Forum durchsuchen

VERZWEIFELT weil es meinen Duft nicht mehr gibt

VERZWEIFELT weil es meinen Duft nicht mehr gibt vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit anfang der Neunziger Tristano Onofri Femme benutzt. Schon vor vielen Jahren war es kaum mehr in Parfumerien erhältlich. Das Internet hat mir noch einige Jahre gehoplfen, die VErpackung wurde immer billiger , der Preis allerdings auch, irgendwann meine ich ist auch der Duft leicht verändert worden. Nichtsdestotrotz habe ich immer diesen Duft benutzt. Ich habe schon länger damit gerechnet, dass er irgendwann nicht mehr erhältlich sein wird. Aber jetzt ist es eben soweit und ich kann ihn nirgends mehr bekommen. (Außer einigen Originalflakons aus den neunzigern, bei denen ich nicht wissen möchte wie sie heute riechen). Meine Frage also, wie kann ich einen Duft finden, der meinem SUPERähnlich ist. Gibt es etwas wie eine Datenbank mit den BEstandteilen und Ähnlichkeitstreffern? Oder kennt jemand zufällig einen Duft der sehr an FEMME von Tristano Onofri erinnert?
vor 5 Jahren
Ich kenne den Onofri Duft leider nicht, sehe aber dass manche User einer anderen Duftcommunity den "Balmain de Balmain" als Duftzwilling angegeben haben. Da es den Balmain aber auch nicht mehr gibt, habe ich dann geschaut, welche Duftzwillinge für den Balmain angegeben werden. Dort haben viele User "Eau du Soir" von Sisley als Duftzwilling genannt. Natürlich kann es auch sein, dass der Sisley mit deinem Onofri Duft nichts gemeinsam hat, aber vielleicht ist es einen Versuch wert?
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 25.04.2019, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich schaue mal nach, ob ich noch einen habe, wenn ich wieder zuhause bin.
Tristano Onofri femme - was riecht so ähnlich????? vor 4 Jahren
Hallo, auch ich bin total enttäuscht, dass es diesen Duft nicht mehr gibt.
Jahrelang war es MEIN Duft....hat irgendjemand eine Ahnung ob man ihn noch kaufen kann?
oder was riecht so ähnlich wie dieses Parfum????
LG Carmen
vor 4 Jahren
Hier gibt es eine
www.marktplaats.nl/

Keine Ahnung ob Sie nach Deutschland senden wird. Lass mich gerne wissen wenn ich mit Niederländisch helfen kann
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung VERZWEIFELT weil es meinen Duft nicht mehr gibt
Gehe zu