schon nicht mehr erhältlich (Rose Absolue, Vanille Noir, Tendre Jasmin). Dann sind ja fast alle weg.

JetonToni:
Ab Herbst gibt es 12 (!) verschiedene Damendüfte!

12 hört sich ja erst mal riesig an - aber 12 *neue*? Oder kommen einige ältere wie die Les Plaisir Nature abermals in neuer Verpackung wieder? Letzteres würd mich sehr freuen, vor allem die 100 ml-Versionen...

JetonToni:
Überall nur gute Rezensionen zu Mon Evidence. Ich Frage mich wie viele Stückzahlen die von diesem Duft verkaufen!

Na ja, gibt auch einige andere Meinungen zum Duft, ich hab ihn einige Male als Gratisgeschenk dazu bekommen. Denke mal viele andere auch und viele haben sie wahrscheinlich auch weitergeschenkt = grosse Werbewirkung ergo hoher Verkauf.
vor 5 Jahren
Hmmm... danke für die Info.

Den Rose Oud habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber das ist kein Duft für jeden Tag, also reicht mein Flakon noch ewig.

Accord Chic allerdings würde ich mir auf den Bunker legen, für mich mit großem Abstand das beste, was YR in den ganzen letzten Jahren released hat.

Einen schönen Nachmittag noch, Susanne
Re: Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte! vor 5 Jahren 1
Sun:

Na ja, gibt auch einige andere Meinungen zum Duft, ich hab ihn einige Male als Gratisgeschenk dazu bekommen. Denke mal viele andere auch und viele haben sie wahrscheinlich auch weitergeschenkt = grosse Werbewirkung ergo hoher Verkauf.

Den Mon Evidence? Bist du sicher, dass es nicht der "Comme une Evidence L'Eau de Parfum" war? Den gibt es oft als Gratisgeschenk, das stimmt. Den Mon Evidence wohl eher nicht, der ist ja noch relativ neu.
vor 5 Jahren
Noch eine kurze Ergänzung: Tendre Jasmin und Vanille Noire sind beide ganz normal im Onlineshop erhältlich.

Das mit dem Naturelle finde ich gerade sehr schade. Der war immer so perfekt für richtig heiße Hochsommertage (wovon wir in den letzten Jahren genug hatten).
Re: Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte! vor 5 Jahren
Yuki68:
Sun:

Na ja, gibt auch einige andere Meinungen zum Duft, ich hab ihn einige Male als Gratisgeschenk dazu bekommen. Denke mal viele andere auch und viele haben sie wahrscheinlich auch weitergeschenkt = grosse Werbewirkung ergo hoher Verkauf.

Den Mon Evidence? Bist du sicher, dass es nicht der "Comme une Evidence L'Eau de Parfum" war? Den gibt es oft als Gratisgeschenk, das stimmt. Den Mon Evidence wohl eher nicht, der ist ja noch relativ neu.

Stimmt, meinte den älteren Evidence! Hab mich wegen dem ähnlichen Namen und weil es den *Mon* Evidence per Post im Angebot allerdings auch letztens als Gratisgeschenk gab leider vertan. Mag den neuen allerdings lieber, der ist viel sanfter und nicht so streng wie der ältere.
vor 5 Jahren
Also laut der Fachverkäuferin ist Mon Evidence einer der beliebtesten Yves Rocher Düfte zurzeit. Der Klassiker Comme Une Evidence, roch früher nicht so stechend irgendwie harmonischer was auch die Fachverkäuferin nicht abstreitete.

Mon Evidence wird mit Miss Dior Chérie verglichen, darum mögen den so viele. Und am diesen Tag waren in nur einigen Minuten die sie Zeit für mich hatte, 10 Flakons weg! Der geht sehr gut! Ist mir viel lieber als der Klassiker
vor 5 Jahren
Das glaube ich, dass der sich mehr als gut verkauft, er trifft den aktuellen Geschmack vieler Kundinnen gut.

Bin jedenfalls mal gespannt, was für Düfte rausfliegen und welche dazukommen...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 30.04.2019, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Yuki68:
Noch eine kurze Ergänzung: Tendre Jasmin und Vanille Noire sind beide ganz normal im Onlineshop erhältlich.

Das mit dem Naturelle finde ich gerade sehr schade. Der war immer so perfekt für richtig heiße Hochsommertage (wovon wir in den letzten Jahren genug hatten).
Die gibts doch alle noch online, ausser dem 50ml OF Voile d'Ambre und Neroli
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Yuki68:
Noch eine kurze Ergänzung: Tendre Jasmin und Vanille Noire sind beide ganz normal im Onlineshop erhältlich.

Das mit dem Naturelle finde ich gerade sehr schade. Der war immer so perfekt für richtig heiße Hochsommertage (wovon wir in den letzten Jahren genug hatten).
Die gibts doch alle noch online, ausser dem 50ml OF Voile d'Ambre und Neroli

Das war auf die Antwort von Sun bezogen und auf die Ankündigung, dass Naturelle gehen wird im Herbst.
Aber trotzdem schade, ich entdecke die YR gerade wieder.
vor 5 Jahren
Ich hatte es nur auf die SdE-Düfte bezogen, das mit dem Naturelle ist dummerweise mit reingerutscht, sorry. Crying or Very sad

Aber um den Naturelle finde ich es auch schade, ich habe den auch sehr gemocht. Ich hoffe nun, dass uns zumindest der Ostmanthus noch ein Weilchen erhalten bleibt....
vor 5 Jahren
Jetzt ist es passiert, der Newsletter ist da. Die ganze Secret d'Essences-Reihe geht aus dem Sortiment. Crying or Very sad

Weiß jemand etwas zu Moment de Bonheur? Bei Facebook beschwert sich jemand, weil dieser angeblich aus dem Sortiment geht. Fehlinformation? Ich hoffe es...
vor 5 Jahren
Yuki68:
Jetzt ist es passiert, der Newsletter ist da. Die ganze Secret d'Essences-Reihe geht aus dem Sortiment. Crying or Very sad

Weiß jemand etwas zu Moment de Bonheur? Bei Facebook beschwert sich jemand, weil dieser angeblich aus dem Sortiment geht. Fehlinformation? Ich hoffe es...

Den MdB müsste ich mir dann auch nochmal besorgen...
vor 5 Jahren
Entwarnung: Moment de Bonheur bleibt, nur das EDT geht.
vor 5 Jahren
Vom EdP hatte ich mir vor kurzem noch einen Flakon bestellt. Vllt. bunkere ich noch einen vom Neroli.

Eigentlich freue ich mich schon auf die neuen, von den alten habe ich ausser vom Neroli mind. noch einen Bunkerflakon. Die reichen. Wink

Wie schaut es eigentlich bzgl. der Jardin-Reihe aus? Werden die zufällig auch eingestellt? Weiss da jemand näheres?
vor 5 Jahren
Ich habe per Newsletter die Info erhalten, dass die ganze MdB-Reihe raus geht. Nicht nur das EDT.
Zuletzt bearbeitet von DogiCoco am 07.05.2019, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
DogiCoco:
Ich habe per Newsletter die Info erhalten, dass die ganze MdB Reihe raus geht. Nicht nur das EDT.

Oh oh..... Danke für die Info Smile

Die Bestelleingänge laufen gerade sicher heißt.
vor 5 Jahren
DogiCoco:
Ich habe per Newsletter die Info erhalten, dass die ganze MdB-Reihe raus geht. Nicht nur das EDT.

Bei Facebook hat YR geschrieben, dass nur das EDT geht. Das EDP soll unverändert im Sortiment bleiben. Keine Ahnung, was nun stimmt!
vor 5 Jahren
Definitiv werden beide Moment de Bonheur´s aus den Sortiment gehen (nacheinander mit der Zeit). Leider betriff dass auch die Secret´s d´Essence Linie. Dafür kommen 12 neue Düfte ab Herbst!
1 - 25 von 574
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu