Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

326 - 350 von 565
vor 1 Jahr 2

Der Verte EnvoléeVerte Envolée ist wunderbar. Erinnert sehr an den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée aber in "haltbar". Der Duft beruhigt mich ungemein. Den werde ich nachkaufen. Zwar nix besonderes aber ein prickelnd sinnlicher Duft, der eher nach grünen als nach schwarzen Tee duftet mit einige Tupfer Zitrus. Die Rose nehme ich zum Schluss der Basisnote wahr aber eher dezent.

vor 1 Jahr

Gibt es wieder einen limitierten Sommerduft ? So wie die Jahre davor ?🤔

vor 1 Jahr

Mein neuer "Sel d'Azur" duftet zwar weiterhin fein und kommt in der neuen Flasche + Karton daher, hat aber einen allerbilligsten weissen Plastiksprüher und ebensolchen kleinen Deckel auf dem Kopf. 😦 Hat noch jemand sowas bekommen? Ist das jetzt der neue Look für die Reihe? Kriegsproduktion oder was? Sieht verdammt bescheiden aus. Verschenken würde ich den nicht.

Hatte auch noch "My Vanilla Garden" mitbestellt und der erinnert mich überraschend an Lolita Lempickas L.

vor 1 Jahr
Mausebeer

Mein neuer "Sel d'Azur" duftet zwar weiterhin fein und kommt in der neuen Flasche + Karton daher, hat aber einen allerbilligsten weissen Plastiksprüher und ebensolchen kleinen Deckel auf dem Kopf. 😦 Hat noch jemand sowas bekommen? Ist das jetzt der neue Look für die Reihe? Kriegsproduktion oder was? Sieht verdammt bescheiden aus. Verschenken würde ich den nicht.

Hatte auch noch "My Vanilla Garden" mitbestellt und der erinnert mich überraschend an Lolita Lempickas L.

Also mir gefällt die neue Aufmachung wesentlich mehr als die des Vorgängers. Die hatten so ein "billig" Aufkleber dran. Die Verpackung finde ich wiederum bei Versionen schön. 

vor 1 Jahr 2

Hier mal ein Foto zum besseren Verständnis. Das originale neue Design gefällt mir auch, nur ist das hier gerade mal tauglich um den Flakon zu benutzen.

vor 1 Jahr

Ich habe einige Flakons davon hier, und bei mir ist nur der Deckel weiß. Der Sprühaufsatz ist metallen :-/

vor 1 Jahr
Mausebeer

Hier mal ein Foto zum besseren Verständnis. Das originale neue Design gefällt mir auch, nur ist das hier gerade mal tauglich um den Flakon zu benutzen.

OK, das sieht wirklich nicht ansprechend aus ... seltsam, meine Flakons aus der neuen Reihe sehen anders aus, egal ob in 30 ml oder in 100 ml. Sie haben alle einen goldglänzenden Sprühaufsatz, die Kappe selbst ist weiß, aber hübsch (und wesentlich massiver als die Kappe auf Deinem Bild). Sehen alle genauso aus  wie die Fotos hier auf Parfumo bei Verte Envolée und Sur La Lande. Von den Neuen habe ich in 30 ml Sur La Lande, Cuir de Nuit und Plein Soleil, in 100 ml Sur La Lande und Verte Envolée. Alle sind sehr hübsch (optisch und als Duft).

vor 1 Jahr

Also bei mir sieht der Flakon aus wie in der Werbung hier, allerdings auch die 100 ml Variante Smile 



vor 1 Jahr

Mein Cuir de Nuit sieht auch normal aus, wie man es vom neuen Design erwartet. Ich weiß nicht, was da beim Sel d'Azur passiert ist. So billige Plastikteile findet man nicht mal an Drogerie-Artikeln 😦

vor 1 Jahr
Mausebeer

Mein Cuir de Nuit sieht auch normal aus, wie man es vom neuen Design erwartet. Ich weiß nicht, was da beim Sel d'Azur passiert ist. So billige Plastikteile findet man nicht mal an Drogerie-Artikeln 😦

Hast Du mal beim Kundenservice nachgefragt? Obwohl - da sind ja des Öfteren nicht gerade die Wissendsten am Telefon. Und manchmal sind sie auch nervig.

Ich bin mit Sel d´azur aus der alten Serie noch gut versorgt, daher werde ich nicht so bald nachbestellen. Aber wenn ich das nächste Mal in der  Stadt bin und im Shop reinschaue, werde ich mir das angucken. 

vor 1 Jahr 1
Milovely

Also bei mir sieht der Flakon aus wie in der Werbung hier, allerdings auch die 100 ml Variante Smile



Mein 30ml Flakon schaut ebenfalls so aus.

"Cuir de Nuit | Yves Rocher"

Sable FauveSable Fauve

und

"Sur La Lande | Yves Rocher"

ebenfalls...

Auf der HP sehen die 30ml und der 100ml Flakon ebenfalls so aus. Komisch, ich würde da auch mal nachfragen....

vor 1 Jahr 3

Auf den neuen "Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" bin ich ja dolle gespannt Smile Der Flakon sieht so fröhlich aus!

vor 1 Jahr 1

"Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" erinnert von der Aufmachung an Anaïs AnaïsAnaïs Anaïs. Auch wenn ich den Duft von Cacharel bis heute nicht kenne, die Muster und Blüten erinnern mich ein wenig daran. Auch die Duftpyramide hört sich sehr blumig an.

Mal sehen, ob es ein süßer oder auch pudrig blumiger Duft sein wird.

vor 1 Jahr 1

Ich bin auch gespannt. Für mich hört sich das eher frisch an. Abwarten Smile

vor 1 Jahr

Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Frühlings-/Sommerduft. Weiß jemand von Euch, ab wann er in Ö und D erhältlich sein wird?

Normalerweise lass´ ich die saisonalen Limited Editions immer aus, aber der hier klingt so wunderbar!  Neugierig-bin-haben-will

vor 1 Jahr 2
MissKlea

"Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" erinnert von der Aufmachung an Anaïs AnaïsAnaïs Anaïs. Auch wenn ich den Duft von Cacharel bis heute nicht kenne, die Muster und Blüten erinnern mich ein wenig daran. Auch die Duftpyramide hört sich sehr blumig an.

Mal sehen, ob es ein süßer oder auch pudrig blumiger Duft sein wird.

Hmm, interessante Assoziation. Das YR´sche Pendant vom ursprünglichen "Anais Anais" war dazumal "Magnolia". Magnolia hatte auch so eine alabasterfarbene porzellanartige Flasche mit einer ganz zarten altrosa Magnolienblüte drauf. Was fand ich diesen Flakon hübsch (finde ich immer noch).

Nun aber nach vorne geschaut und mit Neugier den neuen Sommerduft erwarten.

vor 1 Jahr 1

Ich bin auch schon arg neugierig auf den. Zumindest die Beschreibung klingt wunderbar.

vor 1 Jahr 1
Licorne
MissKlea

"Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" erinnert von der Aufmachung an Anaïs AnaïsAnaïs Anaïs. Auch wenn ich den Duft von Cacharel bis heute nicht kenne, die Muster und Blüten erinnern mich ein wenig daran. Auch die Duftpyramide hört sich sehr blumig an.

Mal sehen, ob es ein süßer oder auch pudrig blumiger Duft sein wird.

Hmm, interessante Assoziation. Das YR´sche Pendant vom ursprünglichen "Anais Anais" war dazumal "Magnolia". Magnolia hatte auch so eine alabasterfarbene porzellanartige Flasche mit einer ganz zarten altrosa Magnolienblüte drauf. Was fand ich diesen Flakon hübsch (finde ich immer noch).

Nun aber nach vorne geschaut und mit Neugier den neuen Sommerduft erwarten.

🥰😍

vor 1 Jahr 1

Gibt es schon einen Termin, wann der raus kommen soll ? 

vor 12 Monaten

Gibt´s was Neues zum Sentiers des Fleurs? In Frankreich ist er schon längst zu haben, bei uns leider immer noch nicht. Hab beim Kundenservice versucht was rauszukriegen - die taten so, als ob ihnen das vollkommen neu wäre ... sehr merkwürdig. Habt ihr eigentlich schon Ankündigungen in D/Ö dazu gesehen?

vor 12 Monaten
Mausebeer

Mein neuer "Sel d'Azur" duftet zwar weiterhin fein und kommt in der neuen Flasche + Karton daher, hat aber einen allerbilligsten weissen Plastiksprüher und ebensolchen kleinen Deckel auf dem Kopf. 😦 Hat noch jemand sowas bekommen? Ist das jetzt der neue Look für die Reihe? Kriegsproduktion oder was? Sieht verdammt bescheiden aus. Verschenken würde ich den nicht.

Da bist du nicht die einzige… 🙁 Mein bestellter Voile d'OcreVoile d'Ocre 100 ml kam heute an und hat auch den “billigen” Sprühkopf…
Meine beiden Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum 100 ml + 30 ml haben den normalen “edleren” Sprühkopf und Deckel.

vor 12 Monaten 1

Wahrscheinlich ist das bei Voile d'ocre so, meiner (vor drei Monaten gekauft) ist auch mit einem so hässlichen weißen Sprühkopf versehen. 🤨

vor 12 Monaten

Der "Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" ist in Ö online nun endlich zu haben - sicherlich auch in D. Und natürlich ist er unterwegs zu mir. Bei 8 EUR irgendwas für 100 ml nehme ich das Blindkauf-Risiko gerne auf mich.

vor 12 Monaten 1

Ich habe ihn mir natürlich auch bestellt. Die Duftnoten lesen sich so schön, allerdings sind die Bewertungen unterirdisch. Ich bin jedenfalls gespannt auf ihn...

vor 12 Monaten 1

Bestellt habe ich auch den "Fleurs de Sentiers (Eau de Toilette) | Yves Rocher" . Kommt die nächsten Tage an. Wäre toll wenn es nicht zu süß wäre, sondern in Richtung Anais Anais gehen würde. Zumindest die Aufmachung ist ähnlich. Wird sicher ein süßlich floraler Duft werden, wie so oft in letzter Zeit leider bei Yves Rocher. 😏

Wäre toll wenn sie wieder was neues wagen würden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
326 - 350 von 565
Gehe zu