Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

301 - 325 von 565
vor 1 Jahr 2

Der Weihnachtsduft "My Shiny Vanilla" ist jetzt erhältlich auf der deutschen Website, ich hab ihn gleich mal bestellt. 😄

Außerdem kann man gerade wenn man den Newsletter abonniert hat die beiden neuen Duschgele zu "Milky Almonds" und "Juicy Berries" gratis testen. 😊

vor 1 Jahr 1

Ja, ein Parfum gibt es wieder. #My Shiny Vanilla oder so ähnlich. 🤔

Ich glaube, die Serie gabs schon mal. Das mit Mandeln nannte sich First Snowvflakes und duftete wunderbar. 🥰

vor 1 Jahr

Ich hab neulich noch bei YR die Winter-Duftrichtung vom letzten Jahr entdeckt - "Melting Orange". Riecht 1:1 wie die Jaffa Cakes. Hab die Handseife und das Duschgel gebunkert 😍Falls jemand ein Parfum kennt, dass wie diese Kekse riecht - gerne Info an mich 🤩

vor 1 Jahr 1

Ja, davon gibt es noch ein paar Sachen. Das letztjährige Parfum My Vanilla GardenMy Vanilla Garden übrigens auch. 😉

Ich habe mir bei den Crazy Days gratis zwei von den neuen Düften ausgesucht. Sable FauveSable Fauve und "Cuir de Nuit | Yves Rocher" . Sable FauveSable Fauve wird gerade getestet und gefällt mir besser als die alte Version. Wie erwartet finde ich ihn durchaus ein wenig anders, ich habe auch parallel verglichen. Er ist frischer, nicht pappsüß und nicht so erschlagend. Dafür hält er nicht den ganzen Tag, aber man kann ja nach 4 oder 5 Std. mal nachsprühen.

Kommi dazu ist eingestellt. ☺️

vor 1 Jahr
Blauemaus

Ja, davon gibt es noch ein paar Sachen. Das letztjährige Parfum My Vanilla GardenMy Vanilla Garden übrigens auch. 😉

Ich habe mir bei den Crazy Days gratis zwei von den neuen Düften ausgesucht. Sable FauveSable Fauve und "Cuir de Nuit | Yves Rocher" . Sable FauveSable Fauve wird gerade getestet und gefällt mir besser als die alte Version. Wie erwartet finde ich ihn durchaus ein wenig anders, ich habe auch parallel verglichen. Er ist frischer, nicht pappsüß und nicht so erschlagend. Dafür hält er nicht den ganzen Tag, aber man kann ja nach 4 oder 5 Std. mal nachsprühen.

Kommi dazu ist eingestellt. ☺️

Die Crazy Days hab ich auch genutzt, "Cuir de Nuit | Yves Rocher" gefällt mir sehr gut (hab tatsächlich gleich noch einen zweiten Flakon bestellt, mach ich selten). Das Päckchen mit Matin BlancMatin Blanc sollte heute ankommen 😁

vor 1 Jahr

Nein, glaube ich nicht. Es gibt ja ein LE Parfum. Das war die letzten Jahre ja schon immer ein anderes. Wenn es dann überhaupt eines gab. Aber es gibt die Duftsprays dazu....

vor 1 Jahr 2

Laut Weihnachts-Newsletter gehen folgende Produkte aus dem Sortiment (mit ! gekennzeichnet):

CerisierCerisier und So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum (der 50ml Flakon)

vor 1 Jahr
Blauemaus

Laut Weihnachts-Newsletter gehen folgende Produkte aus dem Sortiment (mit ! gekennzeichnet):

CerisierCerisier und So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum (der 50ml Flakon)

Ach neeee - So Elixir gehört seit einigen Jahren zu meinen all-time-favorites. Aber ganz großes Dankeschön für diese wertvolle Info!

vor 1 Jahr

Es gehen auch raus:

Comme Une Evidence by Sacrée Frangine (kann ich nicht verlinken - vermute, hier geht es nur um eine Sonderverpackung)

Garden PartyGarden Party 30 ml

"Plein Soleil | Yves Rocher" 30 ml

Autour de MinuitAutour de Minuit 30 ml

Voile d'OcreVoile d'Ocre 30 ml

Mon Rouge! Bloom in LoveMon Rouge! Bloom in Love 10 ml

Mon Rouge! Bloom in Love Festes Parfum

"Sel d'Azur | Yves Rocher" 30 ml

Tropicale TentationTropicale Tentation 30 ml

Womöglich betrifft es bei einigen Düften nur die bestimmte Größe und nicht den Duft an sich, daher habe ich es dazu geschrieben. 

 

vor 1 Jahr
Fulidu

Es gehen auch raus:

Comme Une Evidence by Sacrée Frangine (kann ich nicht verlinken - vermute, hier geht es nur um eine Sonderverpackung)

Garden PartyGarden Party 30 ml

"Plein Soleil | Yves Rocher" 30 ml

Autour de MinuitAutour de Minuit 30 ml

Voile d'OcreVoile d'Ocre 30 ml

Mon Rouge! Bloom in LoveMon Rouge! Bloom in Love 10 ml

Mon Rouge! Bloom in Love Festes Parfum

"Sel d'Azur | Yves Rocher" 30 ml

Tropicale TentationTropicale Tentation 30 ml

Womöglich betrifft es bei einigen Düften nur die bestimmte Größe und nicht den Duft an sich, daher habe ich es dazu geschrieben. 

 

Bei Garden Party usw handelt es sich um Restbestände mit dem alten Design. 

vor 1 Jahr 2

Genau, ausser Autour de MinuitAutour de Minuit gibts die alle in neuen Flakons.

Und bei den beiden Mon Rouge! Bloom in LoveMon Rouge! Bloom in Love handelt es sich um Sonderposten. Die normalen Grössen gibt es weiterhin.

Sur la lande vor 1 Jahr 2

Juhuu!! Endlich gibt´s den Sur la Lande in Ö wieder in 2 Größen - die 100 ml sind endlich wieder zu haben (30 ml sowieso).

Wird wohl bei Euch in D genauso sein.

Euch allen eine ruhige Zeit zwischen den Jahren!

vor 1 Jahr 1

Ja genau. Hier gibt es ihn auch wieder in beiden Grössen. 

vor 1 Jahr 1

Es gibt mal wieder einen neuen YR. Verte EnvoléeVerte Envolée . Duftnoten: Schwarzer Tee, Bergamotte, Zitrone, Roseninfusion. Mir als Earl-Grey-Liebhaberin könnte er theoretisch gefallen, eine zarte Rosennote finde ich auch immer wieder hübsch. Könnte was hübsches für die ersehnten wärmeren Tage werden.

Gerade eben gratis den Mini mitbestellt, ich bin gespannt.

vor 1 Jahr
Blauemaus

Es gibt mal wieder einen neuen YR. Verte EnvoléeVerte Envolée . Duftnoten: Schwarzer Tee, Bergamotte, Zitrone, Roseninfusion. Mir als Earl-Grey-Liebhaberin könnte er theoretisch gefallen, eine zarte Rosennote finde ich auch immer wieder hübsch. Könnte was hübsches für die ersehnten wärmeren Tage werden.

Gerade eben gratis den Mini mitbestellt, ich bin gespannt.

Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, auch ich habe heute den Mini geordert.😉

Klingt hübsch, und wenn Flakonfarbe und Kartongestaltung Rückschlüsse auf den Duft zulassen (was bei YR meist schon der Fall ist, ich finde, das schaffen sie ganz gut: den Charakter eines Duftes bildlich/farblich darzustellen), könnte das mein Frühlings-/Sommerbegleiter werden. Vielleicht etwas frischer als Garden Party, und im Gegensatz zum Sel d´Azur ein bisschen blumig bzw femininer. Ich habe Assoziationen zu Elisabeth Arden und zu den alten Matins en Jardin.

Ich hoffe allerdings sehr, dass wegen des neuen Duftes nicht ein anderer aus der Reihe gehen muss. Das wäre schade (zumindest um manche).

vor 1 Jahr 1
Licorne
Blauemaus

Es gibt mal wieder einen neuen YR. Verte EnvoléeVerte Envolée . Duftnoten: Schwarzer Tee, Bergamotte, Zitrone, Roseninfusion. Mir als Earl-Grey-Liebhaberin könnte er theoretisch gefallen, eine zarte Rosennote finde ich auch immer wieder hübsch. Könnte was hübsches für die ersehnten wärmeren Tage werden.

Gerade eben gratis den Mini mitbestellt, ich bin gespannt.

Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, auch ich habe heute den Mini geordert.😉

Klingt hübsch, und wenn Flakonfarbe und Kartongestaltung Rückschlüsse auf den Duft zulassen (was bei YR meist schon der Fall ist, ich finde, das schaffen sie ganz gut: den Charakter eines Duftes bildlich/farblich darzustellen), könnte das mein Frühlings-/Sommerbegleiter werden. Vielleicht etwas frischer als Garden Party, und im Gegensatz zum Sel d´Azur ein bisschen blumig bzw femininer. Ich habe Assoziationen zu Elisabeth Arden und zu den alten Matins en Jardin.

Ich hoffe allerdings sehr, dass wegen des neuen Duftes nicht ein anderer aus der Reihe gehen muss. Das wäre schade (zumindest um manche).

Wo habt ihr den denn eigentlich schon gefunden..? Smile

vor 1 Jahr 1
Milovely
Wo habt ihr den denn eigentlich schon gefunden..? Smile 

Ich hab´ gestern eine email (Newsletter) bekommen. Bei dem Angebot war ein Mini 5ml gleich automatisch im Warenkorb.

vor 1 Jahr 2

Ich bekomme auch den Newsletter, hab aber diesen nicht bekommen. Bestimmt später, als ihr. Ihr seid bestimmt schon sowas wie Premienkunden😊

Zuletzt bearbeitet von Lemini am 11.01.2023, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Danke für die Antworten! Dann warte ich ab bis er online wohl erhältlich ist Smile

vor 1 Jahr 5

Mein Mini ist bereits angekommen und mir gefällt er sehr. Mich erinnert er deutlich an den Nilgarten von Hermes, nur ohne die Störnoten. Davon wird ein OF einziehen, definitiv. 😍

Die Haltbarkeit scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. Nach 4 Std kann ich ihn jedenfalls immer noch gut wahrnehmen. 

Edit: Nach 6 Std. ist jetzt nur noch ein Hauch wahrzunehmen. Knappe 5 Std sind aber allemal drin. 😊

vor 1 Jahr 1
Milovely

Danke für die Antworten! Dann warte ich ab bis er online wohl erhältlich ist Smile

In Frankreich scheint er wohl im November lanciert worden sein https://news-room.yves-rocher....

Im Online Shop bekommt man ihn dort offenbar aber auch noch nicht. Komische Sache.... Ich hoffe nun, dass es bei uns nicht mehr allzu lange dauern wird.

vor 1 Jahr 1
Blauemaus
Milovely

Danke für die Antworten! Dann warte ich ab bis er online wohl erhältlich ist Smile

In Frankreich scheint er wohl im November lanciert worden sein https://news-room.yves-rocher....

Im Online Shop bekommt man ihn dort offenbar aber auch noch nicht. Komische Sache.... Ich hoffe nun, dass es bei uns nicht mehr allzu lange dauern wird.

Das ist wirklich merkwürdig, ich hab das Gefühl wir sind in Deutschland sowieso oft die letzten mit neuen Düften, obwohl viele von denen aus unserem Nachbarland Frankreich stammen, dauern Release oft mehrere Wochen bis sie hier in DE erhältlich sind Sad 

vor 1 Jahr 1

Kann jemand was dazu sagen, ob Sel d'Azur im neuen Gewand noch der gleiche ist, oder gibt es da merkliche Veränderungen? Ich müsste bald mal nachbestellen ... 

vor 1 Jahr 1
Mausebeer

Kann jemand was dazu sagen, ob Sel d'Azur im neuen Gewand noch der gleiche ist, oder gibt es da merkliche Veränderungen? Ich müsste bald mal nachbestellen ... 

Hmm, bei Sel d´azur weiß ich es leider nicht. Cuir de Nuit und Sable Fauve kommen mir schon ein wenig anders vor, allerdings erfreulicherweise keine Verschlechterung, sondern einen kleinen Ticken weniger süss und eine Spur leichter, was bei den beiden Düften kein Nachteil ist.

vor 1 Jahr
Milovely
Blauemaus
Milovely

Danke für die Antworten! Dann warte ich ab bis er online wohl erhältlich ist Smile

In Frankreich scheint er wohl im November lanciert worden sein https://news-room.yves-rocher....

Im Online Shop bekommt man ihn dort offenbar aber auch noch nicht. Komische Sache.... Ich hoffe nun, dass es bei uns nicht mehr allzu lange dauern wird.

Das ist wirklich merkwürdig, ich hab das Gefühl wir sind in Deutschland sowieso oft die letzten mit neuen Düften, obwohl viele von denen aus unserem Nachbarland Frankreich stammen, dauern Release oft mehrere Wochen bis sie hier in DE erhältlich sind Sad 

Inzwischen ist er online bestellbar (100ml und 30ml).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
301 - 325 von 565
Gehe zu